hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
JH
Jochen H.
Aldenhoven

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen