TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.813 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Hallo. Bei dem Online-Shop 'Takab_Boerse-24' gefällt mir bisher alles. Ich finde meine Lieblingsartikel. Ich bestelle immer so viel, dass keine Versandkosten mehr drauf sind. Von der Bestellung bis zu Lieferung geht es wahnsinnig schnell, 2 max. 3Tage. Da brauch ich länger zum Bezahlen. Die Rechnung über Klarna geht einfach und schnell und hat angenehme Zeiträume zum Bezahlen. Und das Beste zum bestellten Tabak gibt es noch Feuerzeuge wie im realen Laden. Also alles in Allem: Find' ich super, top, einwandfrei und ich kaufe gern wieder. Danke und liebe Grüße.

19.06.2024
wichtiger artikel fehlte.wurde nicht nachgesendet, wodurch ich den fehlenden artikel mehr als 3x so teuer bei nem anderen anbieter nachbestellen musste und er nach mehr als ner woche immer noch nicht da ist. ohne den zigarettenstopfer kann man die hülsen und den takbak gar nicht gebrauchen, die noch viel mehr gekostet haben. ich habe eine zwischen lösung gefunde. drücke und rolle den tabak leicht fest und geeignet in der größe der hülsen stabil genug dass die hülsen nicht einknicken und klopfe mit der tilter seite auf was festem wie ein tisch bis der tabak da ankommt wo er ankommen soll und wiederhole es bis die hülse voll ist. lockere gelegentlich den unteren teil der zigarette mit verteilen und rollbewegungen zur gewünschten festigkeit. falsche produktbeschreibung bei einem artikel. 100 hülsen mit gechmack werden für 3 € angeboten. konstruktion miserabel, dadurch kein geschmack. normale hülsen bekommt man bekanntlich überall für 1 - 1,5 €. ich bekam das geld für die stopfmaschine zurück. miserabelster kundenservice. keine antwort. halbherziges tut uns leid. ich hab ja sehen wie sehr es leid tut. fehlender artikel war auch nicht ausversehen. man nimmt die liste mit und sammelt den kram ein und verpackt. ausreden kann man kindern erzählen. wenn ich arbeite passieren solche "fehler" niemals in 30 jahren zeitspanne. verkäufer machen es bei mir in ca 2 - 3 monaten 30 mal. was für zufälle! liegt es an der politischen situation? ich mit muslimischem namen, deutschland (israel unterstützer). geh ich einkaufen, ignorieren mich verkäufer oder schreien mich an. auf der straße werde ich brutal angepöbelt. dreck im briefkasten. hassreden im hausflur über mich und islam.. das ist aber bei weitem nicht alles und nur harmlos!... bloß weg aus deutschland!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen