dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.380 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

16.05.2024
Immer wieder gute Angebote und Rabatte oder Prozente. Mehr kann man sich nicht wünschen für die super Produkte. Danke dafür!
CS
C. S.
B. W.
25.02.2024

Curcumin + C .........

Curcumin + C, Spermedin, Spirulina Zink vertrage ich super. Astaxatin und Schwarzkümmelöl bringen mich gut durch den Tag.
KS
Katrin/Thilo S.
Markkleeberg
14.02.2024
Alles bestens Bestellt und geliefert. Ich finde es nur Schade, dass es den Doppelpack von Mariendiestel nicht mehr gibt.
SF
Saskia F.
Kelheim
Sehr gutes Produkt hilft mir sehr nur allerdings könnte es mehr Angebote geben wie Sparpack und so weiter
Guter Service ,und schnelle Lieferung...immer tolle Angebote zu erschwinglichen Preisen..weiter so !!
08.04.2024

Herzliches Dankeschön Dr.Peter Hartig !

Unsere ganze Familie (7Personen)nimmt seit Jahren viele Dr.Peter Hartig Produkte und wir sind alle sehr zufrieden. Kleiner Erfahrungsbericht:vor 2 Wochen vergaß ich versehentlich die Einnahme von Magnesium von Dr.Peter Hartig für ein paar Tage-gleich machten sich Befindlichkeiten bemerkbar. Somit sagt einem der Körper was er braucht :) Danke an Dr.Peter Hartig und sein ganzes Team für die vielen wertvollen Produkte ! Was wir sehr vermissen: Ingwer von Dr.Peter Hartig - gerne wieder- hat uns immer sehr durch das ganze Jahr gerettet, auch durch die Winterzeit. Herzliche Grüße Familie Müller
JK
Jeannette K.
Reichenbach
08.04.2024
Auf Anfrage gute Beratung. Schnelle Lieferung. Seid mehreren Jahren nehme ich Schwarzkümmelöl Kapseln und bin sehr zufrieden. Selbst meinem Kind hat es gut geholfen. Er hatte permanent im Frühjahr und Herbst extremen Husten mit erbrechen. Nach längerer Einnahme Besserung. Danach nie mehr solche Beschwerden.Es macht die Erkrankung nicht weg aber es lindert es ungemein. Gut gegen Pickel Exzeme Hautprobleme etc. enthält Omega Fettsäuren ( die guten) außerdem nehme ich seit Jahren Spirulina. Wird aus Sauerstoff reichen Algen gewonnen. Bringt Energie.
SV
Steffi V.
Großostheim
10.04.2024

Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Erst wenn die Gesundheit abnimmt, dann merkt man, dass diese das Wichtigste in unserem Leben ist - dann fängt man an, nach Mittelchen zu suchen, die wirklich helfen! Für mich sind da die natürlichen Produkte von Dr. Peter Hartig das Beste, was ich je hatte. Sie haben mir sehr geholfen! Gut, sie haben Ihren Preis, aber ich verzichte gerne auf Kleidungsstücke, die man ja sowieso zur genüge hat und investiere mein Geld in natürliche Medizin!

Super Produkte, mehr als 5 Sterne wert

Bei kleineren und auch größeren Befindlichkeiten helfen mir die Produkte. Besonders begeistert bin ich, dass neue geniale Produkte hinzu gekommen sind. Diese helfen mir viel besser als zurückliegende Produkte. Toll finde ich, dass super viel Natur eine Rolle spielt. Die Produkte sind jeden Cent wert. Ich wünsche Dr. Peter Hartig und seinem Team ein erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2024.
HH
Hannelore H.
Altdöbern
09.04.2024
Super Angebote, super Preis-Leistungsverhältnis, kurze Lieferzeiten Bei Reklamationsanfragen, könnte noch etwas kundenfreundlicher reagiert werden. Hatte zweimal Gutscheine die online nicht angenommen wurden. Kundendienst nachrichtlich kontaktiert. Leider keine nachträgliche Anwendung durch die Mitarbeiter möglich.
DF

Gerne wieder!

Meine erste Bestellung direkt bei Dr. Peter Hartig (bisher über einen Shoppingsender). Bestellvorgang sehr übersichtlich und einfach, Lieferung wie angekündigt. Das Produkt kenne ich schon viele Jahre und bin überzeugt. Ich bestelle gerne wieder.
RW
Ronald W.
30982 Pattensen
04.11.2023

Was mir gefallen hat... das es Sie gibt…

Was mir gefallen hat...einfach das es Sie gibt und warum das. Sie sind Unternehmer ich bin es und was sind da die größten Worte, wenn ich diese Worte im Handwerk höre...das es Sie gibt, das sagt alles über meine Produkte in nur 4 Worten.
IW
Ingrid W.
Dresden
26.12.2023

Spirulina und Co

Kann auf viele Jahre zurückblicken, in denen ich Nahrungsergänzungsmittel von Herrn Dr. Peter Hartig zur Unterstützung meines Wohlergehens einnehme. Ich fühle mich damit sehr wohl. Habe diese Nahrungsmittel gerne weiter empfohlen.
RK
Ronny K.
11.10.2023

Sehr guter Service, empfehlenswert!

Ich bestelle regelmäßig bei DPH und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Lieferungen kommen innerhalb weniger Tage an. Ein einziges Mal gab es eine kleine Verwechslung, aber auf meinen Hinweis hin wurde sofort nachgeliefert.
Alle Produkte von Dr Hartig sind nicht nur beste Wirk und Wertstoffe für die Gesundheit, Körper und Seele, sondern sind ebenso verantwortungsvoll , sicher verpackt. Das kompetente Beratungsangebot komplettiert das sehr schön.
UM
uwe M.

Gute Produkte

habe mir ein Produkt füe Augen nach einer Gürtelrose am Auge bestellt. Es kam sehr schnell und ich hoffe, das es mir helfen wird! Zumindest habe ich den Eindruck, das ich nicht so empfindlich nach dem wachwerden bin.

Qualität und Wirksamkeit

Ich finde sämtliche Produkte, die ich bisher bestellt habe, sehr gut. Sie sind sehr hilfreich bei verschiedenen Befindlichkeiten. Ich vertraue der Expertise von Herrn Dr. Hartig und bestelle immer wieder gern.
26.05.2024
Ich persönlich und meine Frau sind mit den Vitaminen als Nahrungsergänzungsmittel zufrieden wir gehen beide auf die 80 zu und unsere Blutwerte sind top aber wir essen auch aus reichend Obst und Gemüse-

Toller Shop mit reibungslosem Bestellvorgang

Der Bestellvorgang geht immer reibungslos vor sich. Die Ware ist gut verpackt und wird schnell versendet. Gibt es manchmal doch etwas zu klären, ist das Feedback immer prompt,freundlich und hilfsbereit
MH
Monika H.
Lappersdorf
16.04.2024

Bin begeistert

Habe seit Jahren die Produkte von Dr. Peter Hartig. Bin begeistert, zuletzt habe ich auch die Tropfen roter Reis gekauft. Ist gegen Cholesterin besser als Statine. Meine persönliche Erfahrung.