lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.296 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

03.07.2024
02.07.2024
29.06.2024
26.07.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung sind 3,5 Wochen vergangen, da das Paket zweimal angeblich unter der Adresse nicht zustellbar gewesen sei. Beim 3. Mal und nach etlichen Beschwerden (Kontakt über Paypal und Kundendienst) hat es dann endlich geklappt. Paket kam leider aufgeschnitten an, Bilder waren aber nicht betroffen. Trotz Fotokontrolle waren die Leinwände total verzogen, nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde eine erneute, kostenfreie Bestellung aufgegeben. Mal schauen, wie die Bilder dann aussehen.
29.07.2024
Liebe Karolin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung so schwierig war und dass das Paket trotz aller Bemühungen, das Problem zu lösen, beschädigt ankam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir schätzen Ihre Geduld und die Tatsache, dass Sie uns kontaktiert haben, um das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass die neue Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
19.07.2024
Es war ein absolutes hin und her, da die erste Lieferung nicht ankam und wieder zurück gesendet wurde und somit konnte ich eines der Bilder nicht wie gedacht als Geschenk verwenden. Der Kontakt ging schnell war aber chaotisch. Die Qualität ist okay.
22.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten und dass dies Ihr Geschenk beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir freuen uns, dass die Qualität der Fotos in Ordnung ist, aber wir würden das Problem mit der Lieferung und der Kommunikation gerne verbessern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de, damit wir sehen können, wie wir Ihnen weiterhelfen und alle Unannehmlichkeiten erstatten können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke
VM
Verena M.
Schwabmühlhausen
21.07.2024
Leider kann man pro Bestellung nur 1 Gutschein einlösen. Wenn man 2 Gutscheine geschenkt bekommen hat ist man somit gezwungen 2 mal zu bestellen obwohl ein Gutschein eigentlich genauso behandelt werden sollte wie Geld.
22.07.2024
Hallo Verena, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, wenn man mehrere Bestellungen aufgeben muss, wenn man mehrere Gutscheine hat. Wir werden Ihren Kommentar an unser Team weiterleiten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
23.07.2024
Das Foto vom Fotografen ist auf der Leinwand viel zu dunkel und sieht somit nicht schön aus. Wir sind sehr enttäuscht. Bei der Auswahl, vor der Bestellung, war dies nicht zu sehen.
23.07.2024
Liebe Karina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto des Fotografen auf dem Bildschirm viel zu dunkel dargestellt wurde und daher nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist, zumal dies bei der Auswahl der Fotos nicht klar war. Wir möchten dies gerne berichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns unter review@lieblingsfoto.de, damit wir besprechen können, wie wir das Problem lösen können. Möglicherweise können wir das Foto mit angepassten Einstellungen erneut drucken oder eine andere Lösung anbieten, die Sie zufrieden stellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist