dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.391 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Susanne S.
Wiesbaden
10.11.2023
Lieferung kam sehr schnell an. Bei DHL dauert es immer länger und man muss nicht viel sagen.
GG
Seitdem ich Melatonin einnehme kann ich bedeutend besser einschlafen. Sehr empfehlenswert.
KM
Karin M.
Bad-N'ahr
21.05.2024
Bin seid Jahren guter Kunde und kann die Produkte von Dr.Peter Hartig nur empfehlen.
MG
Marion G.
Bocholt
Produkte die mir schon viele Jahre gut tun . Die ich auch nicht mehr missen möchte
SK
Steffen K.
Walpertskirchen
13.01.2024

Nahrungsergänzungsmittel

bestellt ich schon sehr lange,alles bestens,kann ich nur weiterempfehlen
Omega 3 Kapseln sind einfach super. Es ist auch kein Fisch Geschmack.
26.12.2023
Ich nehme seit Jahren die Weihrauchkapseln und bin sehr zu Frieden!
BF
18.02.2024

Spermidine L Vital

Mit mehr Energie in den Tag starten. Schnelle Lieferung.
AT
14.01.2024
Ich würde gerne per Rechnung bezahlen. z.B. mit Klarna.
08.11.2023

Immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne 😃
Weil ich mich einfach nur gut fühle...
GM
Gisela M.
Bocholt
30.05.2024
Alles super, klare Kaufempfehlung
BH
17.05.2024

Schnelle gute Lieferung

Ich bin wieder sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Es war alles super.
RG
Roswitha G.
Angelbachtal
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr gut und helfen.Mir tun sie gut.

Nehme ich gegen Heuschnupfen

Mein Heuschnupfen ist seit Schwarzkümmelöl verschwunden! Endlich 🙏 Danke 🙏 Dr Peter Hartig & team
16.04.2024

Gute, schnelle Lieferung

Gute, zuverlässige, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke liebes Dr. Peter Hartwig-Team.
27.01.2024

Klasse

Tolle Produkte,die auch helfen z.b. Atem Kraft Forte , IQ Immun Power u.a. ! Immer wieder gerne.
16.04.2024

Alles bestens *****************

Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden !
08.04.2024
Bin mit allen sehr zufrieden,habe auch schon meine Verwandtschaft mit den Produkten ausgestattet
FL
Tolle Produkte für's Wohlergehen. Und das,zu einem erschwinglichen Preis. Echte Weiterempfehlung