holzmannshop24.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Schneller versandt alles heile angekommen. Beim Versuch die 15 m auf der Rolle abzurollen, habe ich vorher abgebrochen da sich der Führungsarm und die Rolle sehr verzog.Wieder zurück gebogen und nun muss es für meine Hobbyzwecke reichen. Der Rückzugsmechanismus für den Schlauch funktioniert einwandfrei. Das oben geschilderte Problem trat trotz der 4 mitgelieferten 12er Schrauben die in der KS Wand verschraubt waren auf.
EM
eckhard M.
Niedersachsen - Husum

Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
WR

Kapfenberg
02.10.2023
23.05.2024

TK 250 / 230 V

Holzmann könnte nach Jahren ihr Produkt mal überdenken! Netzkabel nach hinten verlegen, den Schalter mit einem Notstopp ausstatten. Die Grundplatte könnte überarbeitet werden, Bohrlöcher und Nuten entgratet!!! Scharf wie ein Eisensägeblatt. Der Paralellanschlag ist auch nicht gerade das Beste. Der Schlitz vom Sägeblatt muß nicht unbedingt so groß sein und man hätte auch gleiche Schrauben verwenden können und nicht Kreuz und Imbus!
20.01.2024
wir sind sehr zufrieden,können wir nur weiterempfehlen
01.10.2023

Versandkosten und Lieferzeit