meingartenshop.de

2.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.030 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

21.08.2024
Leider bin ich absolut enttäuscht von diesem Onlineshop + Kundenservice. Mir wurde eine pflanze zugeschickt, die komplett kaputt ankam (wahrscheinlich durch den transport). Sie war leider auch nicht gut und sicher verpackt. Jedes Blatt hatte schäden, die Blätter hängen, sind teilweise schon gelb und sie sieht einfach nicht schön aus. Der kundenservice möchte mir die pflanze weder ersetzen, noch mir das Geld zurück senden. Also muss ich mich jetzt wohl an paypal wenden. Wirklich sehr schade.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanze nicht Ihren Erwartungen entspricht. Pflanzen sind natürliche Lebewesen und es kommt vor, dass sie kleine Unvollkommenheiten aufweisen. Perfekte Pflanzen gibt es in der Natur selten, und kleinere Makel beeinträchtigen in der Regel weder das Wachstum noch die Schönheit der Pflanze. Während des Transports können Pflanzen gestresst sein und dies kann dazu führen, dass die Blätter vorübergehend etwas hängen. In den meisten Fällen erholt sich die Pflanze nach einigen Tagen in ihrer neuen Umgebung von selbst und wächst weiter. Sollte sich die Pflanze nicht erholen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
HS
Horst S.
Affecking
31.08.2024

Schrott

Ich habe schon viele Pflanzen online gekauft, aber noch nie solch einen Schrott erhalten, noch dazu so mangelhaft verpackt, dass die Hälfte der Triebe abgebrochen oder abgeknickt ankamen. Das eine Fuchsien war schon so vorge- schädigt, dass es am zweiten Tag nach Lieferung eingegangen ist, das andere versuche ich noch hoch zu päppeln, nachdem ich die abgeknickte Hälfte neu eingetopft habe. Jedenfalls meingartenshop einmal und nie wieder
27.08.2024

Lieferung Hibiskus Stämmchen nicht angekommen

Ich bestellte ein Hibiskus Stämmchen, ist bis heute nicht angekommen. Liegt vermutlich irgendwo vergessen rum, da auch das DPD-Tracking kein Ergebnis bringt. Warte seit 1 Woche auf Antwort, es passiert nichts. Auf der Webseite steht "Antwort innerhalb 48 Stunden ". Werde da nicht wieder bestellen und warte jetzt nur noch auf Ersatzlieferung oder Erstattung.
22.08.2024
Ein Artikel war nicht lieferbar und wurde per Email gefragt ob ich den anderen Artikel dennoch haben wollte. Ich habe geantwortet das die Bestellung dann bitte storniert werden soll. Kurze Zeit später bekam ich die Antwort das der 2te Artikel bereits versendet wurde…

Enttäuschende Pflanzenqualität – entspricht nicht der Beschreibung

Leider entsprechen die Pflanzen überhaupt nicht der Beschreibung. Statt frischer, blühender Pflanzen kamen sie trocken, klein und ohne Blumen an. Sehr enttäuschend, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte.
Bestellte Artikel waren völlig zerstört Verkäufer reagiert nicht....
Hab Ware immer noch nicht. Kann somit nichts tolles bewerten.
30.08.2024
Die Pflanze entspricht ni Hr dem Bild !!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie über unser Service enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
15.08.2024
Die Bestellte Pflanze kam in einem erbärmlichen Zustand an. Als ich den Karton öffnete kamen mir schon die vertrockneten Blätter entgegen. Als ich Sie dann auspackte und von den übrigen vertrockneten Blätter befreit habe, blieb fast nur noch ein nackter Stamm mit mickrigen kleinen Blättchen übrig. Laut Kundenbetreuung sollte ich der Pflanze Zeit geben, aber in diesem desolaten Zustand wird sich die Pflanze nur schwer erholen, da die kleinen Ästchen mehrfach schwarz sind. Ich habe schon mehrfach Pflanzen bestellt, aber sowas ist mir noch nie geliefert worden. Es war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Für mich eine glatte 6
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
GR
24.07.2024
Ich bin nicht zufrieden mit den Pflanzen. Sie sind sehr klein und mickrig. Zwei haben kaum ein einziges Blatt. Bin sehr enttäuscht
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Großteil unserer Pflanzen versenden wir als natürlich wachsende Jungpflanzen, welche im Freien kultiviert sind und deren Wachstum der Jahreszeit entsprechend ist. Diese jungen und robusten Pflanzen werden nach dem Einpflanzen schnell weiter austreiben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
11.08.2024
Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand bei mir an. Fast vertrocknet und mit gelben Blättern.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
Ich versuche Sie zu erreivhen. Keine Cance
13.08.2024
Sie können uns per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Dann kann unser Kundenservice Ihnen bei Ihrer Beschwerde helfen.
die Pflanze kam fast tot
13.08.2024
Es tut uns leid, das zu hören. Haben Sie unseren Kundenservice kontaktiert? Sie können Ihnen bei diesem Problem helfen und eine Lösung finden.
27.07.2024
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass wir aufgrund einer Lagerbestandsänderung Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen. Der Betrag wurde inzwischen rückerstattet.
SW
Susanne W.
Annweiler
22.07.2024
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können
28.06.2024

PDF Datei nicht lesbar?

DPD hat ein Paket irgendwo, irgendwie und irgendwen abgeliefert.Also nicht erreichbar.Jedoch die Krone ist der #meingartenshop.de ;5 Emails,3 verschiedene Accounts 3 PCs konnten die Verlustanzeige den Shop nicht erreichen.Die jeweilige Antwort;eine angebliches Problem: Wir entschuldigen uns, aber wir können es immer noch nicht sehen. Können Sie es bitte noch einmal senden? Mit freundlichen Grüßen, #Kundenservice" Nie wieder #meingartenshop.de Erst als ich rechtliche Schritte ankündigte, konnte der Shop PDF lesen. Eigentlich hätte ich noch nachträglich Pflanzen geordert, da gute Produktauswahl,aber das war das erste und letzte Mal, das ich dort bestellt habe.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeludng. Wir bedauern, dass der Eindruck entstanden ist, dass erst durch die Androhung rechtlicher Schritte eine Reaktion unsererseits erfolgt ist. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns nicht notwendig ist, solche Aussagen zu machen, um Ihre Anliegen ernst zu nehmen und darauf zu reagieren. Wir bemühen uns stets, zeitnah und angemessen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen. Da Sie das Paket trotz Zustellungsnachweis des Paketdienstes nicht erhalten haben, haben wir das ausgefüllte Formular zur Erklärung des Nichterhalts des Pakets von Ihnen dann doch erhalten und eine Erstattung veranlasst.
BM
Bernd M.
Hemmoor
25.06.2024
Es ist ein Unding, Pflanzen nicht direkt zum Kunden zu senden, statt dessen zur Poststelle. In ihrer Webseite darf es die Möglichkeit für Pflanzen nur der direkte Versand zum Kunden geben. Pflanzen sind Lebewesen, die möglichst schnell wieder eingepflanzt werden sollten
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten die Lieferung direkt an den Kunden oder an einen Paketshop an. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Lieferung an einen Paketshop in Ihrer Nähe gewählt, da die Versandspesen auch etwas günstiger sind. Leider ist es nachträglich nicht mehr möglich, die Versandart für die Lieferung an einen Paketshop zu ändern.
CB
Christine B.
Philippsburg
12.07.2024

Nur 3 Samentütchen …

3 Samentütchen wurden mit einem Pächchen versandt - ein briefumschlag hätte völlig gereicht!!! Unnötige Verpackung - meine erhöhten Kosten - meine erhöhter Zeitaufwand - alles durch nicht durchdachten Versandform des Lieferers.
01.07.2024

Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten

Statt der versprochenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen brauchte meine Pflanze 7 Werktage bis zur Zustellung in den Paketshop. Montag Mittag bestellt und nächsten Montag Mittag geliefert - leider zu spät, sollte ein Geschenk sein!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben eine Lieferung an einen Paket Shop gewählt. Die angegebene Lieferzeit ist ein ungefährer Wert. Wir können sie nicht garantieren, da wir keine Kontrolle über den Versand haben, sobald das Paket an den Spediteur übergeben wurde. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.