Wundermix- Logo - Bewertungen

Wundermix

3.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.021 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

02.02.2024
Schnelle Lieferung. Material hochwertig. Ergebnisse der Gemüse Raspeln ist nicht befriedigend. Handhabung/ Aufbau insgesamt kompliziert und zeitaufwändig. Nochmal würde ich den Gemüse Slider nicht kaufen. Schade. Sonst sind die Produkte von wundermix allesamt super.

Bewertungen für Wundermix

30.08.2024

Der V2 ist total schlecht-Fehlkonstruktion

Der Mixer ist total schlecht. Die Kontruktion ist nicht gut durchdacht.
04.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass der WunderSlicer Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns die Problematik ansehen können. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
DB
Doris B.
Bielefeld
30.08.2024
04.09.2024
Guten Tag Frau Baldwin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, um zu erfahren, was der Grund hierfür ist. Wir sind überzeugt, eine zufrieden stellende Lösung zu finden. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
23.08.2024
Leider nicht wie erwartet. Beim reiben von Möhren rutscht das Messer nach unten. Egal ob auf der feinen oder groben Reibe. Beim reiben von Tomaten bleibt viel auf dem Messer. Ich benutze es das zweite Mal.
04.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass der WunderSlicer Sie bisher nicht überzeugen konnte. Bitte senden Sie uns von dem beschriebenen nach unten rutschen ein Video zu, damit wir uns der Sache annehmen können. Womöglich liegt hier ein Defekt vor, der natürlich von der 5-jährigen Garantie abgedeckt wäre. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
13.08.2024

Salatschleuder

Die Salatschleuder sitzt nicht fest auf dem Messer und klackt deutlich hörbar beim raufschalten der Geschwindigkeit, so dass man Sorge hat, ob das für den Motor des Gerätes gesund ist.
04.09.2024
Guten Tag, das beschriebene Klacken ist tatsächlich ganz normal und kann dem Thermomix Motor unter keinen Umständen schaden. Schreiben Sie uns gerne eine Mail / eine WhatsApp, wenn Sie hierzu ausführlichere Informationen erhalten möchten. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
TD
Tanja D.
Wiesbaum
22.08.2024
Bin total enttäuscht vom Wunderslicer
04.09.2024
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und nennen Sie uns weitere Details zu der mit dem WunderSlicer bestehenden Problematik. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
03.08.2024
04.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Support und verraten Sie uns weitere Details, was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
PK
Pia K.
Rehlingen-Siersburg
30.07.2024
04.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Support und nennen Sie uns weitere Details, was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
21.07.2024
Es wäre schön, wenn ich ihn endlich hätte. Mir wurde der 26.09.24 als Liefertermin angekündigt. Eine Lieferzeit von 16 Wochen geht gar nicht und das bei dem überzogenen Preis ! Noch schlimmer empfinde ich, dass nach sechs Wochen nach meiner Bestellung meine Zufriedenheit abgefragt wird und Sie intern nicht wissen welche Artikel wann an den Kunden ausgeliefert wurden. Ich würde mich freuen, wenn ich als Entschädigung kulanzweise einen Bonus z.B in Form einer Parmesanreibe bekomme. Ich werde gerne eine Bewertung abgeben wenn ich den Artikel getestet habe. Mit freundlichen Grüßen Birgit Richter
04.09.2024
Hallo Frau Richter, hierbei muss es sich um ein Irrtum handeln. Unser WunderSlicer Gemüseschneider ist sofort lieferbar. Der GemüseStyler von Vorwerk ist nicht unser Produkt. Da Ihre Bestellung mit der langen Lieferzeit nicht unseren Onlineshop betrifft, möchten wir Sie bitten, Ihre Bewertung zu prüfen. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
HB
Harald B.
Frankenthal
20.07.2024
Erfüllt bei weitem nicht unsere Erwartungen . Schon bei einer Karotte überspringt der Antrieb und eine Zerkleinerung nicht mehr möglich . Der billige Kunststoff aus dem der Antriebsstab hergestellt ist kann das unmöglich schaffen. Das Gerät ist nicht für den Thermomix 6 geeignet . Der Wundermix wird im Thermomix wie vorgegeben im Linksbetrieb verwendet . Wir haben schon 2 Antriebe wegen Defekt nachbestellt. Der Wundermix wird demnächst wohl im Mülleimer landen . Zudem noch nicht gerade billig.
04.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass der WunderSlicer nicht einwandfrei funktioniert. Da vermutlich in Ihrem Fall ein Defekt vorliegt, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Beim WunderSlicer profitieren Sie von 5 Jahren Herstellergarantie. Im Rahmen dessen möchten wir Ihr Exemplar gerne kostenfrei reparieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
27.07.2024
Vor einigen Wochen bestellt. Bisher noch keine Lieferung erhalten. Ist im Zoll. Weiß nicht wann es endlich ankommt.
04.09.2024
Hallo Frau Henz, leider ist bei Ihrer Lieferung auf die kanarischen Inseln seitens DHL einiges schief gelaufen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir waren hierzu in intensivem Kontakt mit Ihnen und haben letzten Endes sogar die erheblichen Kosten einer Expresssendung auf uns genommen, damit Sie die Waren schnellstmöglich erhalten. Da Sie jedoch davon ausgingen, die Bestellung ohne Zahlung der bei der Einfuhr anfallenden Steuern empfangen zu können, wurde die Sendung wieder an uns zurückgeschickt und Sie haben eine volle Kaufpreiserstattung erhalten. Wir würden Sie bitten, dies bei Ihrer Bewertung zu berücksichtigen und über eine Anpassung nachzudenken. Wenden Sie sich gerne an uns bei Rückfragen. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
19.07.2024
09.06.2024

Bleibt beim Original Thermomix Zubehör!!

Leider ist der Gemüse Schneider nicht zu empfehlen - nach 3 Einsätzen hat sich die Antriebswelle aufgelöst, die ich zwar ersetzt bekam, jedoch nachdem das Schneideergebnis auch nicht zufriedenstellend war das Gerät zurück geben wollte, das nicht mehr möglich ist, ich nun das Thermomix original habe und dies bestens funktioniert! Tipp an Alle - bleibt beim Original!!
04.09.2024
Hallo Frau Wirth, es tut uns leid, dass der WunderSlicer Sie nicht überzeugen konnte. Sie profitieren beim WunderSlicer von 5 Jahren Herstellergarantie, da es sich eigentlich um ein langlebiges, robustes Produkt handelt. Kontaktieren Sie uns bitte erneut, sollten weiterhin Probleme bestehen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
31.05.2024
Eigentlich keinen Stern. Bestellung Anfang des Monats von etwas über 100€ bezahlt, Ende des Monats immernoch keine Ware erhalten und auf meine Kontaktaufnahme erst eine Mail von Wundermix erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Ein unmöglichen Verhalten!
SB
Sabine B.
Aichach
03.06.2024
Ich bin ein absoluter Fan von Wundermix. Nur das letzte Mal war ich Mega enttäuscht. Keine Kulanz bei der Rücksendung wegen 14 Tagen. Habe zwar das neue Produkt bestellt, aber vom Service bin ich enttäuscht.
21.06.2024

Ich muss leider gestehen..mangelhaft

Ich muss leider gestehen... nicht für Möhren zu empfehlen. Erster Versuch mit Möhre gestartet. Möhre hat sich verkanntet. Sofort hat sich der Antriebsstift rund gerieben und etwas gebrochen.
04.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass der WunderSli-cer nicht einwandfrei funktioniert. Da vermutlich in Ihrem Fall ein Defekt vorliegt, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Beim WunderSlicer profitieren Sie von 5 Jahren Herstellergarantie. Im Rahmen dessen mochten wir Ihr Exemplar gerne kostenfrei reparieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
02.06.2024
Der Behälter ist beim ersten Gebrauch kaputt gegangen... im Inneren ist etwas abgebrochen, zum Glück lag es oben drauf... sonst hätten meine Kinder das Plastik mitgegessen
SF
Sylvia F.
Hallwang
16.06.2024
Zu langes warten auf die Lieferung, nach nachfragen wurde mir ein Geschenk dazu versprochen!Geschenk war nicht dabei, also da ist es besser wo anders zu bestellen!!!
04.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zufriedenstellend abgewickelt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine individuelle Lösung für Sie finden können. Beste Grüße aus Garching Lucas Neubauer
31.05.2024
Das bestellte Teil war unbrauchbar und ich musste die Rücksendung bezahlen. Tolles Geschäftsmodell. Warte nun seit zwei Wochen auf meine Rückzahlung.
30.05.2024
Ware am 30.04.24 bestellt und bezahlt aber bis zum 30.05.24 Ware / Lieferung nicht erhalten.
30.05.2024
Leider habe ich mit jeder getätigten Bestellung Probleme...