hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.864 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
JH
Jochen H.
Aldenhoven

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

02.09.2024

Schwierig mit Lebensmittelallergien und Packstation

Ich habe Lebensmittelallergien und kann die Gerichte nicht nach Inhaltsstoffen filtern. Mühsam muss man die Zutatenliste durchlesen, Menü für Menü. Im Checkout-Prozess ging das Wunschdatum verloren, mutmaßlich wg. schlechter Internetverbindung, also wurde der Versand sofort ausgelöst. Ihr freundlicher Servicemitarbeiter konnte sie dann nicht mehr aufhalten. Meine Packstation als Lieferadresse wurde vom Shop akzeptiert, doch DHL stellte klar, dass das Paket nicht in eine Packstation zugestellt werden kann. Folglich wurde das Paket retourniert.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bei "HOFMANNs" wissen, wie wichtig es ist, auf die Ernährungsbedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Suche nach Informationen zu den Inhaltsstoffen entstanden sind. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit transparenter Kennzeichnung anzubieten, aber wir verstehen, dass dies zeitaufwändig sein kann. Was das Problem mit der Lieferung betrifft, so bedauern wir die Verwirrung, die durch den Bestellvorgang entstanden ist, und wir werden uns bemühen, diesen in Zukunft zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass Ihr Paket nicht an Ihre Wunschadresse geliefert werden konnte. Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und werden uns bemühen, die Zustellung in Zukunft noch reibungsloser zu gestalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die nicht für die Mikrowelle geeigneten Gerichte lassen sich im Backofen mit der Nneuen Biobapp Verpackung nicht mehr gut zubereiten, die Zubereitung und der Geschmack war in den Aluminiumschalen besser Deswegen bestelle ich fast ausschließlich die Essen für die Mikrowelle. Das bedeutet, dass ich auf einige Lieblings Essen verzichten muss.
AH
Axel H.
Baden-Württemberg - Ostfildern
01.09.2024

Lieferadressänderung nicht möglich

Nach mehrmaligen Versuchen und auch telefonischen Anfragen hat es Hofmanns mir nicht ermöglichen können, die Lieferadresse zu ändern. Das ist sehr problematisch, da ich nicht jeder Zeit das Produkt zu Hause entgegennehmen kann.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei "HOFMANNs" zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mehrfach ausprobiert haben und sich an uns gewandt haben, um Hilfe bei der Änderung Ihrer Lieferadresse zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Änderung Ihrer Lieferadresse entstanden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es zu unserer Unternehmenspolitik gehört, die Integrität unserer Produkte zu gewährleisten, indem wir pünktliche und effiziente Lieferungen sicherstellen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HM
Ich hatte nicht nur Fleischgerichte bestellt, wäre zufrieden gewesen wenn auch asiatische Gerichte dabei gewesen wären!! Ansonsten nicht schlecht!
AP
Andreas P.
Perlesreut

Zuviel Müll und für den Preis zuwenig Essen

Das Essen ist geschmacklich in Ordnung, aber selbst für meinen 82 jährigen Vater zu wenig. Es entsteht sehr viel Müll.
- Little Italy 4x bestellt und abgerechnet nur 3x geliefert - telefonisch reklamiert noch keine Gutschrift
Alles, einschließlich der Verpackung, die so umweltfreundlich wie keine andere ist.
Leider für mich zu viel Gewürzt,und zu viel Salz.
15.08.2024

Luft nach oben beim Sicherstellen der Kühlkette, einer zielgenauen Lieferung und dem Gericht Nudeln Osteria

Ich habe donnerstags bestellt für eine Wunschlieferung dienstags (der einzige Tag, an dem ich von zu Hause arbeite). Montags (später Vormittag) wurde auch bestätigt, dass das Paket versandt fertig ist. In der Sendungsverfolgung war es am Dienstag (später Vormittag) immer noch in Würzburg...Ich schrieb Hofmanns, dass ich eine Lieferung dann erst dienstags in der Woche drauf annehmen kann. Ich bekam eine Antwort von einem namenlosen Teammitglied: DHL habe ein hohes Versandtaufkommen... Das Ende vom Lied: das Paket kam Mittwochvormittag. Zum Glück war ein Nachbar zu Hause, der das Paket annahm. Ich unterbrach die Arbeit und kam nach Hause, um die Produkte in den Tiefkühler zu packen - etwa 10 Minuten später. Es war kein Trockeneis mehr im Karton, die Menüschalen waren kalt, aber feucht. Was kein Wunder ist, denn 48 Stunden bis zu meinem Tiefkühler sind wohl einfach zu lang. Das erste Gericht habe ich mittags direkt gemacht, denn die Schale war offen beim Auspacken: Nudeln Osteria. Es war o.k. Typisch TK-Kost (wie aus dem normalen Handel). Ich hatte mehr erwartet. Schade.
22.08.2024
Hallo Frau Podworny, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die nicht pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung. Durch den Feiertag letzte Woche in Bayern, konnten wir nicht alles auf einmal verschicken und somit kam bei manchen Paketen zu Verzögerungen. Wenn die Gerichte aufgetaut bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns gerne unter der Email shop@hofmanns.de, dort werden wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SK
Sabine K.
Schrobenhausen
09.08.2024

hat mich nicht überzeugt

Ich bin von diesem Essen leider nicht überzeugt, entweder stimmt die Backanweisung nicht die auf den jeweiligen Essen steht. Es war viel zu wenig Soße für mich - die Nudeln waren strohtrocken und hart. Ein Versuch war es wert, der mich aber dann leider doch nicht überzeugt hat.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und wir bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrem Besuch nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und sie als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern und in Zukunft eine bessere Konsistenz zu gewährleisten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JT
JS T.
BERLIN
02.08.2024

Fleisch und Zeit verbesserungswürdig

Fleisch teilweise nicht genießbar, Zubereitungszeit dauert zu lange
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Wir sind dankbar für Ihr Feedback und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Fleisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Zubereitungszeit länger als erwartet war. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten, und entschuldigen uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir unseren geschätzten Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.07.2024
wir sind erst am Anfang und müssen noch Erfahrung sammeln.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben und wir schätzen Ihre Unterstützung, während wir weiter wachsen und Erfahrungen sammeln. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Unser Engagement, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln, ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.07.2024
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.07.2024
Restaurant Qualität hat das Essen nicht! Geht eher in Richtung Krankenhausqualität! Man kann es essen und wird von satt! Hatte Filettöpfchen Jägerart, das Fleisch war zart! Habe es wie auf der Packung stand bei 140 Grad 50min, da war es noch kalt also noch mal 15 min immer noch kalt, hab es dann 5 min in der Mikrowelle dann war es endlich soweit! Dauert mir ehrlich gesagt zu lange, dann kann ich auch beim Italiener bestellen der kommt schneller, es ist frisch und wirklich lecker da zahle ich lieber paar Euro mehr! Werde nicht mehr dort bestellen
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zartheit unserer Filettöpfchen Jägerart genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Kochzeit länger war als erwartet. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, nur die frischesten Zutaten zu verwenden und jedes Gericht mit Sorgfalt zuzubereiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Speiseerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.06.2024

umweltfreundlich verpackt, Komponenten nicht einzeln

Recyclebar verpackt, Mahlzeiten sind einzeln in Pappe verpackt (umweltfreundlicher als Plastik oder Alu), die Komponenten sind aber nicht getrennt. Geschmacklich bekommt es von mir leider auch nur "gut". Vielleicht bin ich regional "verwöhnt". Verpackung + Versand kriegen volle Punktzahl - hätte ich so nicht für möglich gehalten; Preis scheint angemessen. Hätte mir gern ein Buffet für ein Fest zusammengestellt, nach Komponenten getrennt, ist mit den Einzelverpackungen aber recht umständlich - vielleicht ist das ne Idee für die Zukunft.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen bei Lebensmittel "HOFMANNs" zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen Verpackungen aus recycelbaren Materialien schätzen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und glauben, dass jeder kleine Schritt zählt. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack der Mahlzeiten von Ihnen nur eine "gute" Bewertung erhalten hat. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Rezepte zur Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.07.2024
Ich habe bisher immer 5 Sterne vergeben. Diesmal nur 3 weil ich bei mehreren Essen der letzten Lieferung mit der Qualität (Fleisch, Soße, Gemüse) nicht zufrieden war. Das war schon deutlich besser. Das können die Hofmänner besser. Strengt euch an, wenn ihr mich als Kunde behalten wollt.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre anhaltende Unterstützung und entschuldigen uns dafür, dass Ihr letztes Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir werden dieses Problem mit unserem Team besprechen und weiter daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen die wahre Qualität von "HOFMANNs" zu zeigen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.06.2024
Leider sind die Gerichte sehr lasch gewürzt, wäre schon wenn man das bei der Bestellung mit angeben könnte, wie es gewürzt sein soll. Da ich die Gerichte mit auf Reisen und Arbeit mitnehme und nicht immer gewürz zur Hand habe
02.07.2024
Hallo Herr Klimannski, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich der Würzigkeit der Gerichte, wir versuchen unsere Gerichte so zu entwickeln um diese für jedermann schmackhaft zu machen. Der eine Kunde mag weniger Gewürz lieber der andere mag es sehr würzig. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.07.2024
Bei meiner ersten Bestellung wurde ich von DHL nicht informiert wo ich sie abholen kann und meine zweite Bestellung wurde in die Firma von meinem Sohn geliefert und ich wurde wieder nicht benachrichtigt.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre zweite Bestellung in der Firma Ihres Sohnes in Empfang nehmen konnten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Benachrichtigung von DHL über den Abholort Ihrer ersten Bestellung entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Kommunikation mit unseren Lieferpartnern zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.07.2024
Gerichte im Wesentlichen in Ordnung. Genauer Liefertermin nicht ersichtlich.
Antwort von hofmanns-shop.de
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Gerichten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Um eine genaue Lieferzeit zu gewährleisten, setzen Sie sich bitte bei Ihrer nächsten Bestellung direkt mit uns in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team