farbenbote.de- Logo - Bewertungen

BG
Barbara G.
Dierdorf
20.04.2024
Schnelle Lieferung. Super Farbe von Sto Color Silco für Sockel, war auch ausreichend, dank Rechner.
22.04.2024
Herzlichen Dank für deine 5 ⭐ Sterne Bewertung sowie die positive Rückmeldung auf unseren Rechner 😊 bunte Grüße das Farbenbote-Team 😍
18.03.2024
Toller Service und freundliche Team. Immer wieder gerne. Die Farbe ist auch in der gewohnten Güte ☺️
21.03.2024
es ist uns immer wieder eine Freude unsere Kunden mit einem tollen Service und der Qualität der Produkte zu überzeugen. 🥳 Kundenfreundlichkeit ist bei uns ganz hoch geschrieben 😊 vielen Dank für deine Bewertung ✨
04.01.2024
einfach alles super; ich kann nicht zu jeder Lieferung ne ausführliche Rezession schreiben....
Super! Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne ⭐
23.04.2024

Sehr guter Shop

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Nächste Bestellung wieder bei diesem Shop.
23.04.2024
Wow vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung an uns ⭐ wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung 😊😍
19.11.2023
Sehr einfache Navigation, sehr übersichtlich. Die Lieferung war unglaublich schnell! Hochachtung!
Antwort von farbenbote.de
Hallo liebe Janina, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung mit 🤩🤩🤩🤩🤩. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport.
Schnelle Lieferung, Anfrage sehr schell bearbeitet gut telefonisch erreichbar kompete Auskunft
Antwort von farbenbote.de
WOW! 5 Sterne und so eine tolle Bewertung! ⭐⭐ Das Team freut sich sehr und bedankt sich von Herzen! 😊🥳
21.04.2024
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich werde nie wieder billige Baumarkt-Farbe kaufen.
22.04.2024
Es freut uns riesig zuhören, dass du die Qualität und der faire Preis überzeugt hat. 😊 vielen Dank für die Klasse Bewertung ⭐
WS
Werner S.
freudenstadt
Schnelle prompte Abwicklung. Ware gut verpackt und faire Preise. Werde wieder dort einkaufen.
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es freut uns, dass die Verpackung und die fairen Preise dich überzeugt haben, wieder bei uns einzukaufen 😊 wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😊
schnelle,problemlose bestellung, sofortige lieferung.günstiger preis, gerne wieder bestellung
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei ablief 😊 vielen Dank für die Bewertung & die % Sterne ⭐
17.05.2024
Farbe ist absolut zu empfehlen! Die Lieferung war super schnell! Ich bestelle gerne wieder!
21.05.2024
es ist uns immer wieder eine Freude unsere Kunden mit den Produkten & dem schnellen Versand zu begeistern 😊 Dankeschön für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung ⭐ das Farbenbote-Team freut sich auf dich und deine nächste Bestellung ✨
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr nette Beratung am Telefon. Die Ware war einwandfrei!
27.10.2023
Hallo Frau Viehoff, Dankeschön die 5 ⭐ sind super und wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten :-) Gerne wieder und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
Schnelle Lieferung, super verpackt, keinerlei Probleme. So wie man sich das wünscht.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne ⭐es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und reibungslos ablief 🥳😊 bunte Grüße Charleen

Alles Petfekt!

Perfekte Verpackung, super Preis und schneller Versand - genau wie es seien soll!
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für die Bewertung ✨ es freut uns sehr, dass alles so lief wie es sein soll 🥳 Wir legen viel Wert auf die hochwertige Verpackung, der Preis und auch der schnelle Versand soll die Kundenzufriedenheit erfüllen 😊
sehr schneller Versand, super verpackt, Farbe läßt sich super streichen und deckt
Antwort von farbenbote.de
es ist sehr schön, das du mit der Qualität der Verpackung & mit der Ware bist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt und die Ware war wie bestellt
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass die Bestellung so schnell & unkompliziert geklappt hat 😊 das ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen 🥳 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Schnelle Abwicklung, schneller Versand . Sehr gute Verpackung und super Qualität.
Wow! 😊ein riesen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! ⭐ bis bald mal wieder
22.11.2023
Sehr schnell, unkompliziert, sehr faire Preise und ein Bonus auch noch erhalten.
Antwort von farbenbote.de
Lieber Sebastian, 🤩🤩🤩🤩🤩 Daaankeeee! Tolles Lob von Dir! Unser Team hat sich sehr gefreut 👍😀 Und wir freuen uns auch, wenn Du uns bald mal wieder in unserem Shop besuchst. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport
17.10.2023
Es gibt leider keine 10 Sterne. Beste online Shop. Bin begeistert. Vielen Dank.
17.10.2023
Hallo lieber Pavle, super lieben Dank für Deine tolle Bewertung!!! Unser Team hat sich riesig darüber gefreut!!! Liebe und bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
UK
U. K.
Ortenau
Alles bestens vielen Dank- superschneller Versand und Abwicklung gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Wir haben zu danken für deine Bestellung und deiner super Bewertung! 🙏🏻 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bei uns bist. Bis Bald gerne wieder. 🥳 Bunte Grüße Charleen 😊
10.05.2024
Lieferung sehr flott und ohne irgendwelche Komplikationen. jederzeit wieder.
10.05.2024
vielen Dank für deine positive Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass die Lieferung schnell ging, wir bemühen uns, dass alles ohne Schwierigkeiten verläuft. Bis zum nächsten Mal 😊bunte Grüße Charleen ✨