futterbauer.de

9.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.127 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

AH

Futterbauer hat Top Qualität

Und wieder hat Futterbauer bereits nach einem Tag geliefert. Die Qualität war wie immer top.
Heute bestellt, übermorgen geliefert - schneller geht icht. Und das zu fairen Preisen. TOP!
DU
Ich bin schon seit Jahren Kunde, bisher keine Beanstandung. Sehr zufrieden, toller Service.
IM
Irmgard M.
Dormagen
16.06.2024
Wir haben dss Wildvogelfutter schon zum zweiten Mal gekauft, unsere Gartenvögel lieben es.
09.06.2024
Ich war und bin immer zu frieden. Werde weiter dort bestellen. Lieferung war auch zügig.
RS
Rudolf S.
Forstinning
17.06.2024
Tolle Ware, wird von den Gartenvögel super angenommen. Lieferung wie gewohnt sehr schnell.
JS
Josef S.
Die Ware ist wieder gut und perfekt. Lieferung zeitnah und freundliche Übergabe der Ware.
MO
Manfred O.
66424 Homburg
Sehr gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung (was für mich zweitrangig ist)
20.06.2024

Wenn man viele Vögel satt bekommen möchte

Das Futter kam schnell und gut verpackt zu mir. Viel Futter für wenig Geld. Gerne wieder!
BD
Brigitte D.
Obertraubling
18.06.2024
Schnelle Lieferung. Das Futter schmeckt den Tieren da es es sehr schnell weniger wurde 😜😜
AB
Adolf B.
Kronberg/Ts.
14.06.2024
Die Fettblöcke fallen oft auseinander,das finde ich nicht gut und sollte geändert werden
alles lief glatt von der Bestellung, den Zahlungsmodalitäten bis zur schnellen Lieferung
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferzeit und gute Qualität zu super Preis! Die Vögel lieben das Futter😁.
14.06.2024
Schnelle Lieferung in sehr stabiler Verpackung, besser geht es wahrscheinlich kaum noch
BW
Brigitte W.
Pattensen
07.06.2024
Angemessene Preise, schnelle Lieferung; Futter wird von den Vögeln sehr gut angenommen.
11.06.2024
Wie immer.Top Erdnusskerne und Sonnenblumenkerne. Flott geliefert. Ordentlich verpackt
AH
Anna H.
Ködnitz
14.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis
WL
Werner L.
Trebu/Astheim

Vogelfutter

Alles Tip Top von A bis Z. Kaufe schon länger im Store und kann es nur empfehlen.
PH
Peter h.
eckernförde
18.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
16.06.2024

Zuverlässiger Verkäufer!

Top! Bestellt und kurz darauf schon da!!! Preise auch günstig! Immer wieder gerne!