futterbauer.de

9.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.959 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

HS
Heidi S.
Marienheide
11.06.2024
Die Ware ist von guter Qualität (Sonnenblumenkerne, Erdnussfutter blanchiert), die Wildtiere lieben es. Die Ware ist gut verpackt, was auch bei der Behandlung durch die Zusteller dringend erforderlich ist.

Meisenknödel auch zur Sommerzeit

Nach Ausflug der Jungvögel kommen diese und die gestressten Eltern durch die Insekten enthaltenden Meisenknödel schnell zu Kräften - dank dieser Alternative zur schwindenden Nahrungsvielfalt in der Natur.
WP
Wolfgang P.
Waldwesch
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Nach einmaliger Reklamationen bei der ersten Bestellung, viele zerfallene Meisknödel und problemloser Ausgleich bei den regelmäßig nachfolgenden Bestellungen einwandfreie Lieferung.
UE
Ulrich E.
Kaiserslautern
Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht: schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Wildvogelfutters (anderes Futter habe ich nicht gekauft). Und ich kann bei Klarna bezahlen, was mir sehr wichtig ist.
BH
Bernd H.
Fürth
Nachdem ich von der Qualität der Meisenknödel OHNE Insekten sehr enttäuscht war (für die Vögel ungenießbar), kann ich dieses Mal sagen, daß die Meisenknödel MIT Insekten zufriedenstellend sind.

Vogelfutter

Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut ! Habe das Futter schon schon öfter bestellt. Aber die Verpackung war dieses mal völlig im Umkarton kaputt. Das Futter rieselte mir schon entgegen.
ST
Superschnelle Lieferung, bestelle gerne dort Ganzjahresvogelfutter. Die gefiederten Freunde lieben es. Staubarm , sehr gute Qualität auch die Meisenknödel ohne Netz werden gut angenommen
BM
Boris M.
Coswig
09.06.2024
Da gibt es nichts " besser zu machen". Das Futter wird gut angenommen, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist in Ordnung. So soll es sein. Künftige Bestellungen folgen.
Öfter schon bei Futterbauer bestellt.Diesmal lief es nicht so gut.Problem geschildert (Mail).Sehr schnelle Antwort.Problem wurde umgehend behoben.Ich werde weiter bei Futterbauer kaufen.
S5
skiroller 5.
schwarzenberg
09.06.2024
Alles bestens, das einzige was ich bissel bemängel ist das bescheid geben wenn die Ware kommt aber das liegt ja nicht an der Firma , dbd ist da wing langsam, aber sonst ist alles bestens
13.06.2024
Ware ist wie immer gut, Lieferung durch DHL sehr ausbaufähig. Ware liegt einfach vor der Tür, der Lieferdienst klingelt nicht ,ein Paket hat gefehlt, doch dazu gab es keinerlei Info.
16.06.2024
Bei Futterbauer gibt es sehr gute Auswahl, wenn man bestellt geht alles ganz einfach per Online. Die Bestellung kommt auch immer in höchstens zwei Tage später schon nach Hause an.
ED
Eva M. D.
Oy- Mittelberg
14.06.2024
Die rasche Lieferung kann kaum überboten werden! Einfach super! Danke! Die Qualität des Vogelfutters (gehackte Erdnüsse und geschälte Sonnenblumenkerne) ist ausgezeichnet.
16.06.2024
Futterbauer eine sehr gute Firma. Einfach nur lobenswert 👍🏻. Pünktliche Lieferung und immer gut verpackt. Einfach super. Mit freundlichen Grüßen Elke Roth
CP
Christa P.
Wandlitz
06.06.2024
Lieferung sehr schnell, Produktqualität ok, Preis super. Fehlt nur noch, dass geliefert wird bevor ich merke, dass ich es brauche! :-) kaum verbesserbar,
NT
Niels T.
Bienenbüttel
31.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Die bestellten Sonnenblumenkerne sind i.o und werden von den Vögeln sehr gut angenommen.
07.06.2024

Vogelfutter/ Knödel

Eine sehr schnelle Lieferung, top Qualität und der Preis ist unschlagbar günstig. Und was das wichtigste ist. Von unseren Vögelchen alle 👍👍👍nach oben.
Das Paket stand aufgerissen vor der Tür, nachdem ich es hochheben wollte konnte ich verstehen warum. Aber die Ware ist unbeschädigt angekommen. :)
JF
Jürgen F.
Braunschweig
Leider war der Futtersack ca 20cm aufgerissen und notdürftig mit einem Klebestreifen geflickt, sodass sich so einiges Futter im Karton verteilt hat.
MH
Michael H.
Plau am See
08.06.2024
Qualität und Preis des Futters sind sehr gut. Die Ware hätte in einer Sendung kommen können, aber die kam doch immerhin zeitnah und unversehrt an.