sangoshop.de- Logo - Bewertungen

sangoshop.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich bekam einen Gutschein über 20 Prozent, gab eine Bestellung auf und vergaß dabei, einen bestimmten Artikel zu bestellen, der mir sehr wichtig war. Per Email informiert ich sangoshop und bat, den Artikel nachträglich noch hinzuzunehmen. Das war zwar nicht mehr möglich, doch man improvisierte eine zweite Bestellung zu denselben Konditionen, 20 Prozent Rabatt. Das war schön.

10.08.2024
Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten.
ST
Sonja T.
Alfdorf

Bewertungen für sangoshop.de

17.11.2023
Da wir das erstemal Bestellt haben, kann ich dazu noch nichts sagen
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
15.04.2024
Schnelle Antworten nach der Bestellung und zügige Lieferung.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie unserem Service zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder. :-)
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
war voll zufrieden, ich wüßte nichts zu kritisieren
IK
Ingrid K.
Rosenheim
03.11.2023
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Lieferung.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Gibt eigentlich nichts auszusetzen. Bin zufrieden.
Super Qualität, schneller Versand, netter Service
Antwort von sangoshop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Martina K.
Stuttgart
10.12.2023
Schnelle Lieferung, viel Informationsmaterial.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
WK
Wolfram K.
Heilbronn

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Ware
17.04.2024
Super Service und sehr gute Produkt, danke!
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
07.01.2024
Schneller Versand, alles war unkompliziert
IG
16.04.2024
Informationsbuch bei der Erstbestellung
16.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Schnelle Lieferung sehr viele Beilagen
SM
Sibille: M.
Müncfhen
23.12.2023
Danke, alles gut und ein frohes Fest.
25.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Sehr toller Kundenservice.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
24.04.2024

Sehr guter ser

Sehr guter Service
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
21.01.2024
Schnelle Lieferung.