Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.394 Bewertungen insgesamt

Hallo, ich kann nur positives berichten. Der Versand ist wirklich UNSCHLAGBAR, im wahrsten Sinne...heute bestellt und morgen da. Auch die Tischfolie glasklar, transparent 1,5 mm ist unser Favorit. Ich kann nur die Dicke von 1.5mm empfehlen, denn tatsächlich schimmern die Kanten bei dem dickeren Material bläulich. Auch muß man etwa 5 mm mehr bestellen, weil das Material schrumpft. Ich habe es 4 Wochen auf dem Holztisch im Outdoorbereich liegen, dann erst mit scharfen Messer und gerade Metallschiene abgeschnitten. So ist es wunderbar und wir sind sehr zufrieden. Auf die oben genannten Materialgegebenheiten wird hingewiesen. Also bitte alles gut durchlesen, bevor man bestellt. Service antwortet schnell, sehr nett und zufrieden stellend. Vielen Dank...für alles vergebe ich 5 Sterne
PS
Pe S.
Dinslaken

22.04.2024
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt! Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
DS
Daniel S.
Öschelbronn

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen