farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Friedrichshafen
25.05.2024
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung ⭐😊
07.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns deine Bestellung angesehen und konnten nicht erkennen, ob etwas vorgefallen ist. Du hast am 20.05.2024 bei uns bestellt und am 22.05.2024 haben wir deine Bestellung an DHL übergeben und DHL hat am 23.05.2024 deine Bestellung bei dir zugestellt. Uns ist nicht bekannt, was bei deiner Bestellung geschehen ist. Wir würden gerne mehr über die Gründe erfahren und die Möglichkeit nutzen, uns zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter 05042-9849001, damit wir dir weiterhelfen können.
JH
Johann H.
Rottenburg
03.10.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, neuerdings Farbeimer in Pappkarton verpackten ich super
05.10.2023
Hallo Hans, Danke für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du mit unserem Service so außerordentlich zufrieden bist. Ganz viele Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
22.04.2024

Top Service

Die Farbe wurde zügig geliefert, trotz Stornierung, da wir die Farbe anfänglich für den verkehrten Bereich bestellt hatten. Service schnell, direkt und freundlich, so wie man sich ihn wünscht. Farbe ist wie gewünscht und entspricht unseren Vorstellungen. Paket kam sicher und gut verpackt an, würde jederzeit wieder bestellen.
22.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5 Sterne 😊⭐ es ist uns immer wieder eine Freude unseren Support auf die Wünsche unserer Kunden anzupassen 😍 bunte Grüße Charleen von Farbenbote
JT
Jörg T.
Süsel
14.04.2024
Anders verpacken... Für die Post-Botin war der Karton zu schwer, darum war einer der 3 leicht beschädigt... Ich könnte den inhalt aber noch retten... Praktisch währen tragegriffe um den Karton besser greifen zu können... Außerdem eine bessere Kennzeichnung wo oben und unten ist...
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😊⭐ Wir nehmen das Feedback gerne an um unsere Qualität zu verbessern. 👍 Bunte Grüße das Farbenbote-Team
Hiermit bewerte ich alleine den Kundenservice und nicht das Produkt. Der Kundenservice bemüht sich sehr und ruft einen sogar persönlich an wenn es nötig ist. Rückfragen werden sehr schnell bearbeitet. Roller Service den ich bei vielen anderen Shops im Internet leider oft vermisse.
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Rudolf, wir haben uns riesig über Deine tolle 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung gefreut. Ganz lieben Dank hierfür 😊 Und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport

Guter Kundenservice

Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Rudolf, wir haben uns riesig über Deine tolle 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung gefreut. Ganz lieben Dank dafür 😊 Und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport
12.01.2024
Top wie immer hatte schon 2 mal Farben gekauft super Abwicklung Top Farben und billiger wie im Baumarkt weil Baumarkt Farben muss manchmal 2 Mal streichen die Sto Farben decken beim ersten Mal auch wenn der Untergrund Farbig ist ach ja der Versand Top eingepackt und sicher
Antwort von farbenbote.de
Wow! 😊 Vielen vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. :) um unseren Kunden den besten Preis bieten zu können, halten wir uns stets an unsere Bestpreisgarantie. 😊 bunte Grüße Charleen
14.05.2024
Beratung (kein Verkaufsgespräch!) am Telefon fachlich hochwertig in deutscher Sprache, verdammt schnelle Lieferung nebst telefonischer Vorankündigung und qualitativ hochwertige Produkte - was will man mehr?! Ergo: sehr empfehlenswert!
15.05.2024
wow vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung ⭐ es freut uns, dass unsere Malermeisterin dich fachlich gut beraten hat und wir dich mit qualitativ hochwertiger Produkte begeistern konnten 😊 das Farbenbote -Team freut sich auf deine nächste Bestellung ✨

Persönliche Kontrolle der Bestellung

Per Handy bestellt und leider eine Falsche Artikelnummer erwischt. Aber da zum Glück "weiß" in der Bemerkung stand wurde es entdeckt und ich habe die richtige Farbe bekommen nach kurzer telefonischer Rücksprache.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Stefan, tolle Bewertung von Dir! Und schön, dass wir Dir schnell helfen konnten 😀 Das freut uns sehr. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport
27.01.2024
Innenraumfarbe von STO. Schnelle Lieferung, leider war der Deckel nicht komplett dicht, aber fast nichts ausgelaufen. Dafür ist der Verbrauchsrechner aber ungenügend, ich benötige die dopplete Menge!
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Reiner, herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Die im Verbrauchsrechner hinterlegten Werte sind die offiziellen Verbrauchswerte aus den technischen Merkblättern des Herstellers Sto. Der Verbrauch hängt vom Untergrund (rau oder glatt), ob der Untergrund grundiert wurde, von der von dir verwendendeten Rollerwalze sowie von deiner individuellen Auftragsmenge ab. Das sind alles Faktoren die individuell sind. Bei unseren Angaben handelt es sich um Mittelwerte, die natürlich je nach den o.g. Faktoren abweichen können. Viele Grüße Thomas
MH
Mario H.
Bad Düben
10.02.2024
Lieferung perfekt. Nur sollte man sich bewusst sein das 15 l Fassadenfarbe im Paket ungefähr 30kg schwer sein kann. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen Projekt startet erst in Frühjahr.
17.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität <-- super Ich habe Fassadenfarbe Lotusan weiß genommen, einfache Verarbeitung, deckt super. Sehr zu empfehlen...
21.05.2024
WOW vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung ⭐ dein Haus sieht Klasse aus. Wir freuen uns, dass dir die Qualität vom Lotusan weiß super gefällt 😊 dein Farbenbote-Team ✨
24.02.2024
sehr schnelle Lieferung und die Verpackung ist sogar DHL tauglich.Einfach super. Das DHL beim zustellen etwas Schwierigkeiten gemacht hat dafür kann Farbenbote nichts.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 es tut mir sehr leid das DHL beim einrichten etwas Schwierigkeiten gemacht hat, dennoch freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. 😊 Lieben Gruß Charleen