futterbauer.de

8.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.196 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

MJ
Maria J.
Tamsweg
24.09.2024
Meine Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert, wobei ein Paket wegen mangelhafter Adresse nicht gleich zugestellt werden konnte.
10.09.2024
Die bestellten Meisenknödel werden sehr gut angenommen. In der letzten Lieferung waren bedauerlicherweise ca. 40% zerbröckelt.
18.09.2024
Sonnenblumenkerne bestellt aber nie geliefert. Lieferung nur E-Mails - für Vögel kein Futterersatz.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir haben dies direkt geprüft. Laut der DPD Sendeverfolgung wurde Ihnen das Paket bereits am 12.09.2024 zugestellt. Falls Sie das Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, hier wird Ihnen dann weitergeholfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
11.09.2024
Ein Teil der Meisenknödel waren stark beschädigt. Als Streufutter verwendet. Sonst in Ordnung.
Verpackung der Erdnüsse nicht gut Bei den Sonnenblumenkernen sind viele spelzen dabei

Geschälte ganze Sonnenblumenkerne

In früheren Zeiten ( Jahre ) waren die Sonnenblumenken zu fast 100% ganze Kerne.
Dpd liefert nicht korrekt, anderes Transportunternehmen wird gewünscht
20.09.2024
Meisenknödel waren zu 30% zerbröselt angeliefert worden
15.09.2024

Lieferzeit

die Lieferzeit war mit 1 Woche zu lang !
Schlechte Verpackung
Ewa G.
Braunschweig
23.08.2024

Sonnenblumenkerne schnell gegessen

Sonnenblumenkerne werden gerne von allen meinen Gartenvögeln genommen. Wenig Holzabfall. Schneller Versand. Und - für mich wichtig - in 'händlichen' 10 kg Säcken zu haben. Also alles bestens.
UE
Ulrich E.
Kaiserslautern
25.08.2024
Kaufe gerne bei Futterbauer, die Auswahl ist riesig, die Preise gut, der Versand schnell. Und ich schätze sehr die Bezahlmöglichkeit via Klarna. Allerdings war dieses Mal beim Versand von 4 x 5 kg Erdnüssen die Verpackung nicht sehr stabil, der Karton kam sehr lädiert hier an. Dank der robusten Kunststofftüten ist trotzdem alles gut gegangen.
14.08.2024
Schnelle Lieferung der Ware, freundlicher Service und das wichtigste die sommermeisenknödel ohne Netz werden von der gesamten vogelschar mit Begeisterung gefressen ebenso die sonnenblumenkerne ohne Schale (hatte früher immer mit Schale) werden gefressen ohne die Verschmutzung unter dem Futterhaus .Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen
12.08.2024
Die Lieferung war schnell und es hat auch alles gepaßt. Was ich nicht ganz in Ordnung finde ist die Zustellung der Post. Es wird zwar geläutet aber so schnell kann man gar nicht an der Türe sein wie der Paketzusteller wieder weg ist. Keine Unterschrift nur das Paket wird vor die Türe gestellt.
TH
Thorsten H.
Neumünster
04.09.2024

Zuverlässig, schnell und gute Qualität

Ich bestelle bereits seit Jahren bei "Futterbauer" und bin stets zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Ich hatte erstmalig eine kleine Reklamation, die aber ausgesprochen schnell und kulant bearbeitet wurde. Also von mir eine klare Empfehlung hier zu bestellen.
LD
L. D.
16.08.2024
Ware wie immer super. Lediglich die Zustellung durch DHL war schlecht. Beim ersten Zustellversuch hatte der Zusteller wohl keine Lust das Paket in den 1. Stock zu tragen. Er hat nicht geklingelt und gleich in eine Filiale gebracht. Ich musste eine Zweitzustellung bei DHL in Auftrag gebe.