matemundo.de- Logo - Bewertungen

matemundo.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.435 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Bestellvorgang ist flüssig. Lieferung dauerte etwas länger, da die Sendung aus Polen verschickt wird. Die Qualität der Ware durchweg in Ordnung. Ich hatte keinen Ausfall dabei. Alles sehr lecker und gute Qualität. Besonders die aromatisierten haben es mir angetan. Mate Orange wird mit juicy beworben. Ich habe bislang viele andere Marken ausprobiert. Dieser Mate ist wirklich sehr juicy. Da wird nicht zu viel versprochen. Jetzt habe ich erst mal ein paar Sorten da. Im Herbst komme ich sicherlich wieder und probiere andere Mate aus.
AB
Ad B.
ThomasMountain

24.04.2024
Die Kanne kam nicht in dem abgebildeten Holzton. Ich reklamierte das. Und dann gingen mehrere Emails hin und her. Wenn ich zurücksenden würde müsste ich das Porto übernehmen und da es sich um Glas handelt kann man nicht garantieren, dass es zu Bruch geht und ich dann keine Auszahlung erhalten würde...!?!? Am Ende war ihnen wichtig, dass ich keine schlechte Bewertung abgebe und Teile der Kommunikation auf die schlechte Übersetzung zurückzuführen seien. Ein Entgegenkommen kam zwar nicht zustande aber dem Paket lagen zwei Teebeutelchen bei und es war gut verpackt und kam unbeschädigt an und ich nutze die Kanne jetzt. Man hat ja versucht, mich mit den Emails wieder freundlich zu stimmen. Das rechne ich an. Deshalb denke ich alles in allem, es kommt auf die eigene Toleranzgrenze und Erwartung an und vergebe 3 Sterne.
ET
Ex perimen T.
Schlafzimmer

Bewertungen für matemundo.de

03.06.2024
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
03.06.2024
07.06.2024
Hallo ganz herzlich :) vielen Dank für die nette Bewertung und das Hervorheben der Vorteile Ihrer Bestellung. Wir sind ständig dabei, unseren Kundenservice zu verbessern, daher würden wir uns sehr freuen zu erfahren, was wir noch verbessern können, damit Ihre Bewertung 5 wird :) Mit freundlichen Grüßen !
Herzlichen Dank!
05.06.2024
Wir grüßen Sie ganz herzlich!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
15.06.2024

Unzuverlässiger Service und keine Rückerstattung erhalten

Ich habe eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und ging an den Absender zurück. Der Kundenservice teilte mir mit, dass eine Rückerstattung erfolgt, sobald das Paket im Lager eintrifft. Trotz mehrerer Nachfragen und der Zusicherung, dass das Geld erstattet wird, habe ich bis heute weder das Paket noch mein Geld zurückerhalten.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie Ihre Lieferadresse verlegt haben. Daher konnte das Paket nicht korrekt zugestellt werden. Wir sind gerade dabei, das Schicksal des Pakets mit dem Spediteur zu klären, um es an uns zurückzuschicken, damit wir Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung erstatten können. Reklamationen wegen Verspätungen sollten direkt mit dem Spediteur abgeklärt werden. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2024
19.06.2024
Hallo, wir haben keine Mitteilung über Unregelmäßigkeiten bei dieser Bestellung erhalten. Ich empfehle Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden. Mit freundlichen Grüßen!
AB
Ad B.
ThomasMountain

Gute Qualität, sehr lecker, ordentlicher Service

15.04.2024

Guter Service bei hohen Versandkosten

Gut war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Auch das Angebot ist gut und die Beschreibungen zutreffend. Die Preise sind noch in Ordnung jedoch mit den zusätzlich abfallenden Liefergebühren etwas teuer. Bei den Lieferkosten sollte nachgebessert werden.
21.05.2024
Sie sind herzlich willkommen :) vielen Dank für die nette Bewertung und das Hervorheben der Vorteile Ihrer Bestellung. Wir sind ständig dabei, unseren Kundenservice zu verbessern, daher würden wir uns sehr freuen zu erfahren, was wir noch verbessern können, damit Ihre Bewertung 5 wird :) Die angegebenen Kosten sind bedingt und hängen von dem Land ab, in das das Paket versandt wird, entsprechend den angegebenen Tarifen des Spediteurs und der Steuer des Landes :) Mit freundlichen Grüßen !
AL
26.10.2023
Sehr gutes Kundenreaktionsmanagement! Das Paket wurde auf dem Weg zu mir irrtümlich falsch sortiert (von DHL) und ging an den Absender zurück. Unkomplizierter Kontakt per mail- das Paket wurde erneut zugesandt- PERFEKT! DANKE- liebes MateMundo- Team!
10.11.2023
Danke schön! Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste :)

OK

+schnell, einfach -der Reiniger für die Bombilla ist einfach ein Pfeifenputzer und kam unverpackt einzeln, das hatte ich anders vom Bild erwartet - ich habe 10 Emails bekommen für Registrierung und Bestellung, etwas viel oder?
17.05.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Viele Optionen zum Wählen. Im Bereich Tee Beutel hatte Cocido und Boldo gesucht, aber leider gibt es keine (nicht schlimm). Ich kann es 100% weiter empfehlen 👍🏼
07.06.2024
Schön zu hören :) Köstliche Yerba und bis zum nächsten Mal :)
HR
Holger R.
Wuppertal
Matemundo liefern immer sehr schnell, verschicken die Bestellung immernoch am Tag der Bestellung, zumindest ist das meine Erfahrung, die ich bisher gemacht habe und sie haben immer tolle Angebote!
14.02.2024
Mir gefällt die große Auswahl an Mate und die schnelle Lieferung. Was ich mir gern wünschen würde wären Kürbisbecher (Calabaza) im Sortiment da die in Europa schwer zu finden sind.

Toller Service

Bei mir gab es ein Problem bei der Versandadresse. Der Service hat sich wunderbar gekümmert. Die Kommunikation war schnell und sehr freundlich. Werde definitiv wieder bestellen.
22.11.2023
Die Verpackung ist kompakt und ökonomisch aber sicher gehalten. Es gibt kleine Proben für alle Sorten Verde Mate zu kaufen und sogar manchmal als kostenlose Beilage.
Wir versuchen unser Bestes zu geben, vielen Dank für Ihre Anerkennung
Die Website ist sehr gut. Wundervoller Kundenservice und gut verpackte Produkte. Für einen großen Einkauf vielleicht ein größeres Geschenk. 😜 Aber sehr sehr gut 👌
AE
06.01.2024

TOP

Schneller Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Es lag drin wie immer ein kleines Geschenk. Dieses Mal bekam ich 8 leckeren Früchtetee Beutel.
13.05.2024
schnelle Lieferung, gute und preiswerte Produkte ohne viel Schnick Schnack, dazu gabs noch ein kleines Extra in form eines Mate Tees. Hammer.
07.06.2024
Coole Rezension :) danke dafür. Leckere Yerba Mate :)
12.04.2024
Service gleich Lieferung top. Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen und ich werde sicher wieder bestellen. Danke, dass es euch gibt.