Moni Cosmetics

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.456 Bewertungen insgesamt

MoniCosmetics hält nicht nur den hohen Standard vom vorangegangenen Shop, sondern hat die Messlatte noch Mal um einiges höher gelegt. Die Lieferungen sind immer schnell und gut verpackt Zuhause angekommen. Die Verpackungen sind super schön und auch als Geschenk ein echter Hingucker - was super ist, wenn man wie ich das Einpacken von Geschenken hasst! Ich nutze die Deocremes seid Jahren und liebe sie sehr, sie sind die einzigen, die bisher halten, was sie versprechen und ich habe nie das Gefühl zu müffeln. Bonus: sie halten ewig - bis zu vier Monaten bei mir! Ich würde mir noch einen kleinen Applikator/Spatula dazu wünschen, dass man nicht immer ins Glas fassen muss. Die Shampoo-Bars sind auch nicht mehr aus unserem Bad wegzudenken. Klingt vlt. so, als wäre ich ein Markenopfer, vlt. bin ich es auch, aber ich brauche keine andere Pflegeserie! Als Nächstes wird die Q10-Serie getestet!

05.11.2023
Sehr schöne, gut riechende Produkte. Leider ist das Haaröl beim Transport ausgelaufen. Ich glaube der Deckel schließt nicht richtig. :(((

Bewertungen für Moni Cosmetics

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen