dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.391 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

11.04.2024

Produkte und Kundenservice sehr gut und Lieferung problemlos

Infos zu den Produkten sehr gut, Nachfragen beim Kundenservice werden schnell und gut beantwortet. Lieferung problemlos.
15.04.2024
- schnelle Lieferung - Auswahl verschi. Zahlungsmöglichkeiten - sehr gute Qualität aller islang eingekauften Produkte

Schnelle Lieferung.

Schnelle und korrekte Lieferung. Mit beigelegter Nachricht für Kunden. Sehr zufrieden. Werde sicher wieder bestellen.

SUPER ,SUPER, SUPER

Hallo, ich bin über 20 Jahre Kundin und immer sehr zufrieden... Kann mit gute Gewissen weiterempfehlen LG FRAU BRUDIU
AP
Andrea P.
Stralsund
02.05.2024
Zügige Lieferung, alles bestens - Aber - seit meiner Bestellung werde ich überschüttet mit Werbung von Dr.Peter Hartig
Immer nur gute Erfahrungen mit allem von Dr. Hartig gemacht. Bin schon lange Kundin und bin mit allem sehr zufrieden
01.10.2023
Alle Produkte sind sehr 👍, bin sehr zufrieden. Einige Befindlichkeiten sind verschwunden oder haben sich verbessert.
18.04.2024
Bin Stammkunde und werde es immer bleiben. Super Produkte, immer gute Angebote und die Erklärungen sind fantastisch.
BS
Brigitte S.
Dithmarschen
10.04.2024
Mit den Produkten bin ich stets zufrieden, sonst würde ich nicht bestellen, dazu schnelle Lieferzeit. Alles optimal.
08.04.2024
Spermidine Vital und Mariendistel sind super Produkte. Hätte gerne noch ein super Produkt für die Gefäßreinigung!!!

Innovation pur

Innovative Produkte mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgt schnell - alles in allem perfekt!
BF
Brigitte F.
Ohlstadt
Diese Ware ist Natur pur, dass liebe ich an der Ware von Dr. Hartig! Es ist beste Qualität! , gerne immer wieder!
UO
Ursula O.
Lübeck
10.10.2023
Ware kommt immer ca 2 Tage nach Bestellung. Alles sauber verpackt. Mit den Präparaten noch nie Probleme gehabt.
30.04.2024

Telefonberatung / Bestellung - prima !

Die Beratung am Telefon ist sehr gut & freundlich. Heute nicht selbstverständlich. Motivierte Mitarbeiter, prima
Anja S.
Kempten
15.04.2024
Habe die Tropfen leider nicht vertragen musste diese zurück senden. Ging super . Sehr gute Kommunikation. Danke
10.04.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Produkte, die ich bestelle, kenne ich schon lange und schätze sie.
24.03.2024
Freue mich immer über Sonderrabatt. Finde die Lieferung immer sehr schnell. Liebe Melatonin S, sowie Weihrauch.
Egal was immer auch ist, die Ware kam immer innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Bin mit allem immer zufrieden.
09.04.2024
Super Produkte Ob Magnesium Omega 3 Kapseln Spirulina Schwarzkümmel Atemkraft Ich möchte auf nichts verzichten
08.04.2024
Hilfreich als Ergänzung zu meinen Dauer Medikamenten. Hilft mir meine chronische Krankheit besser zu ertragen.