futterbauer.de

8.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.809 Bewertungen insgesamt

Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

KE
Karla E.
Ballenstedt
24.08.2024
erst einmal müßte die bestellte Ware geliefert werden, immerhin nach 10 Tagen immer noch nicht. Eine frühere Bestelling hatte verkehrten Inhalt, hatte große Schwierigkeiten verkehrte Sendung wieder los zu werden. Ohne Entschuldigung.!
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
23.08.2024

Schlechte Verpackung.

Leider war der Grossteil der Meisenknödel nur noch Bruch 🤔 Mit den Paketen wird nicht immer glimpflich umgegangen, aber eine gute Verpackung müßte das aushalten! MfG Sieglinde Prosch
29.08.2024
Sonnenblumenkerne bestellt aber nie geliefert. Lieferung nur E-Mails - für Vögel kein Futterersatz.
31.08.2024
Warte seit 8 Tagen auf die Lieferung !!
UN
udo N.
22.08.2024
Zu viele Fremdkörper
CD
Christa D.
Fuerstenstein
12.08.2024
Die Knödel werden gut angenommen sogar jetzt im Sommer. Leider hat es beim Versand wieder schwere Mängel gegeben. Gut 20 % der Knödel waren nur noch Mehl. Schade dass die Fa. nicht mit DHL versendet. Die anderen Logistigunternehmer kann man vergessen. Die Ware kommt meist nicht ganz an.
19.08.2024
Futterbauer kann ich nicht weiterempfehlen. Von 200 Meisenknödel hatte ich 2,5 kg bruch was nicht akzeptabel ist. Auf Nachfrage und Fotos kam von Futterbauer keine Reaktion. Ich kaufe da kein Futter mehr
03.08.2024
das paket war zu schwer.man konnte es nicht transportieren.75 % der maisenknödel waren kaputt.auch die qualität ist nicht gut.
24.07.2024
Artikel bis heute nicht erhalten !! Futternapf tel. nicht erreichbar. Bin sehr verärgert !
30.07.2024
Guten Tag, laut DPD wurden Ihnen bereits beide Pakete am 24.07 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
20.08.2024
Die Knödel sind zu 50 Prozent zerbrochen.
23.07.2024
Kein einziger Vogel frisst das Futter.
WL
Horst S.
Sarzbüttel
07.08.2024
03.07.2024
Habe 2mal Vogelknödel ohne Netz bestellt.Leider ist ein Karton mit Netz und statt einzeln verpackt sind 2bis3 im Netz. Außerdem sind die Knödel so weich, das sie beim anfassen gleich auseinander fallen. Auch beim Karton ohne Netz sind die Knödel viel zu weich. Es ist das gleiche Problem wie beim anderen Karton. So schlechte Qualität hatte ich noch nie. Bin sehr dolle enttäuscht, weil ich sehr gerne bei Futterbauer bestelle. Würde mich sehr darüber freuen, wenn sie das Problem schnell beheben. Mit freundlichen Grüßen Bartl
GW
28.06.2024

Nie wieder! Ich hatte 200 Meisenknödel…

Nie wieder!Ich hatte 200 Meisenknödel bestellt. Das Paket war viel zu klein! Etwa die Hälfte waren keine Knödel mehr, sondern nur noch Brei. Total ärgerlich, weil ich das Futter so nicht in das Metallkörbchen legen kann. Ich bestelle nie mehr bei Futterbauer. Die Verpackung sollte dr Bestellmenge schon entsprechen. Das ist doch das Mindeste bei einem Versandhandel!
GF
Gerd F.
Seevetal
25.06.2024
Das gelieferte Vogelfutter hat mit der Abbildung nichts zu tun, es ist nur schlecht und alle Vögel fressen es nicht.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zuhören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Leider können die Abbildungen etwas abweichen, da es sich hier um ein Mischfutter handelt. Vögel fressen auch nicht alle das gleiche aber Sie können sich gerne mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
28.06.2024
Großer Teil der Lieferung nur als Streufutter zu gebrauchen .Habe Futterbauer kontaktiert.Es gab keine Reaktion
14.07.2024
Sehr enttäuschend, die Meissenknödel fallen alle auseinander. Werde sie nicht mehr bestellen.
JS
20.06.2024
Auf die bestellten Futterrosinen warte ich nun bereits seit einer Woche. Nach der Auftragsbestätigung bekam ich die Nachricht, dass die Ware zugestellt wird. Scheinbar hat sich Futterbauer gar nicht mehr um den laufenden Auftrag gekümmert, denn erst heute, nachdem ich den Auftrag per Email monierte, bekam ich die Nachricht, dass die Ware an mich versandt wird. Dieser Shop bekommt keinen Auftrag mehr von mir.
25.06.2024
Guten Tag, wir haben den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihre Ware am 13.06.2024 an DPD übergeben wurde. Es tut uns natürlich sehr leid, dass der Zusteller so eine lange Lieferzeit benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Futterbauer-Team
21.06.2024
Die Futtermischung wird überhaupt nicht angenommen und davon landet das meiste auf dem Rasen u bleibt liegen. Sehr ärgerlich. Außergewöhnlich schnell war die Lieferung. Ich hätte lieber bessere Qualität gehabt. Das war meine letzte Bestellung bei Futterbauer.