koenighaus-infrarot.de- Logo - Bewertungen

koenighaus-infrarot.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.787 Bewertungen insgesamt

Meine erste Erfahrung mit Infrarotheizpanelen! Das Heizgerät wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Mit der Bohrschablone waren die Befestigungslöcher schnell markiert. Nach einer Stunde war es an der Wand zwischen 2 Fenstern befestigt und es fällt optisch gar nicht auf. Ich nutze es zur Zeit als Zusatz- bzw. Ersatzheizung, es hat eine Leistung von ca. 1 kW. Die Nutzung als Alleinheizung für den 24 qm großen Raum im gut gedämmten Uraltbau werde ich im Frühjahr noch testen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der zusätzlichen angenehmen Wärme.

21.11.2023
Zuerst musste ich per Telefon nachhacken wo meine Bestellung ist, denn auf der Internetseite wurde damit geworben, dass die Bestellung 5 Tage später da sei. Als ich nach etwas mehr als einer Woche immer noch keine Versandbestätigung per Mail hatte, meldete ich mich telefonisch. Unter der registrierten Nummer erreichte ich zumindest einen Ansprechpartner. Nach dem Telefongespräch wurde die Ware am nä Tag verschickt und erreichte mich einige Tage später. ALLERDINGS war in dem Paket keine Bedienungsanleitung enthalten für die Geräte enthalten. Also heißt es wieder hinterhertelefonieren, was etwas nervig ist. Die Ware war in gutem Zustand und funktioniert bisher zumindest.

Bewertungen für koenighaus-infrarot.de

HH