futterbauer.de

8.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.800 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

PT
11.10.2024
Ein Punktabzug wegen schlechtem Transport durch DPD. Die Pakete werden immer so stark geworfen oder gequetscht, dass sie beschädigt sind. Bei Streufutter rieselt es immer aus der Verpackung, was nicht ganz so schlimm ist, aber bei den Meisenknödeln ist es etwas anders. Da ist immer viel Bruch dabei. Das liegt aber ausschließlich an DPD und nicht an Futterbauer. Die Ware selbst ist top.
RE
Rudi E.
Cronenberg
Hallo da ich das Futter erst vor ein paar Tagen verfüttere kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben aber so wie es aussieht wird das Futter gut angenommen. Ich werde mich später nochmals melden und dann kann ich eine bessere Bewertung abgeben. GLG
26.09.2024

Ein bisschen komisch.

Das Futter kam an und war super platzsparend und umweltfreundlich verpackt. Komisch fand ich nur, dass man nur einen Käuferschutz bis 100€ kostenlos abschließen konnte. Wieso brauch man überhaupt einen Käuferschutz? Gehen die Pakete extra verloren?
HK
Helmut K.
Obertraubling
schnelle Teillieferung, fehlende Position wurde umgehend nachgeliefert. Gute Qualität der Meisenknödel. Das verwendete Klebeband ist für den Verschluß der Verpackung nicht gut geeignet, die Kartons mit den Meisenknödel sind teilweise offen
IH

Bin sehr zufrieden.

Die Kartons wo die Ware eingepackt wird, müssten etwas stärker sein. Der Karton mit der Ware, ist bei mir mit seitlich eingerissener naht angekommen. Die Ware war aber noch komplett. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
FT
Fuchs T.
Rechtmehring
27.09.2024
Die Ware ist bestimmt gut, aber die Aussenverpackung ist bei jeder Lieferung außen Teil schwer beschädigt,mich wunderst dass die Ware doch immer noch vollkommen ankommt. Es müsste ein stärkerer Karton verwendet. Werden
AR
02.10.2024
Die Ware ist super. Nur der Außen Karton war komplett offen und mußte von DPD nach verpackt werden. Für ein 25 kg Paket sollte es der passende Karton sein. Habe leider vergessen ein Bild zu machen
Der Sack im Paket war kaputt. Besser sichern wäre gut, Da die Transportfirmen immer unter Zeitdruck stehen und nicht so sorgsam mit den Paketen umgehen.
TK
Theo K.
Saarbrücken
05.10.2024
Die Verpackung der Wahre war beschädigt und mußte teilweise getrcknet werden. Vogelfutter Sonnenblumenkerne. In Zukunft bitte besser Verpacken.
AU
Anne U.
Saalfelden
03.10.2024
Wenn man mehr als 150 kg nach Österreich bestellen will wird es schwierig Fazit nie mehr als 150 kg bestellen dann funktioniert es sehr gut!
EF
Eva F.
Oldenburg
02.10.2024

Schnelle Lieferung, Ware gut bis auf ein Produkt

Schnelle und gute Lieferung durch DPD. War sehr gut, nur in dem 25 Kilo Sack mit den schwarzen Sonnenblumenkernen sind zu viel Zweige.
IM
Ingo M.
Coesfeld
11.10.2024
Gute Ware, Lieferung mit DPD ist unterirdisch! Wie so oft, Ware abgestellt und weg, dabei das Paket in desolatem Zustand…
08.10.2024

Sonnenblumenkerne als Vogelfutter

Die Ware ist wie immer super (Sonnenblumenkerne als Vogelfutter) Die Lieferung per DPD hat leider etwas gedauert..
gute Qualität, gute Auswahl, unsere Winterfütterung für Wildvögel gesichert
DPD hat nicht gut funktioniert. Ware lag nicht am vereinbarten Ort.
KT
Klaus T.
Otzing

Splitter Lieferung

Die drei Pakete wurden an verschiedenen Tagen zugestellt.
anderen Liferanten wählen , mit DPD nichts als Ärger
GB
Gudrun B.
Weilheim
13.10.2024
Sehr gute Organisation, Lieferung vor die Haustüre.
HH
Hanne H.
Betzigau
Alles bestens,schnelle Lieferung und Verpackung ok.
DU

Zuverlässig

Wie immer, sehr zuverlässig und schnelle Lieferung.