holzmannshop24.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Schneller versandt alles heile angekommen. Beim Versuch die 15 m auf der Rolle abzurollen, habe ich vorher abgebrochen da sich der Führungsarm und die Rolle sehr verzog.Wieder zurück gebogen und nun muss es für meine Hobbyzwecke reichen. Der Rückzugsmechanismus für den Schlauch funktioniert einwandfrei. Das oben geschilderte Problem trat trotz der 4 mitgelieferten 12er Schrauben die in der KS Wand verschraubt waren auf.
EM
eckhard M.
Niedersachsen - Husum

Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
WR
Wolf R.
Solingen

Bewertungen für holzmannshop24.de

09.11.2023
Einwandfreies Produkt zu einem fairen Preis. Leider kam das Produkt erst nach einer Woche statt der versprochenen 2-4 Tage.
Hallo, mir hat der Kundenservice mit qualifizierten Fachkenntnissen gefallen + gute Erreichbarkeit! Mfg. Bernhard Hocke
Rückmeldung war sehr gut, Bestätigung der Bezahlung, Einhaltung des Liefertermins, das hat alles hervorragend geklappt.
MJ
Marco J.
Triptis
10.11.2023
Schnell und gut, Freitag bestellt, Dienstag geliefert, dazu noch der günstigste Preis laut eigener Recherche
JP
Jörg P.
Tangermünde
03.11.2023
Schnelle Lieferung guter Kontakt, Maschine entspricht meinen Erwartungen, für meine Zwecke ausreichend.
AJ
Alexander J.
Bergisch Gladbach
12.10.2023
Hervorragende Qualität und akzeptabler Preis (Zinkenfräsmaschine). Einfache Online-Abwicklung des Kaufs.
HW
HEIDI W.
St. Goar
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der Filter leicht beschädigt. Konnte aber alles telefonisch klären.
Die Lieferung erfolgte wie zugesagt und der bestellte Feinstaubfilter für die Späneabsaugung passt.
JL
jochen L.
Andernach
24.05.2024
Schnelle Lieferung (2 Tage), Gerät macht was es soll. Langzeiterfahrung sind noch keine vorhanden.
29.03.2024
Sehr flexibel bei Bestellung und nicht lieferbarem Produkt. Dazu Prodiktupgrade zu gleichem Preis
TN
22.10.2023
Artikel wie beschrieben - Versandkosten 9,90 € für ein Paket kleiner 5 kg viel zu hoch - Schade
13.04.2024
Das bestellte wurde schnell und pünktlich geliefert . Werde bei bedarf wieder bestellen .
26.10.2023

Sauger

Großer Filter, Gute Saugleistung, der Saugschlauch könnte einen größeren Durchmesser haben.
10.11.2023
Züge Lieferung und die Qualität sieht gut aus. Habe das Sägeblatt noch nicht ausprobiert.
BS
Barbara S.
Todtmoos
20.04.2024
Alles zur Zufriedenheit! Gute Kommunikation des Lieferdienstes bei den Absprachen.
25.10.2023
Alles Super. Schnelle lieferung. Gerät funktioniert einwand frei. Immer wieder!
14.05.2024

TipTop

Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Was will man mehr?
24.03.2024
Besonders gut war die schnelle und saubere Lieferung der Maschine. Weiter so.
PK
Peter K.
St. Ulrich am Pillersee
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
05.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.Gerät arbeitet wie erwartet.