Der Lamzac L 3.0 von Fatboy ist super.
Er lässt sich wirklich einfach im Freien mit Luft füllen und behält Diese über Stunden in sich. Wir haben ihn im Garten ausprobiert und nach 4 Stunden Nutzung war er immer noch unverändert voll.
Gerade bei den teuren Liegenpreisen an Europas Stränden für Familien wie uns eine super Alternative - zumal auch wesentlich bequemer und absolut platzsparend verstaubar (im mitgelieferten kleinen Sportbeutel kommt man gerade mal auf eine Größe von ca. 37x20 cm).
Die Heringe haben wir noch nicht ausprobiert. Diese werden ebenfalls in einem kleineren „Sportbeutel“ mitgeliefert.
Wir werden den Lamzac mit unserem Sonnensegel von NESO nutzen und freuen uns auf den ersten Urlaub damit.
Klare Kaufempfehlung!!!
Und nun zum Shop Design-Bestseller:
Absolut empfehlenswert.
Der Lamzac hatte eine längere Lieferzeit.
Der Shop hat uns über jede Änderung bzgl. des Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Super Service und tolle Kommunikation.
Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines
Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage.
Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen.
Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen.
Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes:
in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl.
De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich.
Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet.
Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.
Leider kamen die Dosen nicht unbeschadet bei mir an…
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Antwort von design-bestseller.de
16.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist.
Wir freuen uns, dass gemeinsam mit unserem Team eine passende Lösung gefunden wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
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03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal bei Design Bestseller: Der bestellte Couchtisch kam nach wenigen Tagen leider in falscher Farbe und falscher Größe an. Anscheinend war das Paket im Lager falsch deklariert worden.
Meine Reklamation wurde freundlich aber mit langen Wartephasen und erst nach einigen Anrufen und Mails abgearbeitet - letztendlich erreichte mich die bestellte und bezahlte Lieferung erst knapp 4 Wochen (statt der angegebenen "2-3 Tage").
Kurz: Die Kommunikation war freundlich, der Tisch gefällt und Fehler können passieren - nichtsdesotrotz hat die späte Lieferung und die schwierige Erreichbarkeit/ langen Wartezeiten auf meine Nachrichten dennoch für Frust gesorgt. Mit einem angegebenen Lieferdatum von "3-4 Wochen" hätte ich den Tisch wahrscheinlich woanders bestellt.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung und Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und solche Vorkommnisse zu vermeiden. Es freut uns dennoch, dass Ihnen der Tisch gefällt und wir hoffen, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design-Bestseller-Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundendienst, allerdings stimmte die Angabe der Versandzeit von 2-4 Wochen nicht. Ware wurde erst knapp 8 Wochen nach Bestellung verschickt.
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Antwort von design-bestseller.de
24.09.2024
Liebe Kundin,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste.
Leider war das von Ihnen bestellte Produkt beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie
direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich
auf den Weg zu Ihnen machen kann.
Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung!
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld!
Ihr Design Bestseller-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Auslieferung. Musste mich jedes Mal beim Customer Service melden da die Lieferung meiner Bestellungen vergessen wurde.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Bestellungen vergessen. Das System informiert jedoch nicht automatisch über Lieferverzögerungen. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war beschädigt und es wurde erst nach hin und her Ersatz angeboten.
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Antwort von design-bestseller.de
17.09.2024
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht einwandfrei war und der Ersatz nicht sofort veranlasst wurde. Bei Reklamationen prüfen wir, wie in Ihrem Fall, zunächst alternative Lösungen, bevor ein Ersatzauftrag beauftragt wird.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!
Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können!
Ihr Design Bestseller-Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeiten
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Antwort von design-bestseller.de
24.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir Ihren Bestellvorgang überprüft. Sie haben einen lagernden Artikel bestellt, den wir am nächsten Werktag versandt haben. Die Lieferung erfolgte daher, wie auf unserer Webseite angegeben, innerhalb von 2 Werktagen.
Viel Spaß mit Ihren Produkten und gern bis zum nächsten Mal.
Ihr Design-Bestseller-Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
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02.09.2024
Verifizierte Bewertung
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28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat wahnsinnig lange gedauert, da das Produkt von einem anderen Lieferanten erstmal zu Design Bestseller musste. Ich musste mehrmals nachfragen und habe auch keine Entschädigung erhalten für die 5 Wochen die es länger gedauert hat, als die Lieferzeit auf der Website angezeigt war. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir uns Ihren Bestellvorgang angesehen. Leider kam es aufgrund der Beschaffung vom Lieferanten zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Es freut uns jedoch, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design-Bestseller-Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam in 2 Teilen, mit langer Pause dazwischen. Das hätte ich gerne vorab erfahren, es hätte Aufregung und Mails erspart. Insgesamt fand ich die Lieferzeit für ein Sommermöbel (klappbarer Liegestuhl mit Nackenkissen, keine Sonderanfertigung) mit 6 Wochen recht lang.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben.
In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden
Artikeln Lieferzeiten.
Sobald wir die Ware an DHL übergeben, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf den genauen Lieferzeitpunkt. Gerade bei Sperrgutpaketen, wie in Ihrem Fall, kann die Zustellung etwas länger dauern.
Für die lange Wartezeit bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
Wir mussten ca. 1 Monat auf unsere bestellte und bezahlte Ware warten. Diese Lieferzeit war im Shop vor der Bestellung nicht ersichtlich. Die Kommunikation verlief eher spärlich. Ansonsten wurde alles wie erwartet geliefert…
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Antwort von design-bestseller.de
13.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider war die von Ihnen bestellten Produkte beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie
direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann.
Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung!
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld!
Ihr Design Bestseller-Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Liwferzeiten
Lange
Lieferzeiten (ca. 3 Monate). Falscher Artikel dann zugeschickt. Rücksendung und Ersatz einwandfrei.
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Antwort von design-bestseller.de
13.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu einer Falschlieferung kam und die Lieferzeit länger war als erwartet.
Wir freuen uns jedoch, dass der Ersatz problemlos verlief. Wir wünschen Ihnen jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferterrmin wurde nicht eingehalten und es wurde erst auf Nachfrage reagiert. Dann allerdings gut.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
Ich hatte den feinen EYELET Tisch Ø45 in dunkelgrau bei DESIGN Bestseller bestellt. Lieferung kam sehr rasch und ohne Probleme. Nur die Ware (Tischplatte an der Seite eingedrückt) war leider beschädigt. Reklamationsbearbeitung und Umtausch (durch Ersatzlieferung) schnell und professionell durchgeführt. Dafür Kompliment und Danke.
Aber auch die Ersatzlieferung war beschädigt und hatte leider eine leichte Delle an der runden Tischplatte. Dass ist dann doch für mich als Kunde etwas ärgerlich und zeigt, dass beim Hersteller oder bei der Firma DESIGN Bestseller intern bei der Behandlung der Ware ein Problem besteht. Schade.
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Antwort von design-bestseller.de
13.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass auch die Ersatzlieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich erneut an unser Team, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig!
Ihr Design-Bestseller Team
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas zäh
Ware i.Ordnung, verspätet, zähe Kommunikation
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Antwort von design-bestseller.de
07.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider war das von Ihnen bestellte Produkt beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd.
Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller.
Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann.
Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung!
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld!
Ihr Design Bestseller-Team