lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.239 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

28.08.2024

Tolle Ideen - mangelhafte Umsetzung

Hallo, Nachdem ich nun schon meine 1. Bestellung wegen mangelhafter Qualität „retuschieren“ musste, trat heute die Ersatz-Bestellung ein. Und was soll ich sagen, die Scheibe vom Rahmen ist derart zerkratzt und da bezahlt man schon für die Kontrolle des ausgewählten Fotos und erhält trotzdem ein nicht scharfes gedrucktes Foto. Sehr schade. 2 Sterne , da der Kundendienst zumindest probiert hat alles zu retten, dennoch war der 2. Versuch auch ohne Erfolg. Ich habe mir wirklich mehr erhofft.
29.08.2024
Liebe Laura, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass auch die Ersatzbestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl wir uns bemüht haben, sie zu korrigieren. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist. Wir sind zwar enttäuscht, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie unseren Kundenservice anerkennen. Wir möchten die Angelegenheit weiter untersuchen und werden alles tun, was wir können, um die Angelegenheit zu klären. Sie können uns eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufrieden stellt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de Wir entschuldigen uns noch einmal herzlich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist

Super Kundendienst aber alles andere Katastrophe!

Also das erste mal kam die Leinwand die ich bestellt hatte komplett gebrochen an. Die Verpackung ist auch mit einer Folie lächerlich. Ein schweres packet und es ist kaputt… Der Kundendienst hat aber super reagiert (dafür die Sterne. )Habe ein neues erhalten. Dieses kam dann auch an allerdings wurde es schräg auf den Keilrahmen befestigt. Schade!
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Kim, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Kompliment für unseren Kundenservice. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie eine weitere enttäuschende Erfahrung mit der zweiten Leinwand gemacht haben, die schräg auf dem Keilrahmen befestigt war. Das ist natürlich nicht das, was Sie erwarten sollten. Wir möchten dies gerne korrigieren und sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Können Sie uns eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer schicken? Wir werden uns sofort um die Angelegenheit kümmern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
31.08.2024

Leinwand beschädigt

Leider kam die Leinwand beschädigt an. Keine gute Lösung für dieses Problem gefunden. Abgefertigt mit einem Gutschein.
02.09.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Bildschirm beschädigt angekommen ist und Sie keine zufriedenstellende Lösung erhalten haben. Wir verstehen, dass eine Gutschrift nicht immer die ideale Lösung ist. Würden Sie uns bitte eine E-Mail (review@lieblingsfoto.de) mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des Schadens schicken? Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine bessere Lösung zu finden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nienke, Feedback-Spezialistin
07.09.2024
Mein Bild war leider beschädigt und ich habe keine Rückmeldung von lieblingsfoto bekommen für ein neues.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Foto beschädigt angekommen ist und Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir würden dies gerne schnell für Sie klären. Können Sie uns eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des Schadens schicken? Wir werden Ihrer Beschwerde so schnell wie möglich nachgehen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
05.09.2024
Leider war die Versandverpackung soweit beschädigt dass ein Bild beschädigt war.
06.09.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Fotos beim Versand beschädigt wurde. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des Schadens schicken? Wir werden das Problem gerne für Sie lösen und sehen, wie wir es beheben können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Nienke, Feedback-Spezialistin
Habe Überprüfung der Bildqualität gebucht, Bild kam in unscharfer Qualität an.
Antwort von lieblingsfoto.de
Lieber, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Foto trotz der Bildqualitätsprüfung unscharf angekommen ist. Dies ist definitiv nicht unsere Absicht, und wir möchten dies gerne berichtigen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems schicken? Wir werden Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
Lieferung dauert viel zu lange, habe auf 2 Bilder 3-4 Wochen gewartet!
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo Alexander, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir die Sache weiter untersuchen und Ihnen helfen können? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten das Problem gerne beheben. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
Zu teuer. Rabattcode hat nicht funktioniert. Bild wellt sich.
Antwort von lieblingsfoto.de
Lieber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Rabattcode nicht funktioniert hat und dass sich das Bild wellt. Das sollte natürlich nicht passieren und wir würden das Problem gerne für Sie lösen. Bitte senden Sie eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir werden uns umgehend darum kümmern und eine Lösung für Sie finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
Leider fehlt bis heute noch die zweite Bestellung.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Susan, es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären. Können Sie uns eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer und Details zu Ihrer Bestellung schicken? Wir werden dann sofort nachforschen, wo Ihre Bestellung geblieben ist, und Ihnen so schnell wie möglich ein Update geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
31.08.2024
Super schlechte druckqualität
02.09.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten das Problem gerne beheben. Würden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einigen weiteren Details über das Problem schicken? Dann werden wir uns umgehend darum kümmern und eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Nienke, Feedback-Spezialistin
Material ist eine frechheit
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Material nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen. Können Sie uns eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Details zum Problem schicken? Dann werden wir uns das Problem sofort ansehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
PT
Peter T.
Euskirchen
04.09.2024
Hallo, wir stellen fest, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind, und das tut uns sehr leid. Wir möchten dies gerne wieder gutmachen und Ihnen weiterhelfen. Würden Sie uns eine E-Mail mit mehr Details zu Ihrem Feedback schicken? Wir sind gerne bereit, gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Nienke, Feedback-Spezialistin
PT
Peter T.
Euskirchen
04.09.2024
25.08.2024
26.08.2024
Liebe Ute, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne für Sie klären. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail (review@lieblingsfoto.de) mit Ihrer Bestellnummer und einer Erklärung der aufgetretenen Probleme schicken? Dann können wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nienke. Feedback-Spezialist
25.08.2024
26.08.2024
Liebe, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne für Sie klären. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail (review@lieblingsfoto.de) mit Ihrer Bestellnummer und einer Erklärung der aufgetretenen Probleme schicken? Dann können wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nienke. Feedback-Spezialist
26.07.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung sind 3,5 Wochen vergangen, da das Paket zweimal angeblich unter der Adresse nicht zustellbar gewesen sei. Beim 3. Mal und nach etlichen Beschwerden (Kontakt über Paypal und Kundendienst) hat es dann endlich geklappt. Paket kam leider aufgeschnitten an, Bilder waren aber nicht betroffen. Trotz Fotokontrolle waren die Leinwände total verzogen, nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde eine erneute, kostenfreie Bestellung aufgegeben. Mal schauen, wie die Bilder dann aussehen.
29.07.2024
Liebe Karolin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung so schwierig war und dass das Paket trotz aller Bemühungen, das Problem zu lösen, beschädigt ankam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir schätzen Ihre Geduld und die Tatsache, dass Sie uns kontaktiert haben, um das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass die neue Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
20.08.2024

Verpackung könnte besser sein...

Leider ist die Verpackung nicht ausreichend. Der Holzrahmen der Leinwand ist verbogen, sodass eine Ecke von der Wand absteht. Bei anderen Bildern wurde die Leinwand nicht gerade bespannt, sodass die Fotos schief waren. Hier wurden aber kostenlos neue zugestellt. Besser wurden die dadurch nicht.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Verpackung und Verarbeitung Ihrer Leinwände hatten. Das ist definitiv nicht die Qualität, die wir liefern wollen. Wir würden gerne eine Lösung für Sie finden. Könnten Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos von den Problemen schicken, die Sie hatten? Dann können wir weitere Nachforschungen anstellen und sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit und Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
23.07.2024
Das Foto vom Fotografen ist auf der Leinwand viel zu dunkel und sieht somit nicht schön aus. Wir sind sehr enttäuscht. Bei der Auswahl, vor der Bestellung, war dies nicht zu sehen.
23.07.2024
Liebe Karina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto des Fotografen auf dem Bildschirm viel zu dunkel dargestellt wurde und daher nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist, zumal dies bei der Auswahl der Fotos nicht klar war. Wir möchten dies gerne berichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns unter review@lieblingsfoto.de, damit wir besprechen können, wie wir das Problem lösen können. Möglicherweise können wir das Foto mit angepassten Einstellungen erneut drucken oder eine andere Lösung anbieten, die Sie zufrieden stellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
09.08.2024
Schlechte Qualität Falsches Produkt, statt Glas Holz Schlechter Kundenservice Preis wär gut gewesen
12.08.2024
Guten Tag, Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihre E-Mail noch einmal mit einigen Fragen beantwortet. Sobald ich eine Antwort darauf erhalten habe, werde ich besser beurteilen können, was los ist. Mit freundlichen Grüßen, Alie Feedback-Spezialist