Bestellt: 6x Eva Solo Teller
Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt
Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird?
Lustig der Aufkleber auf den Tellern.
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro.
Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer
und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle
ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???---
ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!)
Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
Versand-Dienstleister GLS absolut unseriös. Es wurde gar nicht versucht, die Ware zuzustellen, stattdessen musste ich das Päckchen unter erheblichem Zeit-und Kostenaufwand selbst abholen.
Die Pfeffermühle wurde in einem offenen Karton mit nicht dazu passender Innenverpackung geliefert. Außerdem waren auf dem Metallteil der Pfeffermühle diverse Fingerabdrücke zu sehen. Insgesamt sehr negative Erfahrung, da hilft auch der nach meiner Beschwerde angebotene Preisnachlass von € 10,— wenig.
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Antwort von tischwelt.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation an unseren Versanddienstleister weitergegeben.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie nochmal als Kunde bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr tischwelt-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist keine 1. Wahl
Die Qualität von villeroj & boch enttäuschend !
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Antwort von tischwelt.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie mit der erhaltenen Lieferung nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Geschirr in keiner anderen Qualität seitens des Herstellers lieferbar ist.
Gerne können wir Ihnen eine Auswahllieferung veranlassen, daraus könnten Sie sich die gewünschte Qualität aussuchen.
Lassen SIe uns dazu gerne eine E-Mail an service@tischwelt.de zukommen.
Unser Serviceteam wird sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Liebe Grüße
Ihr tischwelt-Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tischwelt.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin / Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden.
Liebe Grüße
Ihr tischwelt Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist gut, Verpackung ein Alptraum.
Artikel ist gut, die Verpackung ein Alptraum. Der Versandkarton war 17 mal so groß wie der versendete Artikel. Luft zu transportieren ist einfach unsinnig.
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Antwort von tischwelt.de
01.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider stehen uns nur eine begrenzte Anzahl an unterschiedlichen Kartonagen zur Verfügung.
Nichts desto trotz werden wir Ihr Anliegen selbstverständlich an unsere Logistik zur Prüfung weiter geben.
Wir senden freundliche Grüße,
Ihr tischwelt Team
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben 3mal Teller geschickt und 2mal sind sie kaputt gegangen. Beim 3mal endlich mal Glas drauf geschrieben
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Antwort von tischwelt.de
01.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mehrfach defekte Ware erhalten hatten und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir wissen, dass Ihre Vorfreude dadurch auf die Probe gestellt wurde.
Mit Ihrer neuen einwandfreien Ware, wünschen wir Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihren Einkauf.
Herzliche Grüße
Ihr tischwelt-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tischwelt.de
01.10.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden.
Liebe Grüße
Ihr tischwelt Team
Es ist gut, wenn man weiß, wenn man es braucht, wo einzukaufen ist. Aber wenn trotzdem mit aggressiver Werbung zugemailt-gemüllt wird, verliert man die Lust.
Ich bin ein mündiger Bürger und empfinde Ihre Werbung genauso aggressiv wie der Billig-Anbieter Txxx.
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Antwort von tischwelt.de
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie verärgert haben.
Sprechen Sie von Cookie-Tracking?
Cookies im Netz werden dazu verwendet, individuelle Werbung zu präsentieren.
Sie haben diese Cookies bei uns bestätigt, deshalb erscheint Ihnen unsere Werbung auch auf anderen Internetseiten. Sie müssen in Ihrem Internetbrowser alle Cookies löschen, dann ist auch unsere Werbung offline.
Viele Grüße!
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
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Antwort von tischwelt.de
01.10.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden.
Liebe Grüße
Ihr tischwelt Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tischwelt.de
01.10.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden.
Liebe Grüße
Ihr tischwelt Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Vielleicht mal DHL probieren?
Die 7 Pizzateller wurden schnell von GLS geliefert, leider waren alle kaputt. Die neue Lieferung erfolgte auch sehr schnell, leider waren wieder alle zerbrochen. Ich stornierte den Auftrag. Sehr schnell wurde mir eine Gutschrift zugesichert. Auf das Geld warte ich seit über einer Woche. Nun muss ich 14 Teller entsorgen, warte auf das Geld und habe immer noch keine neuen Pizzateller.
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Antwort von tischwelt.de
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation an unseren Versanddienstleister weitergegeben.
Bezüglich der Rückzahlung müssen wir uns ebenfalls entschuldigen, aufgrund eines Systemfehlers hat unsere Buchhaltung keine Information erhalten.
Dies haben wir umgehend behoben und die Rückzahlung wird schnellstmöglich veranlasst.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie nochmal als Kunde bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr tischwelt-Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht alles geliefert, erst nach Abschluss der Bestellung wurde mitgeteilt, dass 1 Teil der Bestellung erst in 2-3 Wochen geliefert wird.
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Antwort von tischwelt.de
15.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu aller erst möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen!
Leider war es uns nicht möglich, Ihnen Ihre gewünschte Ware wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern.
Selbstverständlich werden wir die rückständige Ware, ab Zugang bei uns, schnellstmöglich an Sie versenden.
Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg,
Ihr tischwelt-Team
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind.
Hatten Sie denn schon mit unserem Kundenservice Kontakt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung!
Herzliche Grüße aus Freiburg,
Ihr tischwelt-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung!
Am 1.02. 2024 abends eine Tajine von LeCreuset bestellt, die am 3.02.2024 mit DHL geliefert wurde. Das war schnell!
Leider fehlt in der Produktbeschreibung der Tischwelt-Webseite, dass der Topf Kratzer auf Glasflächen hinterlässt und für Glasinduktionsfelder somit nicht zu gebrauchen ist (es sei denn, man nimmt die Kratzer in Kauf). In der beiliegenden Bedienungsanleitung des Herstellers wird aber
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Antwort von tischwelt.de
26.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Verzögerungen.
Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist.
Den Hinweis für die Produktbeschreibung haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergegeben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden.
Ihr tischwelt Team
Hatte extra dort bestellt weil groß „made in gemany“ angepriesen wird. Dann steht auf der Packung ganz klein „made in prc“ also made in china! Das ist in meinen Augen Betrug! Schade!!
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Antwort von tischwelt.de
19.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unstimmigkeiten entschuldigen.
Leider ist für uns nicht direkt ersichtlich, wo der Vermerk "Made in Germany" beworben wird.
Wir als Händler möchten unsere Kunden in keinerweise betrügen oder falsche Tatsachen darlegen.
Gerne können SIe uns eine E-Mail zukommen lassen, wo wir den Vermerk, made in Germany, nachvollziehen können.
Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, steht Ihnen das selbstverständlich frei.
Ihr tischwelt-Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung sind 12 Tage vergangen. Das Päckchen hängt seit dem 20. irgendwo fest. Es ist ein Weihnachtsgeschenk, das ist einfaxch schade, damit hatte ich nicht gerechnet.
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Antwort von tischwelt.de
27.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 20.12. an DHL übergeben. Am besten setzen Sie sich direkt mit meinen Kolleginnen vom Kundenservice in Verbindung. Werktags erreichen Sie die Mädels von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via WhatsApp-Chat!
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung
Es wurde versprochen, der bestellte Artikel ist zu Weihnachten da. Heute habe ich immer noch nichts erhalten. Bin sehr enttäuscht und langsam ärgerlich.
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Antwort von tischwelt.de
28.12.2023
Liebe Kundin, Ihre Enttäuschung kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. Die Zahlart „Vorkasse“ ist nicht die optimalste, wenn es eilt. Zahlungen zwischen unterschiedlichen Banken können 2-3 Werktage dauern. Setzen Sie sich bei weiteren eiligen Lieferungen gerne telefonisch mit unserem Serviceteam in Verbindung. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte per Vorkasse gezahlt und von 3 bestellen Teilen waren nur 2 im Päckchen. Mal abwarten, ob die Sache noch zufriedenstellend gelöst wird.
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Antwort von tischwelt.de
11.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Leider kam es zu Bestandsdifferenzen welche uns von der Logistik nicht gemeldet wurden. Die fehlenden Artikel sind
für SIe bestellt und werden schnellstmöglich nachgeliefert.
Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis.
Ihr tischwelt-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde weit überschritten. Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von tischwelt.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Ja - Sie haben leider völlig recht und wir entschuldigen uns von Herzen für den Lieferzug! Die Zustellung via DHL ist für morgen avisiert.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Ware wurde nicht geliefert. Heute nach fast 2 Wochen kam der Storno. Schade!
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Antwort von tischwelt.de
30.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Es kam leider in unserer Logistik zu Bestandsdifferenzen, welche von unserem System nicht aufgezeigt wurden.
Das bedauern wir sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr tischwelt-Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider trotz Bestätigung zu spät.
Sehr schade. ☹️
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Antwort von tischwelt.de
27.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es haben sich Bestandsdifferenzen eingeschlichen, wir haben es versäumt, Sie darüber zu informieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Ihr tischwelt-Team