lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.142 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

25.05.2024
De levertijd moet echt veel korter. Het was een moederdag cadeau. Ondertussen zijn we ruim 2 werken verder een ik heb nog niks ontvangen. Afgesproken was dat het voor moederdag geleverd zou worden. Geen compensatie voorstel gehad, heel jammer dit
19.05.2024
Leider, trotz extra gezahltem Versand, 10 Tage länger auf das Fotobuch gewartet. Erst nach mehrmaliger Nachfrage, ging es in Versand. Die Qualität der Bilder im Buch, ist auch nicht unglaublich gut.
19.05.2024
Die Vergrößerung ist ok,aber leider hat der Versanddienst das Teil nicht gut behandelt, so dass sichtbare Spuren zu sehen sind...kann ich mir nur in den keller oder wc hängen leider.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
17.05.2024
Leider sag das Bild anders aus als im Internet. Viel zu klein und viel zu viel weiß. Man sieht fast nur weiß und das Bild geht unter
19.05.2024
Keine besondere Qualität des Bildes, Rahmen deutlich verzogen, sodass man es nicht aufhängen kann. Werde dort nicht mehr bestellen.
SH
Simone H.
Westoverledingen
19.05.2024
Hatte schon mal bewertet, das auf beiden Abdeckungen Druckstellen waren u etwas von der Oberfläche sich löste.
20.05.2024
Leider ist der Rahmen total verzogen und das Bild nicht so wie ich es online platziert habe
15.05.2024
Ich finde ihr Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben. Könnten Sie eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
14.05.2024
Zu großer Rahmen geliefert, klebefläche hält nicht
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich gerne unter review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
05.05.2024
Lieferung kam 2 Wochen zu spät
07.05.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen behoben! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
25.05.2024
Die farbqualität verbessern
26.05.2024
20.05.2024
18.05.2024
17.05.2024
01.05.2024
06.04.2024
Wir haben zwei Abdeckungen für unser Ceranfeld mit persönlichem Foto bestellt. Lieferung und Qualität top. Bei der zweiten Bestellung hatte ich das ausgewählte Foto prüfen lassen, ob es druckfähig ist. Dies hat mit knapp zwei Wochen recht lange gedauert. Jedoch war dann die Herstellung und Lieferung sehr schnell. Das muss man beachten beim Kauf (vorallem,wenn es ein Geschenk ist 😉). Leider kam unseres etwas zu spät. Jedoch würde ich es weiterempfehlen,da die Qualität und die Bilder top sind 💪🤙
PM
14.04.2024

Lieferung nicht vollständig…

Nun nach langem hin u.her die Lieferung ist komplett. Produkte: Untersetzer mit Bild u. Abdeckplatte f. Inductionsherd sehen sehr schön aus. 1Punkt Abzug muss ich für die Lieferung geben.DPD hat es nicht geschafft an ihre Servicestellen zu liefern,warum ? Keine Ahnung, dadurch war das Paket über 2 Monate unterwegs. Kundenservice - super, Preis/Leistung - Top,
11.04.2024
Die Bearbeitung eines Fotobuches ist doch recht gewöhnungsbedürftig und nicht gerade intuitiv. Insbesondere wenn man das Fotobuch in den Warenkorb gelegt hat. Das man dann wieder über Produkte Auswahl Fotobuch und Format Seiten Zahl gehen muss, das muss man erst mal ergründen. Bei anderenFotobüchern gibt es einfach ein Button bearbeiten
Die Qualität der Fotos ist sehr gut und die Lieferung sehr zügig. Leider ist die Verpackung nicht sehr sicher, so dass ein größeres (Alu-)Bild verbogen angekommen ist. Allerdings hat Lieblingsfoto sehr kulant reagiert und mir sofort Ersatz geschickt!!!