parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Alles super! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich dem Shop für dieses hervorragende Geschäft danken. Nicht nur die Preise sind unschlagbar (Ich will nicht lügen, ich war zuerst misstrauisch, denn alle Angebote hier sind mindestens 20-40 Euro günstiger als Douglas, Pieper usw. – aber mein Verdacht hat sich als falsch erwiesen). Auch die Lieferung zu Weihnachten verlief sehr schnell und meine Bestellung kam pünktlich an. Natürlich ist das Parfüm echt. Die Proben waren auch ein sehr schöner und großzügiger Bonus. Ich werde auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein! 💛

12.06.2024
Ich habe hier eine Bestellung aufgegeben, da der Shop eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben hat. Bezahlt wurde im Voraus per PayPal. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert, da man das Produkt nicht auf Lager hätte und auch durch den Lieferanten nicht beschaffen könne. Begründet wurde die Stornierung der Bestellung mit dem Hinweis, dass das Produkt „wie im Warenkorb angezeit“ nicht vorrätig wäre. Dies entsprach nicht den Tatsachen und ist verwunderlich, da exakt das gleiche Produkt in vielen anderen Shops sofort lieferbar war. Es ist bedauerlich, dass man hier nicht versucht das Problem mit dem Kunden zu lösen, sondern sich einseitig von der Bestellung löst. Der Kaufbetrag wurde via PayPal zurückerstattet. Wenngleich hierdurch für mich nur ein geringer finanzieller Schaden entstanden ist, kann ich diesen Shop aufgrund des Kundenservice nicht empfehlen.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

05.10.2024
Verbesserungsvorschlag: Gut sichtbar folgende Option zu ermöglichen, dass der Hermes-Paketdienst statt direkt an die Kundenadresse an eine andere Adresse das Paket schickt (z.B. einem Laden oder einer Poststelle, in der der Kunde das Paket abholen kann).
KG
karin g.
Lüneburg
02.10.2024
Sehr gute Erfahrung. Die Schrift der Rechnungslegung könnte bitte etwas großer sein - mußte mit der Lupe arbeiten.
HH
04.10.2024
30.09.2024
27.09.2024
13.09.2024
Schnelle Reaktion auch wenn ein Artikel nicht lieferbar ist.
LT
Liane T.
Bad Endbach
30.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis!
30.08.2024
Ware gut angekommen und verpackt
ME
29.08.2024
Zügige Lieferung, guter Preis.
18.09.2024
04.09.2024
28.08.2024
22.08.2024

Telefonisch nicht erreichbar:(

Leider nur reduzierte Produktmenge erhalten wg Lieferproblemen. Punktabzug wg. mangelnder telefonischer Erreichbarkeit. Ansonsten professionelle Abwicklung.