farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für farbenbote.de

19.11.2023
Lieferung stand schon vor Bestellung vor der Tür. Kam mir zumindest so vor 😀
Antwort von farbenbote.de
Hallo Salih, Danke für Dein tolles Lob! Wir haben es sofort an das gesamte Team weitergeleitet 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Wir würden uns sehr freuen! Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport

Top Händler 5 Sterne

Blitz Versand - Mega gut verpackt - vollkommen unkompliziert - gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, sowie 5 Sterne⭐ es ist schön, dass wir unsere Kunden mit unserer Qualität glücklich machen können. 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🥳 bunte Grüße Charleen
17.10.2023
Schneller und einfacher Ablauf der Bestellung. Ware war gut verpackt. Top!!
18.10.2023
Hallo Herr Holzwarth, Dankeschön für deine tolle Bewertung und das Lob über die Verpackung, dieses gebe ich gerne weiter an unser Lageristen- Team. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder beliefern dürfen. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
17.03.2024

Sicher verpackt, verlässliche Lieferung!

Sicher verpackt, schnelle und verlässliche Lieferung mit DHL. Gern wieder!
21.03.2024
Es liegt uns sehr am Herzen, dass die Ware schnell und sicher verpackt ankommt 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es ist uns immer eine Freude zuhören, dass unser Service funktioniert 🙂 bunte Grüße Charleen
28.01.2024
Alles bestens, habe hier schon öfters bestellt. Auch immer super verpackt!
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank! 😇 wir freuen uns auf dich gerne bald wieder! 😊 bunte Grüße Charleen
04.02.2024
Schnelle Lieferung und Antwort auf Anfrage. Bin sehr zufrieden mit allem
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Vielen Dank!!! 🥳 Bunte Grüße Charleen
09.10.2023
Schnelle Abwicklung + Versand, dazu noch ein nettes Goodie, alles TipTop.
10.10.2023
Hallo Marcus, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du so toll mit unserem Service zufrieden warst. Und das kleine "Goodie" haben wir sehr gerne für Dich mit verpackt :-) Bis hoffentlich ganz bald. Bunte Grüße aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport-Team
18.02.2024
Toller Service, schnelle Lieferung und ich bestelle sicherlich wieder 👍
Antwort von farbenbote.de
WOW! 🥳 ein großes Dankeschön für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du von unserem Service und der schnellen Lieferung begeistert bist 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 😊bunte Grüße Charleen🥳
04.02.2024
Prima Leute, das ganze Team, hilfsbereit und freundlich. Einfach klasse
Antwort von farbenbote.de
Ganz herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten außerordentlich zufrieden bist. 😊 Bunte Grüße, Charleen vom Kundensupport-Team
TF
Thomas F.
Fredersdorf
24.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. TOP. Danke
Antwort von farbenbote.de
Wir danken dir! Für deine Bestellung und für die tolle Bewertung 😊 es ist immer schön zuhören, dass die Bestellabwicklung so unkompliziert ablief. 😊 bunte Grüße Charleen
Die Versandzeit hat mir besonders gut gefallen. Sehr gut verpackt.
08.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine tolle 5 ⭐ Bewertung, dass Lob des schnellen Versands und die gute Verpackung, gebe ich gerne an unser Logistikteam weiter 😊 Gerne wieder, wir freuen uns auf Deinen erneuten Einkauf. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam 🎨
22.05.2024
Prima Ware, superschnelle Versand, gerne wieder, Danke Farbenbote
23.05.2024
Wow vielen lieben Dank für deine Bewertung ⭐ das Farbenbote bedankt sich bei dir. Wir freuen uns, dass dir die Qualität und der schnelle Versand der Ware begeistert hat 😊👍
10.03.2024
Schnelle Lieferung, nur zwei Einzelpakete fand ich nicht optimal
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung⭐ ich kann verstehen, dass du die Einzelpakete für nicht optimal empfunden hast, allerdings ist der Versand per DHL deutlich geschützter, wenn wir bei den Gebinde Größen die Eimer einzeln versenden. 😊 bunte Grüße Charleen
03.10.2023
Schnelle Lieferung und gute originale Ware. Preis etwas zu hoch.
05.10.2023
Hallo Martin, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-) Viele Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice und faire Preise.
16.10.2023
Hallo Walter, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du so außerordentlich zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Und natürlich freuen wir uns auch sehr darüber, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Einen wunderschönen Start für Dich in die neue Woche. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt bei Rückfragen
10.05.2024
wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell war und wir Ihre Rückfragen klären konnten 😊 Danke für Ihre tolle Bewertung ⭐
der freundliche und persönliche kontakt um Infos zu erhalten
Antwort von farbenbote.de
Dankeschön für deine Bewertung und 5 Sterne! ⭐ Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden bist. Bunte Grüße Charleen 😊
23.10.2023
Tolle Verpackung ("gesicherte Ware") mit schneller Lieferung!
24.10.2023
Hallo Herr Gerlach, Dankeschööööön für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung gefreut und freuen uns auch auf ein nächstes Mal. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, ganz unkompliziert
Antwort von farbenbote.de
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass die Bearbeitung & die Lieferung schnell und unkompliziert ablief 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 👍
HD
Harald D.
Leverkusen
10.11.2023

Wandfarbe

Schnelle Lieferung,Super Qualität der Farbe,und Verarbeitung
10.11.2023
Hallo Harald, Wow 5 ⭐ das ist super und wir bedanken uns recht ❤️-lich bei Dir dafür. Das Du mit der Lieferung so zufrieden bist, gebe ich gerne an das super Lagerteam weiter 😊 Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam