parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.592 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Alles super! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich dem Shop für dieses hervorragende Geschäft danken. Nicht nur die Preise sind unschlagbar (Ich will nicht lügen, ich war zuerst misstrauisch, denn alle Angebote hier sind mindestens 20-40 Euro günstiger als Douglas, Pieper usw. – aber mein Verdacht hat sich als falsch erwiesen). Auch die Lieferung zu Weihnachten verlief sehr schnell und meine Bestellung kam pünktlich an. Natürlich ist das Parfüm echt. Die Proben waren auch ein sehr schöner und großzügiger Bonus. Ich werde auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein! 💛

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

29.08.2024

Freundlich, schnell - gerne wieder

Ich hatte Interesse an einem teuren Parfüm, das jedoch in keinem Laden in der Nähe verfügbar war, sodass ich es hätte testen können. Ich habe mehrere Online-Parfümerien angeschrieben, mein Problem geschildert und um eine Probe gebeten. Viele versenden keine Probe, andere nur gegen recht hohe Preise eine Abfüllung. Viele Antworten waren unfreundlich. Nur die Parfümerie Günther war sehr zuvorkommend und bereit mir eine Probe zu senden. Ich habe im Anschluss das Parfüm gekauft - die Lieferung erfolgte (wie schon bei der Probe) sehr schnell und ich erhielt zu meinem bestellten Parfüm nochmals 2 Proben von Parfüms, die meiner Empfindung nach ähnlich im Duft waren zu meinem bestellten Parfüm (also passend zu meinem Geschmack). Zudem war das Parfüm im Vergleich günstiger als bei anderen Anbietern. Ich werde definitiv wieder dort bestellen!
27.08.2024

sehr gut

Parfümerie Günther hat ein gutes Layout. Der Auftritt erscheint klar und seriös. Gutes Angebot des von mir gesuchten Artikels. Kauf, Abwicklung und Lieferung einfach und sehr schnell. Möchte allerdings erwähnen, dass die Lieferung gerne auch ein paar Tage in Anspruch nehmen könnte. Zudem gibt es mehrere Geschäfte, was sehr sympathisch ist. Alles in allem ein sehr gutes Geschäftsgebaren mit guten Angeboten. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.

Sehr gerne immer wieder!

Dr. Hauschka Produkte sind hier im Preis unschlagbar und trotzdem von langer Haltbarkeit. Die Päckchen sind effizient und nachhaltig gepackt, der Platz so gut wie möglich gefüllt, es wird keine Ressource verschwendet. Die Lieferung war schnell, und Gummibärchen gibt's auch noch dazu 😊. Wurde hier noch nie enttäuscht.
19.08.2024
Habe das Produkt bei Günther bestellt, da es auch dazu Parfümerieläden gibt, die mir bekannt sind. Allerdings kostet das Produkt im Geschäft 40€ mehr. Sehr schade, dass es nicht die gleichen Preise sind. Daher Bestellung auf der Internetseite und kein Kauf in Laden. Ansonsten alles prima 😀
CB
21.08.2024
Die Ware kam schnell in einem sehr guten Zustand an und mit einem kleinen Päckchen Gummibärchen versehen. Auch wenn das Marketing ist, so mag ich das trotzdem. Und hab mich gefreut. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich bestelle wieder über diesen Anbieter.
EK

Immer wieder gerne

Wieder einmal bei Parfümerie Günther eingekauft, großes Sortiment, unschlagbare Preise, schnelle Lieferung. Ich hatte Montags morgens per Vorkasse bezahlt, Dienstag war das Paket schon da. Sehr vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
30.08.2024

Super Parfümerie:)

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert. Der Versand ging super schnell, so dass das Geburtstagsgeschenk trotz später Bestellung pünktlich da war. Vielen Dank dafür!!! Ich bestelle bestimmt wieder bei Ihnen!

Gerne wieder

Die Lieferung hat sich zwar leicht verzögert, aber meine Nachfrage zum Status wurde postwendend, sehr freundlich + professionell beantwortet. Kurz darauf war das Parfum auch bei mir. Würde hier jederzeit noch mal bestellen!

Schnell, Gut ,Perfekt

Schnell, Preiswert und vor allem Gut. Die beste Bewertung ist, gleich wiederholt zu bestellen und weiter zu Empfehlen. Danke an das gesamte Team. Die Proben haben gleich eine neue Bestellung ausgelöst. Find ich gut. Danke
Ich hatte bedenken gehabt ,ob das ein Fake wäre, weil es gibt noch 2 Seiten die genau so aussehen, und natürlich der Preis , aber es gibt die wirklich, super toll alles gut geklappt, schnell danke gern immer wieder
BT

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung

Super verpackt, schnell geliefert und der beste Preis. Habe die Parfümerie erst jetzt entdeckt und werde hier jetzt öfter reinschauen; macht alles einen sehr guten und seriösen Eindruck. Danke!

Schnelle Lieferung gute Ware

Das Parfum war deutlich günstiger als bei anderen Anbieten, es wurde schnell geliefert und war gut verpackt inkl Proben. Bin voll zufrieden und kann Parfümiere Günther empfehlen.
GF
Gisela F.
Offenburg
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt, inliegend ein kleines süßes Präsent mit einem lieben Gruß. Fand ich sehr nett. Bestelle gerne wieder.
22.08.2024
Meine erste Bestellung bei der Parfümerie Günther, alles lief reibungslos, Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt, schöne Pröbchen dabei. Also: Alles bestens!
Marion S.
Osnabrück
26.08.2024
Super Verpackung, 2 Proben und Gummibärchen.Sehr schön.. Was ich gut fand das eine Unterschrift verlangt wurde und Hermes das Päckchen mir persönlich übergeben musste.
19.08.2024
Sehr guter Kontakt. Es gibt eine sichere Adresse,ein gutes Gefühl. Sehr fairer Preis,sicherer Transport. Nette Gimmicks im Paket. Gerne wieder,sehr zu empfehlen.

Telefonisch nicht erreichbar:(

Leider nur reduzierte Produktmenge erhalten wg Lieferproblemen. Punktabzug wg. mangelnder telefonischer Erreichbarkeit. Ansonsten professionelle Abwicklung.
Alles bestens! Die Abwicklung meiner Bestellung, Lieferung, Verpackung, Preis, klappt bestens. Es gibt im Augenblick keine Verbesserungsvorschläge.
Alles bruchsicher verpackt. Der Preis fürs Parfum inkl. Versand unschlagbar. Und diverse Gratis-Pröbchen lagen auch noch bei. Nette Beigabe ...
29.08.2024
Bestellvorgang unkompliziert, schnelle Lieferung, süße Überraschung im Paket und drei Proben. Bin sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.