Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens.
Dafür bin ich dankbar.
Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen.
Im Namen der Vögel…….DANKE😊
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt.
Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.
Ein Punktabzug wegen schlechtem Transport durch DPD. Die Pakete werden immer so stark geworfen oder gequetscht, dass sie beschädigt sind. Bei Streufutter rieselt es immer aus der Verpackung, was nicht ganz so schlimm ist, aber bei den Meisenknödeln ist es etwas anders. Da ist immer viel Bruch dabei. Das liegt aber ausschließlich an DPD und nicht an Futterbauer. Die Ware selbst ist top.
Hallo
da ich das Futter erst vor ein paar Tagen verfüttere kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben aber so wie es aussieht wird das Futter gut angenommen. Ich werde mich später nochmals melden und dann kann ich eine bessere Bewertung abgeben.
GLG
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ein bisschen komisch.
Das Futter kam an und war super platzsparend und umweltfreundlich verpackt. Komisch fand ich nur, dass man nur einen Käuferschutz bis 100€ kostenlos abschließen konnte. Wieso brauch man überhaupt einen Käuferschutz? Gehen die Pakete extra verloren?
schnelle Teillieferung, fehlende Position wurde umgehend nachgeliefert.
Gute Qualität der Meisenknödel. Das verwendete Klebeband ist für den Verschluß der Verpackung nicht gut geeignet, die Kartons mit den Meisenknödel sind teilweise offen
Die Kartons wo die Ware eingepackt wird, müssten etwas stärker sein. Der Karton mit der Ware, ist bei mir mit seitlich eingerissener naht angekommen.
Die Ware war aber noch komplett.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Ware ist bestimmt gut, aber die Aussenverpackung ist bei jeder Lieferung außen Teil schwer beschädigt,mich wunderst dass die Ware doch immer noch vollkommen ankommt. Es müsste ein stärkerer Karton verwendet. Werden
Die Ware ist super. Nur der Außen Karton war komplett offen und mußte von DPD nach verpackt werden. Für ein 25 kg Paket sollte es der passende Karton sein. Habe leider vergessen ein Bild zu machen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Sack im Paket war kaputt. Besser sichern wäre gut, Da die Transportfirmen immer unter Zeitdruck stehen und nicht so sorgsam mit den Paketen umgehen.