dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.380 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Steffi V.
Großostheim
21.01.2024
Antwort von dr-peterhartig.de
Danke, dass Sie mit uns Ihre Geschichte geteilt haben. Wir sind sehr stolz, dass Sie solch einen Erfolg haben - weiter so! Ihr DPH-Team
09.04.2024
Als Erstes muss ich sagen, dass ich selber Erfahrungen in der Gesundheitsbranche habe und vorher Beraterin bei einem anderen Anbieter war. Meine Geschichte begann mit einem Impfschaden in 2005. Da ich früher Arzthelferin war, und schon immer alles hinterfragte, begann hier meine Erfahrungsreise. Erst durch Naturheilmittel wurde ich wieder Gesund und das war ein langer Weg. Pilze plagen heute noch...was oft wohnbedingt, aber auch ernährungsbedingt begründet sein kann,...oder wo man sich aufhält. Durch arbeitsbedingte Belastung habe ich beidseitige Innenmenisken kaputt, die nicht mehr operabel sind. Nach einem halben Jahr mit Weihrauch, Arthrisana und Geh&Lenke Presslinge plus Salbe...waren die Symptome weg...bei Belastung erhöhe ich die Dosis...ich habe gedacht das war es jetzt mit körperlicher Belastung! Aber heute wandere ich, arbeite als Bedienung zum Teil und fahre leidenschaftlich Fahrrad...auch über 50 km...1000 Dank an Euch alle!
10.04.2024

Mega Produkte

Bestelle seit Jahren bei Dr. Peter h Hartig. Bin mit jeder Kapsel, Creme, Tropfen seine seine Produktvielfacht sehr zufrieden. Viele Nahrungsergänzungs mitteln gehören gehören zu meinem Täglichen Kürprogramm, wie zBsp. Omega3, Schwarzkümmel, Spirulina, Magnesium Mare, Marienendistel, dürfen bei mir nie ausgehen. Mir geht's gut und fühle mich Vital.....Bin so gut wie nie auf mein richtiges Alter geschätzt worden. Danke Dr.Hartig
GR
GABRIELE R.
WEIL AM RHEIN
10.10.2023
war endlich wieder da Schwarzkümmelöl Kapseln habe sie gleich bestellt und 2 tage später waren sie da was für mich noch wichtig wäre was verträgt sich alles mit Schwarzkümmelöl denn die nehme ich regelmässig seid ein paar jahren LG.frau Rose
GM
25.05.2024
Es sind einfach tolle Produkte von Dr. Peter Hartig. Wir haben jetzt neu das Curcumin Plus C und Vitamin B Komplex für uns entdeckt. Für 3 Tropfen haben diese eine unglaubliche Leistung für den Körper. Kaum zu beschreiben.
Nehme Spirulina Zink und Omega 3 schon mehrere Jahre . Habe keine Erkältungen und mein Blutdruck/ Cholesterin sind bei allen Untersuchungen nahezu identisch. Tolle Produkte
Ich benutzte die Sachen von Dr Peter Hartig schon viele Jahre Über HSE und war immer sehr zufrieden aber HSE hat mich gesperrt. Ich bedaure das sehr
LB
Liane B.
Brahlstorf
16.04.2024
Da mein Fettstoffwechsel nicht mehr richtig funktionierte und dadurch meine Leber in Mitleidenschaft gezogen wurde, nahm ich Mariendistel. Ich nehme sie jetzt 3 Monate und so allmählich stellt sich eine Verbesserung ein. Ich bin total begeistert
AW
andre W.
Frankenberg
Wir nehmen seit vielen Jahren Spirulina Zink, Omega 3 Lachsöl, Schwarzkümmelöl, Mariendistel Vital, Magnesium Mare, Melantolin, Memory G 400 ein. Und sehr zufrieden. Ich sehe auch oft die Präsentation von Dr. Hartig an die ich super finde.
Antwort von dr-peterhartig.de
Das freut uns wirklich sehr! Danke für das schöne Feedback. Ihr DPH-Team
Ich bin schon sehr lange Kunde und nehme viele Produkte ein.....weil sie mir einfach gut tun und empfahl sie schon sehr oft mit Erfolg weiter. ---- Im Gegensatz zu meinem Umfeld bin ich gesund und bleibe es hoffentlich auch !!!!!

Alles bestens

Vielen Dank für die schnelle Auslieferung der bestellten Artikel. Wir nutzen schon seit Jahren Produkte von Dr. Peter Hartig und haben bisher nur positive Erfahrungen u. a. mit Spirulina Zink, Spermidine und Vitamin B gemacht.
BB
09.04.2024

Sehr zufrieden

Wir sind schon sehr lange Kunden von Dr. P. Hartig - nutzen auch das Angebot bei HSE 24. Sind immer wieder auf neue Produkte gespannt - die wir probieren .Derzeit sind unsere Favoriten die micellierte Produkte
15.04.2024

Produkte sind toll aber manchmal etwas teuer

Ich nehme seit einigen Monaten Spirolina Zink und Weihrauch mit Kurkuma, hatte immer mal eine Erkältung und Herzstolper das ist überhaupt nicht mehr. Ich schiebe es auf die Produkte.
14.01.2024
Bin sehr gut zufrieden mit den produckten die ich nehme ,außer dem Colesterintropfen die sind prutal zäh man bringt die tropfen schlecht raus .daher hat man nicht lange.