mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.294 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Obwohl ich mich nicht allzu gut mit neuerem Bikezubehör auskenne, habe ich schnell und unproblematisch die benötigten Bremsbeläge gefunden. Schneller Versand und sehr gutes Material. Auf der Shopseite wurden die Beläge schon häufig positiv bewertet - ich schließe mich diesem Urteil an. Ich kenne mich auch nicht gut mit den Preisen aus, empfand die Beläge jedoch als recht günstig (nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Bremsleistung).

23.12.2023
Es hat einen Monat gedauert, bis ich die Ware erhalten habe. Es erfolgte keinerlei Information über Lieferverzögerungen. Auf zwei e-mails hab ich keine Antwort erhalten. Die Erfahrungen mit diesem Anbieter waren sehr entäuschend.

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

AP
Alfred P.
Bad Münstereifel

Super Keramikbeläge für SRAM-Scheibenbremsen

Die SRAM Serienbeläge mit Metallpartikeln erzeugen nervige Schleifgeräusche. Auf der Suche nach leisen Bremsbelägen bin ich auf die Cyclotech Keramikbeläge von mtb-bremsbeläge.de aufmerksam geworden. Die Erfahrungen hiermit sind sehr positiv. Das nervige Schleifgeräusch tritt nicht auf und die Bremsleistung ist hervorragend. Problemloser Bestellablauf und schnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Top Shop!!!

Ich bestelle alle meine Bremsbeläge hier und bin stets super zufrieden. Die Pro Disc Elite sind hervorragend in Bremskraft und Standzeit!! Ebenso die Scheiben fahre ich mit voller Zufriedenheit und ein Adapterkit von 15x100 auf 110 sowie 12x142 auf 148 habe ich auch lange Zeit verbaut gehabt. Die Lieferzeit ist auch jedesmal überragend fix ;)
DT
D T.
Rhein-Main Gebiet

Die Bremsbeläge scheinen okay, Metallspangen mist

Die Bremsbeläge scheinen okay, habe nur eie kurze Testfahrt gemacht. Die mitgelieferten Metallspangen haben ein zu kleines Loch. Montage nicht möglich.Habe die alten verwendet.
04.09.2024
Alles bestens. Nur die Verpackung hat wohl den Geist aufgegeben (Briefkasten). War aber alles drin. Das nächste Mal mehr Klebeband 😁
KS
27.08.2024
Passt alles,was ich vermisst habe waren die Splinte,bekommt man bei fast allen Anbietern dazu.Nur bei Euch nicht.
30.08.2024

Schnell und unproblematisch

Bestellung ist einfach umd wird schnell geliefert. Bei Bedarf gibt es auch den persönlichen Kontakt. Alles super

Super! Vertrauenswürdig und seriös!

Super! Einfach bestellt, sofort versendet und das passende Teil nächsten Tag in der Post. So soll es sein!
08.09.2024
Top Qualität, bei Nichtankommen der Ware problemlöser Ersatz kann nix schlechtes schreiben alles gut
08.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Ich habe mich für die Elite Bremsbeläge entschieden
27.08.2024
Schnelle Lieferung, Beläge min. genauso gut wie die der preislich höher angesiedelten Anbieter
25.08.2024
Wurde später versendet als versprochen. Aber nur einen Tag Verspätung. Ansonsten alles Top
JG
superschnelle Lieferung und top-Qualität und kulante Abwicklung bei Falschbestellungen!
29.08.2024
Erst seit 2 Tage montiert bis jetzt gut wie lang sie halten kann ich noch nicht sagen
FH
26.08.2024
Bremsbeläge Sram DB8 schnell geliefert, guter Preis Funktion nach Einbremsen super
08.09.2024
Alles super. Hatte erst bedenken wegen der Größe. Hat aber alles super gepasst..
Alles in Ordnung. Qualität der Bremsbeläge wird sich in der Praxis erweisen.
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung, was will man mehr?
28.08.2024
Super schneller Versand, fairer Preis und sehr gute Bremsbeläge.
SR
wieder super schneller Versand 👌 die Bremsbeläge sind top 👍
26.08.2024
Bremsbeläge wurden schnell geliefert. Alles gut geklappt.