home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.660 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Mein Whirlpool Splash hat nach ca. 2 Jahren ohne erkennbaren Grund Luft abgelassen, so dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Äußerlich waren nach intensiver Prüfung keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Da wir noch Garantie hatten meldete ich mich beim Kundenservice. Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen und wurde durch Herrn Böhme bis zur Ersatzlieferung begleitet. Er hat sich die Zeit genommen mich mit Telefonaten und Email zu unterstützen, da ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes kein Paket zur Post bringen konnte. Gestern kam der neue Pool. So stelle ich mir einen super Kundendienst vor und ich möchte Ihnen Herr Böhme einfach nochmals danken für Ihre korrekte, zuverlässige und kompetente Arbeit!!
RR
Rudi R.
Wandlitz

20.01.2024
1. Verspätete Lieferung! 2. Schreckliche Qualität! 3. Keine Hotline: Ein Monat E-Mails lesen und schreiben ohne ein einziges Ergebnis! 4. Nichtübernahme der Gewährleistungsverantwortung! 5. Schlimmer und nachlässiger Service: die Rückmeldungen bedeutet nun, dass sie keine Vereinbarung zur Lösung die Mangeln anstreben und ich zu diesem Zweck ein rechtliches Verfahren einleiten muss! Die Qualität des Gehäuses und der Farbe ist nach weniger als 4 Monaten Nutzung sehr schlecht. Die Lackabdeckung ist so dünn, dass an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt ist und das darunterliegende Plastik weiß sichtbar ist. Anderen Mangel besteht darin, dass ein Teil des Hauptgehäuses deformiert ist. Den E-Roller befand sich aber immer in einem geschlossenen Raum bei geeigneter Temperatur, fern von Kälte, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung. Außerdem nachlässt die Leistung des Elektromotors. Denn momentan ist die Geschwindigkeit von mehr als 37 km/h damit nicht möglich.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

Sehr zufrieden

Home Deluxe ist ein herausragendes Unternehmen für Wohnkultur und Home-Improvement. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und stilvoll gestaltet. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und ihre Lieferzeiten sind schnell. Insgesamt eine hervorragende Wahl für die Verschönerung Ihres Zuhauses.

Tolle Auswahl und freundlicher Kundenservice

Home Deluxe hat echt eine riesen Auswahl und die Preise sind dazu sehr günstig. Die Lieferung geht auch sehr zügig und eine kleine Frage zu einem Möbelstück wurde am Telefon unkopmpliziert und freundlich beantwortet. Hier fühlt man sich als Kunde auf jeden Fall gut aufgehoben!
09.04.2024
Super und vor allem eine große Auswahl an Hausdekoration. Ich habe schon das ein oder andere bei Home Deluxe bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit den Lieferzeiten. Die Produkte waren nach der Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen da.

Schnelle Bearbeitung!

Wir haben ein Saunafass bestellt und die Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Das Saunafass Lathi ist qualitativ hochwertige und gut verarbeitet, die Montageanleitung war leicht zu verstehen. Wir können Home Delux nur weiterempfehlen!
Die Webseite ist sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich gestaltet, die Bestellung wurde pünktlich geliefert und war sehr sicher verpackt, das keine Transportschäden aufgetreten sind. Großes Lob an die Versandabteilung.
09.04.2024
Alles top! Übersichtliche Webseite; ich habe direkt gefunden, was ich gesucht habe. Super Preis-Leistungsverhältnis und einfache Abwicklung. Von Bestellung bis Versand und Zustellung - alles ohne Probleme.
08.04.2024
Sehr schöner Online Shop. Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Qualität und Leistung sind sehr gut. Preis Leistung sind super . Ich kann die Seite nur Empfehlen. Ich würde immer wieder dort bestellen.
22.03.2024

Ein toller Onlineshop

Die Preise sind überaschend sehr erfreulich. Es gibt einen Ausverkauf, wo man sehr preiswert was kaufen kann. Ich hab da was für meinen Garten gefunden, was sehr günstig war. Ein toller Onlineshop.
Für meine neue Wohnung habe ich eine Esstisch mit Stühlen gesucht und wurde bei Home Deluxe fündig. Die Qualität ist top. Die Bestellung und die Lieferung verlief reibungslos.
22.04.2024

super zufrieden!

Wir haben vor wenigen Tagen unsere bestellte Gartenlounge erhalten. Die Lieferung erfolgte zügig, alles funktionierte reibungslos. Die Qualität der Lounge ist sehr gut!
10.04.2024
Super schöne Sachen, habe 2 mal was gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität und des schönen Designs der Möbel. Bin super Happy! Kann jeden Home Deluxe empfohlen
Der komplette Service von der ersten Beratung bis hin zur Bestellung. Total kompetente Betreuung und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kann ich nur empfehlen.
24.02.2024
Ich habe ein Sofa bestellt die Lieferung war schnell und unkompliziert. Preis Leistung stimmt auch.Ich liebe es wenn alles reibungslos verläuft.Danke euch!
30.04.2024
Die Infrarotheizung hat mir besonders zugesagt. Sie wärmt so richtig durch und ich bekomme trotzdem Luft, was in normalen Saunen manchmal zum Problem wird
13.02.2024
Wirklich tolle Erfahrung mit dem Kundensupport von HomeDeluxe gemacht. Die Dame war sehr freundlich und prefessionell und hat mir schnell weitergeholfen.

Tolle Matratze

Was die Matratzen angeht bin ich da sehr genau und empfindlich. Die Matratze ORTHO DYNAMIC ist genau das, was ich gesucht habe. Nur zum Empfehlen!
30.04.2024

Einzigartiges Design

Tolle Möbel, einzigartiges Design, hohe Qualität. All das beschreibt Home Deluxe. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, guter Service!
06.05.2024
Tolle Auswahl und faire Preise! Immer wieder auf die Angebote achten lohnt sich. Der Couchtisch wirkt robust und gut verarbeitet.
Hier hat es ausgezeichnete Produkte mit einem tollen Design für ein modernes zu Hause. Auch von der Qualität her wirklich super.
Wir wurden toll beraten, viel besser als erhofft und sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden. Auch die Lieferung war problemlos.