hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.864 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
JH
Jochen H.
Aldenhoven

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

17.08.2024

Sehr gute Qualität der Gerichte, bis auf zwei Punkte Abzug

Besonders gefallen hat mir die Qualität der Gerichte, die wirklich über aus gut war und geschmacklich an Restaurant Qualität kommt. Zwei kleine Minuspunkte für mich persönlich gab es leider. Die Portionen waren leider teilweise für mein persönliches Hungergefühl ein bisschen zu klein. Desweiteren hat mir bei der Currywurst nicht gefallen, dass dort eine Bockwurst, anstatt einer Bratwurst verwendet worden ist. Aber alles in allem würde ich nochmal bestellen und es auf alle Fälle auch weiter empfehlen.

Tolles Produkt, Luft nach oben bei der Logistik

Ehrlich, wenn kein Hofmann mehr in der TK ist wird nachbestellt. das Essen ist immer Top. die letzte Zeit ist allerdings das drumherum die letzte Zeit echt nicht so schön. Diesmal wurde der Wunschtermin wieder ignoriert (ist durch Zufall gut gegangen), dafür waren diesmal alle Produkte verschlossen, das haben wir auch schon anders gesehen. Fazit: Immer wieder gerne! und wenn das drumherum mal wieder ausartet meld ich mich ;) Der Kundenservice ist übrigens immer Top!
30.08.2024
Sehr leckeres Essen zu angemessenem Preis. Versand mit DHL-Express funktioniert gut. Allerdings wird -wie sonst bei DHL üblich- keine konkrete Ankunftszeit avisiert. Die Verpackung kühlt hervorragend; allerdings ist die Entsorung recht aufwändig und platzraubend (Strohmatten) in der grünen Tonne.
26.08.2024
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, allerdings könnte ein weniger genauer beschrieben werden wie die Zubereitung geht. Wer soll herausfinden das unter dem Aufkleber Löcher sind usw. Hier einfach eine bessere Beschreibung mitgeben.
Die Menüs sind sehr schmackhaft und die Portionen ausreichen. Das einzige was nicht so gut ist,ist die Aufwärmen,45 Minuten bei ca.150 Grad. Das ist recht Stromaufwendig . Ansonsten war alles gut auch der Transport.
Trotz express Lieferung, einen Tag später bekommen, aber alles noch durchgefrohren. Telefonisch konnte ich um 16.30Uhr niemand erreichen, bandansage, laut Webseite bis 17 Uhr erreichbar.
21.08.2024
Man kann im Shop sehr einfach bestellen, mit der Zustellung hatte ich ein Probleme mit dem Zeitfenster. Als ich die Pakete öffnete, waren einige Essen offen.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
01.09.2024
Hab erst 2 Gerichte gegessen Sauerbraten war gut blaukraut spitze Rouladen zäh und die Füllung muss man mit der Lupe suchen es kann nur besser werden
LH
Lang H.
Brühl
Das Essen ist gut. Leider aber von der Ökologie nicht sehr gut, da die Gerichte durch halb Deutschland per Express geliefert werden.
03.09.2024
Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings haben wir das Gefühl das die Portionen etwas kleiner geworden sind.
28.08.2024
Gute und übersichtliche Website, gute Essen, inzwischen funktioniert Lieferung besser.
01.09.2024
Problemlose Bestellung, gute Gerichte, aber zugesagter Liefertermin nicht eingehalten
27.08.2024
Ich habe erst 2 Gerichte von der letzten Lieferung gegessen, diese waren sehr gut.
22.08.2024
Bei Gerichten mit Pilzen schmecken oft die Pilze nicht. Wässrig und hart.
Alles ok soweit, ausser zu viel verschiedene Abfallarten um zu entsorgen
02.09.2024

Alles gut

Lieferung wie auf der Seite beschrieben, Essen gut, Shop übersichtlich
Ändern bzw. auch stornieren von bereits getätigten Bestellungen
23.08.2024
Die Sendung ist korrekt eingetroffen, aber noch nicht gekostet.
Der Kundenservice ist freundlich und ergebnisorientiert.
Etwas war leider etwas angetaut,Postweg zu lang?