KEMMLIT Bauelemente GmbH- Logo - Bewertungen

KEMMLIT Bauelemente GmbH

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Bestellte Ware wieder abbestellt, wegen sofortiger Montageausführung. Leider. Aber alles problemlos per Telefon. Ohne lästige Wartezeiten. Von daher 5 Sterne
TV
Theodor V.
Cuxhaven

15.03.2024
Der Bestellablauf war soweit in Ordnung. Ich frage mich nur wer die Überprüfung der Firma übernommen hat. Trotz der Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen kam nach 24 Stunden die Mail, dass unser Unternehmen, das seit 1984 an diesem Ort ansässig ist und Internet sowie socialmediapräsenz hat nicht gefunden wird… Vorabzahlung wurde natürlich dann getätigt aber die verlorene Arbeitszeit und Weitergabe an die Buchhaltung, die ohne Rechnung nur mit Bestellbestätigung anweisen musste… Wenn nur Vorrauszahlung angeboten würde, wäre es vertrauenswürdiger. Ich müsste nicht „Betriebsblindheit“ unterstellen… Zum Produkt und der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Auch zur Lieferung kann ich noch nichts sagen

Bewertungen für KEMMLIT Bauelemente GmbH

19.07.2024

Edeka Stelle bei Hamburg

Die nekste gut werkaufte Ware .Denke
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem "KEMMLIT Onlineshop zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist immer unser wichtigstes Ziel, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
JK
Janosch K.
Heilbronn
06.08.2024
alles einwandfrei
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! u
06.08.2024
Alles i.O.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind ständig bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
30.07.2024
12.08.2024
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
28.07.2024
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen!
susanne s.
Nürtingen
26.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung
23.07.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
21.07.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
18.07.2024
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem "KEMMLIT Onlineshop" gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Einen schönen Tag noch!
11.07.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.
13.06.2024
Super Kundensupport, schnelle Lieferunng per Schenker.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben
10.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versand
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
14.06.2024
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
20.06.2024
Danke für 5 Sterne!
20.06.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.06.2024
12.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen!
10.06.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Rückmeldungen, die uns helfen, unseren Service noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank!
BH
Beate H.
Knetzgau
17.05.2024
Super gelaufen, schnelle Lieferung, Dankeschön
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!