JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

31.08.2024

Kollagen, super Nahrungsergänzung

Ich nehme das Beauty Kollagen schon seit über 2 Jahren und es ist super. Seitdem habe ich kräftigere Nägel und mehr Haare. Kein Haarausfall mehr. Das wichtigste für mich ist aber, was das Kollagen in meinem Darm bewirkt. Es geht mir seitdem wieder gut und ich habe wenn überhaupt, viel weniger Probleme mit dem Darm als vorher! Danke :)
Das Kollagen ist super verträglich. Im Kaffee morgens schmecke ich das Kollagen nicht mal. Kaufe meistens das rosa farbene (wegen Hyaluron & Essigessenz) und ab und zu das blaue. Ich bleibe bei Jarmino. Preise/Schnelligkeit Versand top. Danke an das Team von Jarmino.

Super Service - auch telefonisch!

Hatte eine Fehlsendung über den Zustelldienst . Per Telefon konnte das sofort geklärt und gelöst werden. top. Zudem konnten direkt Fragen zum Produkt geklärt werden. Vielen Dank.
Die beste Knochenbrühe, die ich je probiert habe! So intensiv und aromatisch. Sie schmeckt fast wie selbstgemacht. Das Kollagen ist ein unsichtbarer Begleiter.
12.09.2024
Ich bin sehr froh, habe ich Ihren Shop gefunden. Ich nehme täglich die Rinderbrühe und den Riegel habe ich beim Öffnen des Packes sogleich verschlungen.
02.09.2024
Ich schätze die Jarmino- Produkte sehr wegen ihrer hohen Qualität. Sehr nette telefonische Beratung und schneller Versand, ich bin sehr zufrieden.
Tolle Brühe, die so viel in sich hat und auch noch gut schmeckt. Liefer- Fullfillment ist perfekt.: super Verpackung und schnell.
TH
Tanja H.
Göttingen
würzig lecker und überall schnell nutzbar, nur das lösen ist ohne shaker oder mixer etwas schwieriger, aber kein problem
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Ich vertrage bis jetzt gut und Himbeeren -Geschmack stört mich nicht. 5 Sterne
Super schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Qualität der Produkte sind mega.
04.09.2024
Sehr netter und flexibler Kundenservice und prima Produkte!

Super

Toller Service und Produkte
13.09.2024

Leider ungenießbar

Die empfohlene Menge eines gestrichenen bei gepackten Pladtikdosierlöffels mit der empfohlenen Menge an Wasser aufzulösen ergibt ein für mich unverzehrbares Getränk.. Leider. Ich habe schon einige bittere Medizin runtergekommen, doch hierfür benötige ich mehrere Anläufe auch nur ein Glas zu trinken. Sehr schade, für mich ist dies keine vegane Alternative, es schmeckt einfach nur künstlich und ekelhaft.. Also bitte, falls ihr wirklich ein Produkt mit Abo anbieten wollt, überarbeitet dieses Rezept, dringend!

Etwas enttäuscht

Ich bin etwas enttäuscht. Die Löslichkeit der Bio Kollagen ist echt schlecht und verändert das Geschmack des Kaffees. Über die Wirkung kann ich noch nicht sagen, weil ich noch halbe Packung habe.
14.08.2024

sehr gut verträglich

das ist jetzt nun meine 3. Dose Jarmino Beauty Collagen, ich bin sehr damit zufrieden und empfehle es gerne weiter, ich trinke es morgens im Kaffee oder Tee, es löst sich sehr gut auf und für mich fast geschmacksneutral, dafür vergebe ich gerne 5 Sterne. Anfang Mai hatte ich vormittags probiert, telefonisch eine Information zu erhalten, da ich die ersten 2 Wochen leichte Magenprobleme hatte, die Dame sagte mir am Telefon, das sie das nicht weiss und ich doch zum Arzt gehen möchte, was ich jedoch verneinte, die Dame googelte dann noch und fand aber nichts heraus. Das fand ich ich nicht besonders ansprechbar.. Die Magenprobleme sind natürlich verschwunden, ich habe,ja auch neu bestellt...lG
18.08.2024

einfach mega lecker

Meine 2. Bestellung bereits und weitere folgen definitiv. Sehr lecker. Ich nehme 1 TL täglich, entweder in Suppen oder Saucen oder auch nach einer Tages Fast als breakfast als kleine Suppe mit etwas Gemüse und Hühnchen. Konsistenz und Geschmack sind einfach super. ♥
09.08.2024

Tolles Produkt

Ich fühle mich gut, es schmeckt und meines Erachtens hält sich die gute Qualität! Ich trinke jeden Morgen ein Glas davon und starte fit in den Tag. Weiter so und bitte nicht mit der wachsenden Nachfrage anfangen an der Produktqualität zu sparen!!
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit der Knochenbrühe. Habe die jetzt schon zum 2. mal bestellt und bleibe auch in Zukunft bei der hier. Gut daran ist auch , dass es ein Konzentrat ist und man deshalb nicht zig Gläser rumstehen hat
08.08.2024

das Beauty Collagen geschmacksneutral

das Beauty Collagen ist wirklich geschmacksneutral, ich löse es im Kaffee auf, dadurch wird er ein kleinwenig schleimig, stört mich aber nicht, zur Wirkung kann ich nach einer Woche noch nichts sagen bzw. merke bisher keine Veränderung
12.08.2024
Die Knochenbrühe ist wirklich sehr lecker - ich genieße sie jeden Morgen. Mir gefällt besonders, dass auch die Tiere frei von Impfungen uä sind. Ich empfehle gerne weiter und weiter und weiter Danke danke danke