house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2023
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.

Bewertungen für house-of-sweets.com

12.07.2023

die Vielfalt meines Pakets war top

Ich fand die Vielfalt meines Pakets sehr gut. Ich werde auch noch eine hochwertigere Box ausprobieren und bin gespannt was dort alles für schlemmereien und Getränke auf mich warten. Mit freundlichen Grüßen
24.08.2023
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback. Melde dich doch gerne bei unserem Support-Team, diese würden sich über eine Nachricht riesig freuen, um deine Treue zu belohnen. Süße Grüße dein House of Sweets Team
Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht können die Kunden ein bisschen schneller informiert werden wenn eine Verspätung eintritt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Wird von mir weiter empfohlen.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns deine Erwartungen erfüllt haben zu können! Als Dank möchten wir dir gerne für deine nächste Bestellung einen Rabatt gewähren. Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Süße Grüße House of Sweets
26.07.2023

Bereits zum 4 mal bestellt!

Bereits zum 4. mal dort bestellt, Lieferung erfolgte fast jedesmal innerhalb von 2 Tagen. Preise mitunter die besten in diesem Segment. Ware war jedesmal wie angegeben und ohne Mängel. Nur zu empfehlen!
KL
Karin L.
Bad Vöslau
06.07.2023

Spezielles Sortiment

Ich habe hier die Fruchtgummis gefunden, die mein Mann so liebt und die ich sonst nirgends (mehr) auftreiben konnte. Bestellung und Bezahlung waren kein Problem, Lieferung innerhalb weniger Tage.
24.08.2023
Teuer aber lecker. Wie ich erfahren habe,sollen die scharfen Chips in der kommenden Zeit nicht mehr in Deutschland zu kaufen sein.wegen Genmanipulation am Mais. Ich hoffe das es nicht so ist.
15.11.2023
Hey, hoffentlich kommt es nicht so weit! Vielen Dank für dein Feedback. Melde dich doch gerne bei unserem Support-Team, diese würden sich über eine Nachricht riesig freuen, um deine Treue zu belohnen. Süße Grüße dein House of Sweets Team
22.10.2023

Einfach top

Habe schon öfters die Überraschung bestellt für 54 Euro und finde die Zusammenstellung genial und mir gefällt auch sehr dann man auf besondere Wünsche voll drauf eingeht
15.11.2023
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Melde dich doch gerne bei unserem Support-Team, diese würden sich über eine Nachricht riesig freuen, um deine Treue zu belohnen. Süße Grüße dein House of Sweets Team :)
13.09.2023

Schneller Versand tolle Ware.

Schneller Versand tolle Ware besonders hat mir gefallen habe 1 Artikel war ausverkauft habe dafür aber was anderes bekommen in meinen Fall ganze 3 Sachen fande ich toll.
14.09.2023
26.11.2023

Schnelle Lieferung und heil angekommen

Habe mir Chips bestellt und das Packet war nach ein paar Tagen da. Packungen waren nicht beschädigt oder zerbröselt. Aber jetzt bestelle ich meine Chips immer hier
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Melde dich doch gerne bei unserem Support-Team, diese würden sich über eine Nachricht riesig freuen, um deine Treue zu belohnen. Süße Grüße dein House of Sweets Team:)
31.07.2023
Super preise für leckere Produkte. Ein Produkte war ein Fehlbestand und ich habe einfsch 6 oder 7 sachen als Ersatz bekommen völlig kostenlos. Super Kundenservice.
DJ
Dominique J.
Ballenstedt OT. RADISLEBEN
20.07.2023

Beste Takis ever!…

Wie immer der mega schnelle Versand,quasi wie übernacht zugestellt! Top. Und mit Liebe verpackt! Bester online Shop für ausländische Produkte ever!
24.11.2023

Schnell und gut verpackt, tolle Produkte

Kam super schnell und prima verpackt (Dosen wurden extra eingewickelt) bei mir an. Die Ware ist auch einwandfrei, würde immer wieder bestellen. :)
10.07.2023

Alles super

Der ganze bestell Prozess verlief ohne Probleme. Lieferung wie angegeben. Produkt war wie beschrieben und sogar mehr enthalten als angegeben
JK
Jeanette K.
Friedrichshafen
29.12.2023

Immer wieder gerne

Tolles Paket mit unterschiedlichen Süßigkeiten aus aller Welt. Alles sicher angekommen und ging auch über die Feiertage relativ schnell
14.02.2024
Die große Auswahl an vielfältigen, unterschiedlichen Süßigkeiten, Snacks und anderen tollen Dingen, die sehr sehr lecker schmecken.
Antwort von house-of-sweets.com
Super easy, Bestellung abgegeben und bezahlt. Schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen und Ware wie beschrieben. Tolle Service.
Super einfache Bestellung, schneller Versand; genug Zahlungsmöglichkeiten und eine riesige Auswahl! Einfach zum Empfehlen!!
TS
Thomas S.
Baden Würtemberg
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt und sogar noch ein Extra. Erste Bestellung und nicht due letzte. Bin sehr zufrieden.

Gehen auf individuelle Wünsche ein

Sind auf meine Wünsche bezüglich der kleinen Nachricht an den Empfänger des Paketes eingegangen und super Umsetzung!
04.08.2023
Hatten 2 Boxen bestellten und 1 kam nur an dieses Problem wurde sofort behoben und uns eine neue Box zu geschickt..
24.08.2023
Hey, das tut uns leid. Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf, um diesen Fall schnellstmöglich zu klären. support@house-of-sweets.com Süße Grüße dein House of Sweets Team

Überraschung gelungen 👍🏻

Überraschung-Paket bestellt und viele leckere Sachen erhalten. Preis-Leistung hat auch gefallen 👍🏻 Gerne wieder 😁