farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.446 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für farbenbote.de

25.10.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet an. Das Paket war sehr professionell gedämpft und der Farbeimer wurde zusätzlich mit einer Klebung gesichert. Besten Dank dafür!
27.10.2023
Hallo Herr Grundner, was ein tolles Lob für unser spitzen Lageristen-Team ich gebe das super gerne weiter und bedanke mich ❤️-lich für die 5 Sterne Bewertung 🤩 Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
RK
Robert K.
Grenzach-Wyhlen
02.05.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden schnelle unkomplizierte Lieferung und der bestellte Farbton ist genau der richtige. Kann ich nur Empfehlen vielen Dank gerne wieder einmal.
03.05.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass die Qualität der Farbe und die schnelle Lieferung dich begeistert haben 😊 das Farbenbote-Team freut sich sehr über die Weiterempfehlung, so wie über deine nächste Bestellung 👍
01.05.2024
Bestellungsablauf und die Reaktionszeit von Farbenboten sind super. Selbst vor Lieferung wird kurz angerufen, um sicher zu gehen, dass die Ware auch erhalten wird
02.05.2024
vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ es ist uns immer sehr wichtig, dass alles einfach und problemlos abläuft und deshalb fragen wir auch nach. 😊 bunte Grüße Charleen
RP
Roland P.
Oberbergischen
Einfache Bestellabwicklung, gute Webseite, Ware gut und sicher verpackt, zuverlässige telefonische Auskunft bezüglich Liefertermin bei etwas größeren Bestellung.
Antwort von farbenbote.de
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden rechtzeitig über die Auslieferung informiert werden. 😊 vielen Dank für deine Bewertung⭐🥳 bunte Grüße Charleen
Fassadenfarbe und Grundierung bestellt. Bestellung kam sehr schnell und einwandfrei bei uns an! Alles Top für mich, Farbenbote.de kann ich nur empfehlen
Antwort von farbenbote.de
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung, sowie die weiter Empfehlung ⭐ es freut uns riesig, dass die Bestellung schnell & einwandfrei bei dir angekommen ist. 😊👍 bunte Grüße das Farbenbote-Team

Immer wieder gerne

Quasi eine übernacht Lieferung. Preise gübstig und eine nette Überraschung mit dem Geschenkli... Immer wieder gerne und schon den Kollegen empfohlen👍
Antwort von farbenbote.de
Hallo Silke, ganz vielen lieben Dank für Deine 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns und unserem Service so außerordentlich zufrieden bist 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Verschneite und bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team

Putz

Ware kam pünktlich an und wurde bis ins Haus getragen, für uns ältere einwandfrei. Danke an DHL und farbenbote , hoffen das der Putz gut ist.
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für die Bewertung ⭐ es freut uns, dass die Ware pünktlich ankam und das DHL die Ware bis ins Haus getragen hat 😊 bunte Grüße Charleen

Einfach spitze

Alles super geklappt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware sehr sicher und gut verpackt. Würde jederzeit wieder Farbe bestellen.
Antwort von farbenbote.de
Sehr schöne Bewertung.! Vielen Dank dafür! 😊 Wir freuen uns bald wieder von dir zuhören 😊 bunte Grüße Charleen von Kunden-Support
18.02.2024

Die Lieferung könnte meiner Meinung…

Die Lieferung könnte meiner Meinung nach ein bisschen schneller von statten gehn, ansonsten bin ich mit den Produkten vollstens zufrieden.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten vollstens zufrieden sind.🥳 Ihre Anmerkung bezüglich der Liefergeschwindigkeit nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. bunte Grüße Charleen 😊
Schnelle Lieferung, einmal was falsches geliefert, jedoch nach zwei Tagen war das richtige Produkt da. Werde hier immer wieder bestellen.
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ es tut uns nochmals leid, dass erst das falsche Produkt geliefert wurde, umso mehr freut es mich, dass wir dir direkt das richtige Produkt nachliefern konnten. 😊 bunte Grüße Charleen
06.05.2024

Alles Super

Schnellere Lieferung als Gedacht. Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt. Kam ohne Schäden bei mir an. Gerne wieder.
06.05.2024
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne & die tollen Worte ⭐ es freut uns, dass die Farbe gut und sicher bei dir ankam 😊 uns liegt es sehr am Herzen unsere Produktbeschreibung genaustens auf das Produkt anzupassen 🥳
16.02.2024
Habe mir einen 15 Liter Eimer Farbe bestellt. Kam super an. Innerhalb von 2 Tagen war sie da. Ich bestelle öfter hier.
16.02.2024
WOW! Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊 das gesamte Team freut sich sehr 😊 bunte Grüße Charleen
02.12.2023

TOP Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, Preis Leistung Top. STO Farben sind Farbecht, habe schon mehrere Eimer sowie Voranstrich bestellt.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Ronny, vielen Dank für das tolle Lob und die 5 ⭐ Bewertung. Wir begrüßen dich gerne wieder als Kunden bei uns 😉 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
Hatte schon öfter Farbe oder sonstiges bei farbenbote gekauft.Bestellung bis Lieferung der Farbe für mich sehr gut....
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass du immer wieder gerne bei uns bestellst 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware, die Qualität der Farbe ist sehr Zufriedenstellend, bei Bedarf sehr gerne wieder.
12.04.2024
herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass wir dich mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Farbe zufrieden stellen konnten 😊 bis zum nächsten Mal 👍😊 bunte Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir das Farbenbote-team
20.03.2024
Zum zweiten Mal sehr zufrieden. Sehr übersichtlicher Shop mit sehr schnellem Versand und sehr gut verpackter Ware!
21.03.2024
Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine Bewertung 😊 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🥳 bunte Grüße Charleen
auch nach Jahren problemloser Ablauf der Bestellung Produkte einfach zu finden schnelle Abwicklung gute Verpackung
Antwort von farbenbote.de
Wow!! 🥳 ein großes Dankeschön! 🥳 wir freuen uns sehr, dass wir dich als Kunden auch nach Jahren mit unserer Qualität begeistern können! 😊 bunte Grüße das gesamte Farbenbote-Team
24.03.2024
Die Sendung kam pünktlich an und die Farbe war gut verpackt. Leider ist einige Farbe aus dem Behälter ausgelaufen
Antwort von farbenbote.de
es tut uns sehr leid, dass einige Farbe aus dem Behälter beim Transport gelaufen ist. Wir sind jederzeit bereit Ihnen einen Ersatzeimer zukommen zu lassen. Setzen Sie sich gerne mit uns einmal in Verbindung. 😊 vielen Dank für Ihre Bewertung ✨ bunte Grüße Charleen

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnellere Lieferung als erwartet und eine sehr gute Qualität. Beim nächsten Mal bestelle ich wieder hier.
Antwort von farbenbote.de
WOW! Vielen vielen Dank für deine super Rezension! 😊 Das Team freut sich sehr und auch auf deine nächste Bestellung 😊 bunte Grüße Charleen
19.03.2024
Die Lieferung war super schnell nach der Bestellung war die Farbe am zweiten Tag da, gibt volle Punktzahl
21.03.2024
Das Farbenbote Team freut sich sehr, darüber dass wir unser Versprechen einhalten konnten, dass die Ware nach 24 Stunden Versandberiet ist 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen