JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Bio Qualität welches man raus schmeckt und positiv ist ! ,Es lässt sich zwar schwer auflösen aber ich nehme mir gern die Zeit dafür es gründlich auf zu lösen ! Meine Schmerzen auf Grund von Leistungssport den ich jeden Tag betreibe sind so gut wie weg und das nach über einer Woche Einnahme also bei mir wirkt es sehr schnell ❤️ Einbildung ist das nicht denn ich nehme mehr Präparate aber dieses hier zieht Wirkung ! Auch mein Hautbild wirkt geschmeidiger. Ich bin gespannt was sich in den nächsten Monaten noch tut.

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen