coretexrecords.com- Logo - Bewertungen

coretexrecords.com

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.216 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr gut zufrieden. Die Bestellung hat gut geklappt. Auf eine eventuell längere Lieferzeit bin ich vorher hingewiesen worden und diese lag nicht im Ermessen des Händlers. Auf Anfragen wird schnell und freundlich reagiert. Ich werde auf jeden Fall Kunde bei "coretex" bleiben.
OO
Olga O.
Rastdorf

16.03.2024
Einige Artikel die im Online-Shop angeboten werden sind leider nicht mehr verfügbar, schade das zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Ansonsten ist die Bestellung und Abwicklung der gesamten Bestellung bisher ohne große Probleme verlaufen.
SL

OO
Olga O.
Rastdorf
29.04.2024
Ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Coretex sind preislich fair,haben Lp's im Angebot die schwer zu bekommen sind und waren bis jetzt immer absolut zuverlässig. Ich bin und bleibe treuer Kunde
02.12.2023
Coretex könnte öfter den stand der Bestellungen durchgeben. So weiß der Besteller warum es länger dauert. Vor allem bei Pre-Order die sich sowieso immer verzögern . Sonst sind die Lieferungen und die Ware immer OK.
31.10.2023
Benachrichtigungen wenn eine Bestellung länger dauert könnten öfter kommen. So würde man als Kunde besser wissen wo man dran ist. Sonst ist die Wahre immer Top.
19.10.2023

Ende gut, alles gut

Manchmal dauert die Bestellung zwar etwas länger, bis Sie geliefert oder abgeholt werden kann. Aber man gibt sich dort Mühe um das Problem zu lösen.
Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und Verzicht auf unnötigen Verpackungsmüll (Umverpackung der Artikel) - hat mir sehr gut gefallen!
28.09.2023

Top! Kauf und Versand Prozess sehr…

Kauf und Versand Prozess sehr transparent. Gerade bei Paketzustellung könnten sich andere Shops ein Beispiel nehmen. Top!
NS
Bisher alles toll, aber der Artikel erscheint erst im März. Die Bitte um Bewertung kommt daher zu früh.
Meine Bestellung wurde noch am selben Tag los geschickt und kam den nächsten Tag an. Sehr sehr nice
17.12.2023

Alles Tipptopp...

Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Gute Kommunikation, mehr kann man nicht verlangen!
18.10.2023
Alles schnell, gute Qualität und unkomplizierte Kommunikation beim Ändern der Bestellung
31.03.2024

Perfect

It is always a pleasure to order at Coretex. They have the best merchandise and music!!
11.02.2024
toller Laden mit großartigen Artikel , schneller Versand sehr gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
22.03.2024
Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert, die Ware ist im tadelosen Zustand
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung top. Produkte wie erwartet. Besser geht's nicht.
10.03.2024
Ich suchte Tickets für OXO und ich bekam Tickets für OXO. Das reicht mir.