Der Lamzac L 3.0 von Fatboy ist super.
Er lässt sich wirklich einfach im Freien mit Luft füllen und behält Diese über Stunden in sich. Wir haben ihn im Garten ausprobiert und nach 4 Stunden Nutzung war er immer noch unverändert voll.
Gerade bei den teuren Liegenpreisen an Europas Stränden für Familien wie uns eine super Alternative - zumal auch wesentlich bequemer und absolut platzsparend verstaubar (im mitgelieferten kleinen Sportbeutel kommt man gerade mal auf eine Größe von ca. 37x20 cm).
Die Heringe haben wir noch nicht ausprobiert. Diese werden ebenfalls in einem kleineren „Sportbeutel“ mitgeliefert.
Wir werden den Lamzac mit unserem Sonnensegel von NESO nutzen und freuen uns auf den ersten Urlaub damit.
Klare Kaufempfehlung!!!
Und nun zum Shop Design-Bestseller:
Absolut empfehlenswert.
Der Lamzac hatte eine längere Lieferzeit.
Der Shop hat uns über jede Änderung bzgl. des Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Super Service und tolle Kommunikation.
Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines
Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage.
Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen.
Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen.
Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes:
in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl.
De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich.
Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet.
Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.
Sehr geehrtes Team von Design Bestseller,
ich bin äußerst verärgert über die Bestellung eines Nachtschrankes von Kartell Conponibili, der definitiv einen kompletten Defekt aufweist.
Das Unterteil ist abgebrochen, und es sind Klebereste sichtbar. Bei der kleinsten Bewegung rutscht die Konstruktion zusammen, die Tür fällt heraus und wird nicht mehr vom Oberteil gehalten. Dazu kommen Schrammen und weitere Qualitätsmängel, die einfach inakzeptabel sind.
Ich bin sehr enttäuscht, denn dieser Schrank ist absolut unbrauchbar und müsste eigentlich auf den Müll. So etwas darf nicht passieren!
Ich erwarte umgehend Lösungsvorschläge, wie wir mit diesem Problem umgehen können.
Bestellnummer 120576454
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Mike Strach
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Antwort von design-bestseller.de
16.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass der Artikel in einem derart schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihr Anliegen haben wir umgehend an unser Kundenservice-Team weitergeleitet und sie werden sich schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für eine schnellere Bearbeitung bitten wir Sie zukünftig, direkt an unser Kundenservice-Team unter service@design-bestseller.de zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!
Ihr Design Bestseller-Team
Lampe bestellt und leider immer noch nicht nach drei Monaten erhalten! Wurde ständig hingehalten- es gab immer einen neuen Liefertermin. Dann kam die Lampe bei mir an und es war eine retournierte Lampe von einem Kunden die an mich weitergeschickt wurde. Wieder keine Lösung Seitens DBestseller. Dann habe ich mein Geld zurückverlangt und eine Rückzahlung erhalten. Nie wieder!
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Antwort von design-bestseller.de
16.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können!
Ihr Design Bestseller-Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste ein 12kg Paket in einem Paket-Shop, der mehr als 2km entfernt war abholen - in Berlin.
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Antwort von design-bestseller.de
16.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL. Wenn der Bote die Ware nicht zustellen kann, wird das Paket automatisch an den nächstgelegenen Paket-Shop weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
Ihr Design-Bestseller-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Wochen gewartet wo 1-2 Tage angegeben war
1-2 Tage Lieferzeit auf der Website angeben und erst in 2 Wochen liefern ist nicht ok
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Antwort von design-bestseller.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
leider war das von Ihnen bestellte Produkt beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie
direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann.
Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung!
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld!
Ihr Design Bestseller-Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität ! Der gelieferte Barhocker weist Fertigungsfehler auf.
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Antwort von design-bestseller.de
16.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Barhocker Fertigungsfehler aufweist. Bitte senden Sie Ihre Reklamation an service@design-bestseller.de. Wir werden das umgehend prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Ihr Design Bestseller-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware habe ich nicht erhalten, trotz langer Wartezeit.
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Antwort von design-bestseller.de
16.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können!
Ihr Design Bestseller-Team
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte und nicht funktWare…
Beschädigte und nicht funktionierende Ware geliefert
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Antwort von design-bestseller.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist.
Wir haben Ihre E-Mail erhalten und unser Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Ihr Design-Bestseller-Team
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 5 Wochen überschritten
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Antwort von design-bestseller.de
18.10.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die lange Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse unsere Kunden warten zu lassen!
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
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27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Monate auf meine Bestellung gewartet, weil ein Artikel noch nicht bei Design Bestseller auf Lager war. Diesen Artikelgab es währenddessen durchgängig auf Amazon, wo er in einem Tag geliefert worden wäre. Das wurde mir erst auf meine Nachfrage mitgeteilt, nachdem ich mich gewundert hatte, wo meine Bestellung bleibt. Mir wurde lediglich die Option angeboten, dass die übrigen Artikel auch ohne den fehlenden Artikel geschickt werden könnten. Dieser würde dann in einem extra Paket verschickt, für das ich nochmal bezahlen sollte, sobald er da wäre. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich die Firma nicht für ihre Kundenunfreundlichkeit in Grund und Boden schämt.
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Antwort von design-bestseller.de
07.10.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlief. Wir haben Ihnen eine alternative Lösung angeboten, da der Artikel vorübergehend nicht auf Lager war. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, um weitere Schritte in die Wege zu leiten. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Design-Bestseller-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeiten und schlechte Kommunikation
Kurz & knackig: Bestellung am 12.7. über 2 Artikel aufgegeben, einer auf Lager der andere mit 6-10 Tagen Lieferzeit angegeben. Am 26.7. angeblich beides versendet, kommt aber nur ein Teil an. Ewige Klärungen bis Nachlieferung angeboten wurde, die bis zum 5.9. nicht eingetroffen ist und 3 weitere Wochen Dauern sollte. Angeblich Lieferschwierigkeiten vom Hersteller - direkt dort bestellt und zwei Tage später war die Ware daheim.
Dem Status bei Design-Besteller muss man ewig hinterlaufen und es wurden auch keine anstalten gemacht den Kunden zu befriedigen und sich um eine zügige Lieferung zu kümmern. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Verzögerungen verbunden war. Die schnellere Lieferung direkt vom Hersteller liegt daran, dass dieser einen Lagerbestand für Endkunden bereitstellt, während wir als Fachhändler ab Werk beliefert werden, was zu längeren Lieferzeiten führt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie trotz der langen Wartezeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design-Bestseller-Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei 3 der vier bestellten Artikel war bereits die Verpackung defekt. Die Holzartikel standen im Feuchtem/Öligem, da die Verpackung Ränder aufweist.
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Antwort von design-bestseller.de
17.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und die Artikel nicht einwandfrei waren.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Ihr Design-Bestseller-Team
Schlechter Kundenservice, Bestellungen werden "vergessen", angegebenes Lieferfenster stimmt nicht
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld!
Ihr Design Bestseller-Team
Mehrfach bestätigte Lieferzeit von 2-3 Tagen und dennoch 10 gewartet und keine kompetente Auskunft im Kundenservice außer “wir haben so viele Produkte, da können wir doch nicht sagen, wie lange das versenden dauert! Das wird einfach so da hin geschrieben”
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Antwort von design-bestseller.de
20.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihren Bestellvorgang angesehen.
Sie haben die Bestellung am 06.08. aufgegeben. Ihr Paket wurde am 09.08. an DHL übergeben.
Wie bereits im Telefonat erläutert, handelte es sich bei Ihrer Sendung aufgrund der Größe und des Gewichts um ein Sperrgutpaket. Dieses Paket kann nicht über die normale Bearbeitungsschiene der kleineren und leichteren Pakete bearbeitet werden und es kommt bei der Erstbearbeitung der Pakete in den Startpaketzentren bedauerlicherweise zu erheblichen Verzögerungen. Die Laufzeiten von den Paketen ändern sich täglich/wöchentlich, da dass Aufkommen bei der DHL unterschiedlich ist. Leider können wir dies nicht beeinflussen, nachdem das Paket unser Lager verlassen hat.
Wir bedauern, dass wir im Vorfeld nicht immer genau einschätzen können, ob es sich um ein Sperrgutpaket handelt. Diese Entscheidung wird erst intern bei den Versandvorbereitungen getroffen.
Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit und die unzufriedenstellende Auskunft.
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Service
Zweimal was bestellt und alles nicht lieferbar. 3 Monate auf einen Tisch gewartet und dann kam er mit falschem Fuß. Kundenservice war auch miserabel.
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Antwort von design-bestseller.de
09.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ihr Design-Bestseller-Team