wellmaxx.com- Logo - Bewertungen

wellmaxx.com

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Ich habe mich sehr über die zusätzlichen und liebvoll verpackten goodies gefreut! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und selten so ein tolles Päckchen bekommen! Auch, dass meine Bestellung so schnell geliefert wurde, ist einfach mega....Ihr habt auf jedenfall eine Kundin mehr. LG Sabine

10.09.2024
ich hatte eine Reklamation zu dem Inhalt eines Produktes der Fa. Wellmaxx. Man hat mir leider nicht einmal richtig zugehört und es schlicht abgelehnt, das Produkt anzusehen. Ich wollte es auf eigene Kosten einschicken, doch man verwies mich an den Verkäufer. Schade, dass der Hersteller so mit den Verbrauchern umgeht. Ergänzung: Man schickt mir kulanterweise ein Ersatzprodukt zu.
JH

Franziska S.
Ehrenfriedersdorf
17.02.2024

Neue Creme

Ich habe diese Creme erst seit kurzer Zeit, denn der Preis hat mich immer etwas davon abgehalten. Nun gab es das Schnäppchen und ich habe wieder zugegriffen, weil sie meiner Haut sehr gut tut.
Antwort von wellmaxx.com
Wir freuen uns über die tolle Bewertung und dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!

Reibungsloser Ablauf

Schnelle Lieferung - Marke wurde mir von einer Kosmetikerin empfohlen und meine Haut hat sich seit dem Gebrauch deutlich verbessert, Über die gratis Proben habe ich mich sehr gefreut.
12.04.2024
DANKE für die begeisterte Rückmeldung zu unseren Produkten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
18.05.2024
Alles Bestens wie immer. Es wäre nur sehr schön nach langem warten endlich wieder die von allen geliebte Collagengesichtscreme, sowie die gewohnten Ampullen kaufen zu können!!!
31.05.2024
DANKESCHÖN für die gute Bewertung. Wir optimieren unser Sortiment kontinuierlich. Bald wird es auch bei Wellmaxx collagen eine Neuheit geben.
28.05.2024
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Sunpoint nach München -Bogenhausen kommen würde. Ansonsten bin ich mit den Produkten von Wellmaxx sehr zufrieden. Vielen lieben Dank
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Immer tolle Angebote oder Aktionen. Noch nie ein Päckchen ohne „Give Away“ erhalten! Freue mich jedes Mal aufs Neue 🌸
02.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr.
02.12.2023
Sehr gute Erfahrungen mit Wellmexx gemacht, leider sind diese Produkte sehr teuer geworden, werde vielleicht umsteigen müssen.
09.02.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung 🚚 gern wieder. Benutze diesen Artikel schon länger und bin sehr zufrieden.
Antwort von wellmaxx.com
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung!
16.10.2023
Qualitativ gute Produkte Scnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Was will man besser machen. ...fünf Sterne. Peter.H
Antwort von wellmaxx.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
28.10.2023
Erstklassige Pflege - super Service Die Haut fühlt sich toll an, schön gepflegt und genährt Ich liebe alles
Antwort von wellmaxx.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber.
Tolle Produkte. Gute Verträglichkeit bei sensibler haut. Angenehmes Haut Gefühl nach dem eincremen.
15.04.2024
Vielen Dank für das Lob & das positive Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
14.04.2024
Das Hyaluron Augengel wirkt echt sofort, alles sieht glatter aus und der Blick wird frischer.
15.04.2024
DANKE! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung & Ihre Begeisterung!
18.02.2024
Alle Produkte, je nach persönlicher Entscheidung, kann ich zusammen anwenden.
24.04.2024
Die LIeferung wurde schnell ausgeführt. Zu meiner bestellten Ware gab es noch eine Probe geschenkt
31.05.2024
Wir sagen DANKE für die tolle Bewertung.
Toller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Hervorragende Produkte, gerne wieder :-)
15.04.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service & unseren Produkten begeistern konnten.
03.11.2023
Alles bestens. Tolle und zahlreiche Proben erhalten. Herzlichen Dank. Hat mich sehr gefreut.
Antwort von wellmaxx.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Bin sehr zufrieden mit dem Serum, das Hautbild scheint sichtbar besser zu sein als vorher
12.04.2024
Wir sagen DANKE für das positive Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Prompte Lieferung, fantastisches Produkt, besonders die vielen Proben sind einzigartig.
Antwort von wellmaxx.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.

Alles Super!

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, schöne Proben als kostenlose Beigabe. Alles super!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind.
Nichts. Ich benutze es schon seit Jahren. Bitte bloß nicht aus dem Sortiment nehmen.
Antwort von wellmaxx.com
Dein ausgesprochen positives Feedback freut uns sehr. Lieben Dank!
02.10.2023

Mega gute Produkte!

Tolle Produkte, schneller Versand und guter Kundenservice... Was will man denn mehr?
Antwort von wellmaxx.com
Vielen Dank für deine ausgeprochen positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.