futterbauer.de

8.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.196 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

BR
Bernd R.
Lichtenberg
27.08.2024
Ich war sehr zufrieden. Nach einer Falschlieferung (kann immer mal vorkommen->Entschuldigung kam prompt) wurde die Rückholung ohne Probleme durchgeführt und die Neulieferung kam über Nacht. Ich werde dort wieder bestellen, der Kundenservice ist schnell und effizient.
BL
Brigitte L.
Puchheim
31.08.2024
Ich habe 18 kg Meisenknödel ohne Netz bestellt. Der Service war super und die Lieferung ging sehr schnell. Die Knödel sind in Ordnung und werden von den Vögeln sehr gut angenommen, sie sind allerdings leider etwas weich und bröseln sehr schnell.
EF
Elke F.
Schwarmstedt
13.08.2024

Soldatenlarven

Futterbauer wurde von einem Freund von uns empfohlen. Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und die tolle Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar im Gegensatz zum kauf von Mehlwürmern. Von uns gibt es eine Eins mit *. 😊
Holger K.
Erftstadt
31.08.2024

Fischfutter

Hallo Ich find Futter Bauer gut, aber es sollte dem Kunden mitgeteil werden wenn es eine Rabattaktion giebt, denn das Koi Futter ist sehr teuer geworden. Und alls Treuer Kunde solte der Kunde auch davonn Profitieren Gruß Holger
20.08.2024
Alles wie immer gut. Leider habe ich bei den letzten 25 kg Vogelfutter ohne Schalen festgestellt das das Futter sehr viel mehr verunreinigt war als sonst. Das gefällt mir nicht so. Aber dafür kann wohl nur der Zulieferer.
IS
Ingrid S.
Leipzig
14.08.2024

Vogelfutter und Meisenknödel

Vor 2 Tagen erst bestellt und heute schon da , Das ist Spitze!! Unseren gefiederten Freunden auf dem Balkon schmeckt es ausgezeichnet. Es macht viel Spaß sie dabei zu beobachten. V. G. Ingrid aus Leipzig
BS
Birgit S.
Salzgitter
16.08.2024

Soldatenfliegenlarven

Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Das Produkt war mir bekannt und kommt bei den Gartenvögeln sehr gut an. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
14.08.2024

Bestellung im Internet; Feld für Empfängeradresse

Bei der Bestellung im Internet ist das Feld für die Empfängeradresse nicht gut erkennbar gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen und für die Bewertung sogar 5 Sterne geben.
HD
Hans D.
Friesenheim
04.09.2024
Beziehe schon seit 2017 unser Wildvogelfutter (Erdnußkerne gehackt) von Futterbauer. Bin noch nie enttäuscht worden, ob in der Qualität oder im einwandfreien Lieferservice.
09.08.2024

Jederzeit gerne wieder 😁

Wie immer sehr gutes Futter und schnelle Lieferung. Ausserdem gab es noch einen Gutschein dazu. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank an den Futterbauer👍👍
20.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war wunderbar verpackt. Zahlung der Rechnung erfolgte problemlos. Ware hat gute Qualität. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
13.08.2024

Wildvogelfutter

Das Futter ist so, wie angeboten, und die Wildvögel nehmen es gut an. Die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert. Alles ganz easy, daher meine beste Empfehlung.
CW
Christine W.
Waldkraiburg
03.09.2024
Zu grosse und schwere Kartons. Schwer für den Briefträger und für mich 25 kg. Hätte gedacht die wären in kleinere Stücke verpackt. Gute Ware,der Preis geht auch.
23.08.2024
Schnelle Lieferung verbunden mit hochwertigen Produkten und eine super Auswahl überzeugt mich immer wieder. Noch annehmbare Preise runden den Super-Service ab.
25.08.2024

Vogelfutter

Ich habe schon öfter bei Futterbauer bestellt. Ich bin immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Futters, meine Gartenvögel auch.
Helfried K.
Hochstetten-Dhaun
12.08.2024
Schon oft gekauft. Bin immer sehr zufrieden. Bezahlvorgang manchmal etwas schwierig, liegt aber am Bezahlsienstleister. Immer gute Ware. Sehr zu empfehlen.
Henry K.

Beste Qualität, sehr fairer Preis

Bin mehr als zufrieden, da es wirklich eine sehr gute Qualität für einen unschlagbaren Preis ist. Hinzu kommt die rasante Lieferung. Absolut empfehlenswert.
FS
Frank S.
Borken
17.08.2024
Das Wildvogelfutter wird von den Vögeln sehr gut angenommen. Guter Preis (25kg Säcke) und schneller Versand. Alles bestens. Kaufe dort sicher wieder :-)
27.08.2024
Prompte Lieferung. Guter Preis. Einziger Wermutstropfen: Es fehlte die Hausnummer auf dem Versandetikett, weshalb die Lieferung 1 Tag später einlangte
PW
Peter W.
Heimbach
26.08.2024
Gute Preis-Leistung, superschnelle Lieferung, Ware scheint zu schmecken. ( Könnte mich bisher nicht überwinden, z.B. die Mehlwürmer zu kosten 😇)