lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Gutes Produkt, aber nicht in groß

Wir haben ein großes Aluminiumbild (160x80) bestellt. Qualitativ ist es sehr gut geworden, aber leider sind auf einer Seite beide Ecken beim Versand komplett verbogen. Nach Kontaktierung des Kundendienstes wurde uns ein neues Bild kostenfrei zugeschickt. Bei diesem ist leider auch die rechte untere Ecke leicht verbogen. Da jeweils der Versand pro Bild über eine Woche gedauert hat, sind seit Bestellung nun drei Wochen vergangen. Bestellt man aber Bilder in kleineren Formaten, würde ich die Seite eher empfehlen.
13.10.2024
Qualität der Steine fand ich sehr gut. Was ich nicht so gut fand, wie die Leinwand verpackt war. Sie war total zerknittert gewesen. Auch die Umrandung vom Bild mit circa 4 cm ist etwas zu kurz. Ansonsten bin ich zufrieden und habe über 120 € gespart. Ich war vorher bei Pic Mondoo da hätte ich 236€ für dieses Bild bezahlt.
30.09.2024

Sehr gute Qualität, aber zu langer Versandweg.

Habe mir Hexagon Wandbilder im Sale bestellt, die dann Preislich in Ordnung gingen, der Normalpreis wäre mir aber zu teuer gewesen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, aber dadurch, dass der Versand am Ende aus den Niederlanden statt aus Deutschland kam, hat mir der Versand zu lange gedauert.
30.09.2024
Qualität ist Top, zu Aktionsangeboten ein muss zubestellen. Aber, aber die Verpackung beim Versand ist extrem schlecht! Der Paketbote zieht das Bild über dem Boden und macht so die Ecken stets kaputt.....nur Pappe herum billig gemacht ... wunder das dass Bild mittendrin nicht kaputt wurde.
01.10.2024

Schnell geliefert, Qualität "okay"

Bereits zweimal bestellt und hatte keine Probleme mit der Lieferung. Habe bei beiden Malen eine Rabattaktion genutzt und muss sagen, dass mir aufgrund der Qualität der Produkte der "Statt-Wert" überzogen scheint. Man bekommt also qualitativ das, was man bezahlt.
Ein Punkt Abzug, da bei Erst Lieferung Qualität nicht wie gebucht geprüft wurde sowie Fleck und Fingerabdruck der Mitarbeiter drauf waren. Nach Reklamation mit Bildern wurde aber umgehend Ersatz für die nicht so tolle Ware geschickt. Daher dann alles ok.

Versandzeit zu lang und Verpackung nicht ausreichend

Sehr lange Versandzeit. Und nicht ausreichende Verpackung. Im Paket fliegt alles hin und her. Die Klebestreifen sind teilweise zussammengeklebt, weil sie irgendwo im Paket waren.
Kompetenter Kundenservice Schnelle Lieferung, leider mit minimalem Mangel. Eine E.Mail an den Kundenservice hat gereicht und es wurde ein komplett neue Lieferung initiiert.
Ich finde den Schutz für das Kochfeld toll. Haben schon öfter bei Ihnen bestellt. Nur habe ich das Empfinden, dass der Schutz etwas dünner geworden ist. Kann das sein?
13.10.2024
Gute druckqualität und schneller Versand. Leider fehlten 4 Powerstrips zum befestigen der Bilder, sonst wären es 5 Sterne geworden
03.10.2024
Schone Bilder geworden. Leider ein Stern weg wegen schlechten Verpackung, da fiel ein bild raus aus folie und war zerkratzt.
03.10.2024
Sehr gute Qualität, das hochgeladene Bild von mir kommt sehr gut und sehr schön hervor , besser als gedacht

Schraube fehlte…

In einem Tütchen Befestigungsmaterial fehlte eine von zwei Schrauben. Sonst alles bestens.
09.10.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität, war schon die zweite Bestellung und die Lieferung erfolgt super schnell.
Klebepad hält nicht richtig und Foto ist runtergefallen.
Super Leistung, schnelle Lieferung
11.10.2024

Schöne Abdeckung von

Sieht genau aus wie beschrieben 👍
eigentlich alles