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mycamas.de
Bewertungen:

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.314 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Aufhängungen für mein Gartentor gebraucht. Laut online Shop verfügbar und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Nach der Bestellbestätigung per Mail kam die Ware aber nicht. Nach einer Woche habe ich den Verkäufer angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt und bekam darauf eine sehr merkwürdige Aussage: „Die Ware liegt zur Abholung bereit.“ hieß es seitens des Verkäufers. Ich konnte das nicht glauben.. Ich habe die Ware in einem online Shop bestellt und auch eine Lieferadresse eingetragen. Es gab keinen Hinweis, dass die Ware abgeholt werden muss. Des Weiteren wollte der Verkäufer zusätzlich zu der Lieferverspätung jetzt noch mal Versandkosten kassieren. Es gab keine Entschuldigung für die ganze Situation, sondern eher Gleichgültigkeit nach dem Motto „take it or leave it“. Guter Kundenservice geht anders. Die ganze Lieferung betrug mehr als 10 Werktage, weil es zum Schluss Probleme bei der Buchung der Versandkosten gab. Angeblich Systemfehler… der Shop und die Leute am Telefon sind sehr amateurhaft gewesen und haben sich nicht bemüht eigene Fehler zu korrigieren, stattdessen hat man eine Gleichgültigkeit erfahren und versucht mir zu erklären, dass es doch so „normal“ sei..
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Bewertungen für mycamas.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig/

Unzuverlässiger Händler.Nach 3 Stunden Wartezeit wurde mitgeteilt das die Ware trotz Bestellung anderweitig verkauft wurde.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Abholzeit.

Über 2 Stunden, teilweise im Regen, gewartet. Trotz online bestellter Ware wurde die Ware erst bei der Abholung zusammengestellt. Sehr schlecht organisiert.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt durch Transport beschädigt- geringer Rabatt
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TK
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Miese Kundenbehandlung

Lange Wartezeiten, niemand ist zuständig, musste Ware allein einladen. Als endlich jemand kam wurde die Ware unsanft in den Wagen verfrachtet. Dadurch entstanden Kratzer. Ein nicht benötigtes Zaunteil wurde daraufhin nicht mehr zurückgenommen. Es gab keine Reklamationshinweise vorher. Nie mehr dort kaufen. Bin von der Verhaltensweise schwer enttäuscht.
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware… sondern Storno

Im Online Shop und bestellt keine Ware erhalten, stattdessen Storno.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde ich nie wieder kaufen.
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