koenighaus-infrarot.de- Logo - Bewertungen

koenighaus-infrarot.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.787 Bewertungen insgesamt

Meine erste Erfahrung mit Infrarotheizpanelen! Das Heizgerät wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Mit der Bohrschablone waren die Befestigungslöcher schnell markiert. Nach einer Stunde war es an der Wand zwischen 2 Fenstern befestigt und es fällt optisch gar nicht auf. Ich nutze es zur Zeit als Zusatz- bzw. Ersatzheizung, es hat eine Leistung von ca. 1 kW. Die Nutzung als Alleinheizung für den 24 qm großen Raum im gut gedämmten Uraltbau werde ich im Frühjahr noch testen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der zusätzlichen angenehmen Wärme.

21.11.2023
Zuerst musste ich per Telefon nachhacken wo meine Bestellung ist, denn auf der Internetseite wurde damit geworben, dass die Bestellung 5 Tage später da sei. Als ich nach etwas mehr als einer Woche immer noch keine Versandbestätigung per Mail hatte, meldete ich mich telefonisch. Unter der registrierten Nummer erreichte ich zumindest einen Ansprechpartner. Nach dem Telefongespräch wurde die Ware am nä Tag verschickt und erreichte mich einige Tage später. ALLERDINGS war in dem Paket keine Bedienungsanleitung enthalten für die Geräte enthalten. Also heißt es wieder hinterhertelefonieren, was etwas nervig ist. Die Ware war in gutem Zustand und funktioniert bisher zumindest.

Bewertungen für koenighaus-infrarot.de

02.07.2024
30.06.2024
BN
Berthold N.
Allmannsweiler
08.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, leicht montierbar, alles super, ergibt mollige Wärme. Kleine Anmerkung: Die 4 Schrauben dürften meines Erachtens ein bisschen stabiler sein.
06.06.2024
Von Auswahl, Bestellung, Lieferung bis zur Bezahlung alles super toll, einfach und bequem. Mit dem Produkt sehr zufrieden. Würde immer wieder hier bestellen.
22.06.2024

Tolles Produkt

Die mobile Infrarotheizung ist ein tolles Produkt. Nutze es regelmäßig im Büro. Service und Lieferung schnell und zuverlässig.
JL
Jörg L.
Schwäbisch Hall
15.06.2024
Extrem schnelle Lieferung, top Ware!!! Das eigene Motiv ist sehr gut auf die Heizung aufgedruckt! - alkes bestens!
Schnelle Lieferung, kurze verständliche Anleitung mit Bohrschablone, perfekt
BR
Beatrix R.
Magdeburg
06.06.2024
Sehr gute Ware und schneller Versand. Empfehlenswerter Verkäufer.
04.06.2024
Die einfache Installation.. gute Handhabung… Eigene Fotomotive
31.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die Heizung funktioniert einwandfrei.
26.06.2024
Kompetende, sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung.
16.06.2024
Aystetten
19.06.2024
18.06.2024
Antwort von koenighaus-infrarot.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und das positive Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer Infrarotheizung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
HS
Hermann S.
Saarbrücken
14.02.2024
Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Die Infrarotplatten machen das was sie sollen. Angenehme Wärme, örtlich nach Zeit und Temperatur gesteuert. Der Kundenservice ist telefonisch erreichbar und hat nach einem kleinen Problem zügig reagiert, ebenso bei einer anderen Anfrage diese kurzfristig beantwortet. Mittlerweile sind eine Bild-sowie eine Spiegelhybridheizung zu meiner vollsten Zufriedenheit in Betrieb. Das sogar kostenneutral, da die Zentralheizung jetzt 1 Grad reduziert fährt.
Antwort von koenighaus-infrarot.de
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass sowohl die Bild- als auch die Spiegelhybridheizung nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in Betrieb sind. Die Tatsache, dass dies sogar zu einer kosteneffizienten Nutzung geführt hat, ist besonders erfreulich. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhin Freude bereiten. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Infrarotheizung preisgünstiger und umweltfreundlicher wie Ölheizung

Die Kosten für unsere Ölheizung ( Herstellungskosten des Heizungs/ tankraums )Installions- und Materialkosten der Heizungsanlage, Wartungskosten und Raparaturkosten , Kaminkehrer und Heizöl über 30Jahre sind umgerechnet auf die jährlichen Stromkosten für 4 Infrarotheizkörper und einem Durchlauferhitzer für mein Haus völlig überzogen und ich hätte mir somit sehr viel Geld sparen können. Außerdem will ich auch einen Beitrag zur Umweltfreundlichkeit leisten