wellmaxx.com- Logo - Bewertungen

wellmaxx.com

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Ich habe mich sehr über die zusätzlichen und liebvoll verpackten goodies gefreut! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und selten so ein tolles Päckchen bekommen! Auch, dass meine Bestellung so schnell geliefert wurde, ist einfach mega....Ihr habt auf jedenfall eine Kundin mehr. LG Sabine

10.09.2024
ich hatte eine Reklamation zu dem Inhalt eines Produktes der Fa. Wellmaxx. Man hat mir leider nicht einmal richtig zugehört und es schlicht abgelehnt, das Produkt anzusehen. Ich wollte es auf eigene Kosten einschicken, doch man verwies mich an den Verkäufer. Schade, dass der Hersteller so mit den Verbrauchern umgeht. Ergänzung: Man schickt mir kulanterweise ein Ersatzprodukt zu.
JH

Lindwedel/Hope
10.09.2024

Reklamation

30.07.2024
Eure Seite zeigt immer wieder error an wenn man versucht bronzer zu bestellen musste über eine andere seite darauf zugreifen
31.07.2024
Danke für den Hinweis. Dem Fehler gehen wir natürlich nach. Viel Spaß mit den Produkten.
29.07.2024
Die Bestellung kam zügig und liebevoll verpackt. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und kann es ausnahmslos weiterempfehlen!
31.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
12.08.2024
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, das Proben mit geschickt wurden.
Antwort von wellmaxx.com
Wir sagen DANKESCHÖN für die positive Bewertung!
KM
15.08.2024

Gesichtscreme

Gesichtscreme zieht sehr gut ein. Schnelle Lieferung.
22.08.2024
Sehr gute Produkte auch für die Reife Haut
Herzlichen Dank!
23.08.2024
Top Produkte und super schnelle Lieferung!
05.08.2024
Alles wunderbar geklappt, wie immer!!
BK
16.08.2024
08.08.2024
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware ist sehr schnell versendet worden, auch der Kundenservice antwortet recht schnell und ist sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
31.07.2024
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Danke für die tolle Bewertung!
18.07.2024
Bestellte Produkte sind sehr gut! Lieferung erfolgte sogar schon einen Tag früher.
31.07.2024
Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Dankeschön für die Bewertung.
18.07.2024

Sehr zufrieden!

Bestelle schon seit fast einem Jahr hier, und wurde nie enttäuscht.
31.07.2024
Wir sagen DANKESCHÖN für die tolle Bewertung!