JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

12.08.2024
Die Knochenbrühe ist wirklich sehr lecker - ich genieße sie jeden Morgen. Mir gefällt besonders, dass auch die Tiere frei von Impfungen uä sind. Ich empfehle gerne weiter und weiter und weiter Danke danke danke
Sandra S.
Schönwald
07.08.2024
Sehr gute Produkte mit sehr hochwertigen Stoffen. Ich empfehle Alle Produkte von Jarmino in meiner Praxis.
08.08.2024
Danke Bene, für die Empfehlung in St.T. Bin begeistert - bestes Produkt zum fairen Preis. Lg Marlies
GF
Gert F.
Hartmannsdorf
15.08.2024
Schnelle Lieferung, einfaches bezahlen mit PayPal. Produkt ist schnell zubereitet und schmeckt gut.
Sandra S.
Schönwald
10.08.2024

Grossartiges Produkt

Tolle, bzw. grossartiges Produkt. Ich empfehle es in meiner Praxis, zur Optimierung der Gesundheit.
Sabine S.
Friesenheim
15.08.2024
Sehr gutes Produkt. Endlich in Bioqualität. Schnelle und saubere Lieferung.
DB
08.08.2024
EL
Eva L.
14.08.2024
Ich habe vergeblich nach irgendeiner Dosierungd Anleitung oder ob man erhitzen soll oder kochen darf u.s.w. auf dem Etikett gesucht. Es steht da nur was über Inhaltsstoffe. Das hat mich frustriert. Nun habe ich die teure Knochenbrühe und weiß gar nicht so recht, was ich damit machen soll. Ich hatte mir kein Buch bestellt. Das ganze scheint nur für Insider zu sein. Mich gewinnen Sie so leider nicht als neuen Kunden. Was mache ich nun mit dem angebrochenen Glas im Kühlschrank? Nach 3 Tagen aufbrauchen, wie?
25.08.2024
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung sauber und top Zustand Da ich erst Angefangen habe die Sachen zu versenden, kann ich noch nicht viel Berichten! Nur über die bisherige Verwendung von Pulver und Brühe; die sind spitzenmässig anzuwenden! Nur die Riegel sind absolut nicht mein Geschmack; mir sind sie zu süß und zu üppig
07.08.2024
Der Geschmack ist sehr unangenehm. Es kommt immer ein fischiger Geschmack durch, egalisiert was ich es einrühre. Schade.
31.07.2024
Ich hatte die 3 Gläser Brühe a350ml für 19€.. hätte sie mir intensiver gewünscht, genaugeschmacklos wie von Edeka oä.
29.07.2024
Das Bio-Collagen ist das Beste im Vergleich zu anderen Anbietern! Dagegen sind die Riegel geschmacklich gewöhnungsbedürftig und der Schokoüberzug schmilzt zu schnell - schon bei sommerlichen Raumtemperaturen. Persönlich finde ich den Schokoüberzug für einen Kollagen-Riegel überflüssig. Beste Grüße. Achim Schimmel
25.07.2024

Es schmeckt

Ich habe mir das Knochenbrühenkonzentrat wegen dem Kollagen gekauft und nehme jeden Tag einen Löffel in heißem Wasser. Kann man gut trinken. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit drei Wochen nehme. Ich kann Jarmino nur empfehlen
13.07.2024

Alles Top

Ich benutze das Rinder Kollagen Pulver, dieses kommt jeden morgen in meinen Kaffee, es schmeckt neutral und löst sich gut auf. Aber auch in Soßen und Suppen findet es seinen Einsatz. Wobei ich in der Küche eher das Jarmino Knochenbrühe - Konzentrat empfehle.
18.07.2024
Das Knochenbrühe Konzentrat von Jarmino ist für alle voll berufstätigen Personen ideal! Für eine schnelle und ausgewogene Mahlzeit mit guten Nährwerten. Ist dabei super lecker und lässt sich mit Gemüse u. Gewürzen noch gerne verfeinern, nach Belieben.
Andrea S.
Braunschweig
28.07.2024

Gut auflösbar, mild im Geschmack.

Ich nehme das Bio Kollagen jeden Morgen. Das Kollagen löst sich gut in warmen Flüssigkeiten auf, mild im Geschmack. Ich habe das Gefühl, dass meine Bindehaut tatsächlich etwas fester geworden ist.
01.07.2024

Schmeckt super

Wenn es so gesund ist, wie es schmeckt ...ist das Toll!! Mehr Info über Herkunft und Verarbeitung. Ich möchte sicher sein, dass die Knochen keine Kreuzfeld-Jacob Krankheit in sich tragen ...
19.07.2024
Das Produkt tut mir sehr gut, meine Haut fühlt sich viel besser an. Das Pulver in Wasser aufzulösen ist etwas schwierig, mit etwas Geduld geht es okay.
SP
Susanne P.
Salzgitter
19.07.2024

Sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert.

Für eine Aussage, ob die Knochenbrühe meinen Gelenken hilft, ist es noch viel zu früh. Aber man kann sie gut trinken, sie schmeckt gar nicht so übel.