hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.211 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
JH
Jochen H.
Aldenhoven

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Was ich gut finde, was nicht.

Was mir geschmeckt hat ist zb. der Sauerbraten. Soße, Fleisch und Blaukraut sehr gut. Knödel ok. das Rindsgulasch sehr gut! Currywurst Top. Bin mit der ersten Bestellung sehr zufrieden. die zweite Bestellung, jetzt mit 16 Gerichten, ist auf dem weg. was ich gut finde ist auch der Ablauf der Bestellung. Stroh als Dämmung. die Menüschalen kann man in der Papiertonne entsorgen. passt mir. was ich nicht gut finde sind die Themenboxen. die wären günstiger, was natürlich gut wäre, aber da sind immer Gerichte dabei die ich nicht mag. ich muss also eine eigene Box zusammenstellen aber zum regulären Preis. man kann sich etwas mit Gutscheinen behelfen, aber dennoch geht das dann schon ins Geld. man könnte ein Abo machen (-10%) aber ich will kein Abo. man könnte also noch einen anderen Anreiz machen. ein Bonus System zb. ( man bekommt für eine bestimmen zahl an bestellten Gerichten eins umsonst. es ist ein Fertiggericht aus der Gefrierschrank aber mit Sicherheit eines der besseren die man finden kann...
21.09.2024
Super Gerichte! Teilweise wie man es von Tiefkühlherichten auch erwarten würde aber wir wurden jetzt schon oft überrascht von wirklich leckeren Gerichten, die wir selbst gekocht geschmeckt haben. Preislich finden wir das auch in Ordnung, denn man bekommt eine vollständige Mahlzeit und muss nicht mehr machen als sie aufzuwärmen. Hello Fresh Preise sind fast gleich und da muss man noch selbst kochen. Außerdem kann sich so auch jeder ein Gericht aussuchen und man muss keine Kompromisse eingehen. Geliefert werden immer 8 Mahlzeiten in einer Box (weil die so perfekt in den Karton passen), das heißt man sollte genug Platz in der Tiefkühltruhe haben. Die Auswahl ist auch top, wir haben jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und diesmal auch direkt 16 Gerichte genommen.
24.09.2024
Ich hätte eine Idee was man noch hinzufügen könnte. Schweinemedallions in Sahnesauce. Schweinemediallons panieren, anbraten in eine Auflaufform mit zwei Knoblauch Zehen klein geschnitten sowie Zwiebelringe ca. 2 mittelgroße Zwiebeln in die Auflaufform über das Fleisch legen. Dann 3x saure Sahne sowie 3x süße Sahne vermischen mit Salz, Pfeffer und Paprika und 3 Päckchen helle Bratensauce. Über das Fleisch geben und für 20 min. in den Backofen. Fertig.
29.09.2024
Die Gerichte sind gut und vielfältig. Die Zutaten sind frisch und gut gewürzt.Bestelle regelmäßig da ich manchmal weder Zeit noch Kraft habe um zu kochen. Die Gerichte sind immer sehr gut verpackt, sogar wenn es draußen 30 Grad hat .Wenn man ein Anliegen hat wird man immer gleich informiert .Habe mittlerweile dieses Abo und das gute ist das man es ändern kann 3 Tage vor der Lieferung. Kann Hoffmanns nur empfehlen
Schnelle Lieferung,da Essen hat einen guten Geschmack.Nachdem Aufwärmen ist dagegen wie frisch gekocht. Ps---unsere Pferde bedanken sich für das Stroh...

Meine erste Bestellung,

aber nicht meine letzte. Problemlose Zustellung per DHL und mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Wahl. Die bisher versuchten Menüs sind reichlich und lecker. Die Schalen passen genau in meinen kleinen Heißluftofen, sind allerdings für mein - teilweise belegtes - Tiefkühlfach zu groß, da muss ich für die nächste Bestellung ein wenig Platz schaffen.

Lecker lecker lecker...

Die Gerichte sind durch die Bank weg alle mega lecker. Nichts verkocht super gewürzt einfach in der Zubereitung. Jeden Tag ein tolles Menü, auf das ich mich zum Feierabend freue. War eigentlich nur ein Test, aber das hat mich voll überzeugt, auch vom Preis und Portion bin ich positiv überrascht. Erstes Fertigessen, was ich richtig genieße.
TR
Thomas R.
Mainz-Gonsenheim
19.09.2024

Ich bin sehr begeistert von den…Essen

Ich bin sehr begeistert von den Hoffmanns Menües da ich sie von meiner Firma kenne , da gibts das schon sehr lang .Noch viel mehr begeistert bin ich jetzt da mann sie auch Privat bestellen kann was vorher leider nicht ging Ganz großes lob an Hoffmann das essen ist echt super gut mfg Thomas Rumpf
RS
Roland S.
Wernigerode
18.09.2024

Kann sich manches Restaurant ein Beispiel nehmen!

Ich arbeite seit über 15 Jahren in der Gastronomie in verschiedenen Küchen. Das Essen von Hofmann's besitzt locker Restaurantqualität! Ich bin der Meinung, keiner der Gäste in einem Restaurant würde sagen können, ob das Essen gerade aus der Küche kommt, oder aus der Schale von Hofmann's! Sehr gut!
DB
Dieter B.
obernburg
Habe noch nie so tolle Gertiggerichte gegessen. Allein die Stresslose zubereitung, der super tolle Geschmack bis hin zur Entsorgung der Verpackung. Ich gebe Hofmanns (Hofmann Menü) 12 Sterne So manches Restaurant sollte sollten Ihre Köche mal zu euch schicken, damit die Kochen lernen.
26.09.2024
Ich bin rundum zufrieden! Für mich ist es die optimale Lösung. Alles lecker und für mich sind es Portionen, die mich gut satt machen. Der Versand läuft auch immer perfekt… es wird bei Firmenlieferung beachtet, dass Büros an Wochenenden meist nicht geöffnet sind. Da denkt jemand mit!
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
02.10.2024
Das essen schmeckt sehr gut nur werde ich nicht wirklich satt heute Pfefferfrikadellen da waren 2 Beilagen dabei und ich bin satt geworden vielleicht könnt ihr im Shop Kennzeichen was Mikrowelle geeignet ist das wäre sehr hilfreich für den schnellen Hunger
30.09.2024

Fast perfekt!

Ich habe nicht viel auszusetzen, außer daß man verschiedene Leibgerichte von mir aus dem Programm genommen hat, wie z.B. Grühnkohl, Schaschlik mit Reis usw. Zumindest den Grünkohl Könnte man ja jetzt langsam wieder etablieren da es ein Wintergericht ist.
24.09.2024
Vielleicht noch deutlicher und farbiger für alte Menschen die Erkennung ob eine Lasche vorher abgetrennt werden muss oder nicht. Wenn nichts abgetrennt werden muss, dann sollte deutlich drauf stehen: dieses Gericht ungeöffnet in den Backofen.
BF
Barbara F.
Buchen Odenwald
Sehr gutes Essen, nur schade das die besten essen nicht für Privatkunden sind . Und die Auswahl für Privatkunden wird irgendwann ausgeschöpft sein. Dauert ja nicht lange bis man durch ist. Oder übersat ist ,und sie dann zum Hals raus hängen.

Lecker und genug

Gutes, gesundes Essen, weit entfernt vom üblichen Tiefkühlfraß. Und vielseitiger als die Raubkatzen-Gläser. Ich bekomme 1.5 - 2 Portionen aus einer Mahlzeit. Und das beste: keine Abo! Bilder extra auch direkt aus dem Ofen in Schale.
27.09.2024

umfassendes Angebot

Der Hersteller der Hotmeals hat ein umfassendes Angebot, so daß es nicht eintönig wird. Von deftiger Hausmannskost bis exotisch pikant ist alles am Start. Für TK-Ware sehr gutes und preiswertes Essen, was auch sehr lecker schmeckt!
IM
Ingeborg M.
Waffenbrunn
20.09.2024
Die Speisen sind gut und reichlich. Kommt auch gut und umweltfreundlich an. Auch der Preis stimmt. Und bei Problemen wird einem schnell und freundlich geholfen. Und so gesehen , komme ich immer mal wieder vorbei.
01.10.2024

Gutes Essen in Restaurant-Qualität !

Bisher war ich mit den gelieferten, verschiedenen Essen immer total zufrieden. Kein "Misch-Masch" sondern handwerklich gute Restaurant-Qualität. Aber auch der Service hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt !
TB
Thomas B.
Lautertal
19.09.2024

Alles top

Ich habe hier schon zum 3. Mal bestellt, sagt vieles aus, oder ? Alle Menüs, die ich hatte ,waren reichhaltig und geschmacklich Topp !!! Preis / Leistung stimmt !!! Auch die Lieferung passt !!!