futterbauer.de

8.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.196 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

20.08.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, bei Fragen bzw. event.Problemen rasche und kompetente Antwort
JK
Josef K.
Rüsselsheim
04.09.2024

Vögel

Wie immer alles bestens. Den Vögel schmeckt das Futter gut. Sind in großer Anzahl bei uns im Garten.
30.08.2024
Bereits mehrere Male dort bestellt und immer alles zur vollsten Zufriedenheit! Immer wieder gerne !!
06.09.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Larven waren gut verpackt und haben eine tolle Qualität!
15.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. War nicht meine erst und auch nicht meine letzte Bestellung.
03.09.2024
bestellung, lieferung sehr schnell, konnte noch lieferadresse ändern und noch den liefertermin
WE
Willi E.
Birkenau
29.08.2024
Die Lieferungen kommen immer sehr schnell, die Qualität ist sehr gut, den Vögeln schmeckt es.
CE
02.09.2024
Schnelle Lieferung, auch wenn DPD die 2 Pakete nicht an einem Tag gemeinsam geliefert hat.
WM
Walther M.
Dahlenburg
18.08.2024

Alles bestens

Gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung! Alles wie man es sich wünscht. Dankeschön 🙏🏼
AL
Alfred L.
Stolberg
01.09.2024
Erstbesteller ! Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Gut verpackt und Ware wie beschrieben.

Qualitätsware

Die Qualität der Ware ist der Grund für die mehrmals wiederholte Bestellung bei Futterbauer
02.09.2024
Schnelle Lieferung und meine Vögel lieben das Futter. Es bleibt nicht ein Bröselchen über.
AG
Angelika G.
Mühlacker
22.08.2024
Lieferung zeitnah aber mehr Bruch im Karton der Meisenknödel, deshalb ein Punkt Abzug.
16.08.2024
Schnelle Lieferung. Leider waren mehrere Knödel zerdrückt! Kann an der Lieferung liegen.
BS
Bernd S.
Altena
15.08.2024
Schnelle unbeschädigte Lieferung! Hoffentlich ist es bei der nächsten Lieferung auch so.
28.08.2024
Lieferung angekündigt aber nicht geliefert. Lieferung erfolgte erst nach Reklamation.
25.08.2024
Meisenknödel ohne Netz in 200er Karton zu einem günstigen Preis, schneller Versand. 👍🏻
01.09.2024
Wir kaufen seit Jahren immer die grosspackung Vogelfutter , wir sind immer zufrieden
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und günstiger Preis. Schon mehrfach bestellt.
22.08.2024
Es funktioniert einfach! Die Ware kommt prompt an und ist in Ordnung. Das ist super